Auch die PN Funktion spinnt...

  • Zitat von "snook78"


    Du hast Saar vergessen :D lass ihn das nich lesen :D


    :madmax::) saarlando :ppp:

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "sifu7"

    Hi Tribu :)


    also es gibt die Unteroption Signatur (ändern) gar nicht mehr im persönlichen Bereich, habe eben nochmal alles abgesucht aber das ist komplett verschwunden...


    lg


    hi :)


    Ich habe Sie mir mal angeschaut die ist vermutlich überfrachtet , oder sonst was. Soll ich Sie mal zum Testen heraus nehmen, kannst die später wieder neu machen?


    Funktioniert auch das Avatar ändern?

  • hi
    avatar ändern geht... die option gibt es noch... kannst die sig ruhig raus nehmen, ist ja eh weg...
    lg

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Zitat von "zipfl"

    lol, ihr werdet mal dezent ignoriert ^^


    Hallo Tribu, warum wird man hier von Euch ignoriert? Finde sowas nicht ok und auch wir wollen unsere PN-Funktion zurück haben und nicht nur die, die Euch wohl gesonnen sind :x:madmax:

  • Werbung
  • Hi,
    eben hat sich nen popup-window (heisst dass so???) geöffnet (obwohl ich das nie so eingestellt hatte) und mir mitgeteilt dass ich ne neue pn habe, als ich den link zum lesen dann angeklickt habe, kam aber wieder der hinweis, dass ich nicht berechtigt ...
    lg

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "sifu7"

    Hi,
    eben hat sich nen popup-window (heisst dass so???) geöffnet (obwohl ich das nie so eingestellt hatte) und mir mitgeteilt dass ich ne neue pn habe, als ich den link zum lesen dann angeklickt habe, kam aber wieder der hinweis, dass ich nicht berechtigt ...
    lg


    hi :)


    Jetzt habe ich mal deine Signatur gelöscht, versuch es bitte noch einmal.
    @ALLE User Sorry für die Unannehmlichkeiten. Haltet durch wir sind bei Euch, AMEN.

  • Hi,
    eben war alles gut... jetzt ist meine sig aber wieder weg
    edit: die sig ist nur gelöscht, sonst alles ok

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "skolling"

    Wo ist meine PN-Funktion? :madmax: Will entlich mal ne Antwort und sie zurück haben, denn ihr könnt doch eh alles mitlesen :D


    Wenn ja alle so mitlesen können, braucht sie ja nicht :sun:

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Zitat von "CTR-K"

    Wenn ja alle so mitlesen können, braucht sie ja nicht :sun:


    Ich hätte sie trotzdem gerne wieder CTR. :top:
    möchte ja auch manchmal einfach nur einen anderen User direkt was sagen,ohne dass ich dafür einen Fred aufmachen müsste...
    auf der anderen Forenplattform genau dasselbe Spiel,dabei habe ich nichtmal was verbrochen :sq:
    wahrscheinlich lags daran,dass ich mit Caesar einfach kein Problem hatte :sq:
    würde ja gerne charnel mal kontaktieren,aber leider lässt sich das ohne PN Funktion schwer einrichten... :hh:

  • Werbung
  • Zitat von "CTR-K"

    Wenn ja alle so mitlesen können, braucht sie ja nicht :sun:


    Hast Du nen Clown gefrühstrückt oder warum bekomme ich nur noch dumme Antworten von Dir?
    wie es Jango bereits gesagt hat, es ist mir bei der PN-Funktion egal ob ihr das lest, aber so kann man den Kontakt zu andren Usern halten, die halt kein Problem mit mir haben oder auch mal eine einfache Frage stellen, ohne gleich einen Fred zu öffen :w

  • Zitat von "skolling"

    Hast Du nen Clown gefrühstrückt oder warum bekomme ich nur noch dumme Antworten von Dir?
    wie es Jango bereits gesagt hat, es ist mir bei der PN-Funktion egal ob ihr das lest, aber so kann man den Kontakt zu andren Usern halten, die halt kein Problem mit mir haben oder auch mal eine einfache Frage stellen, ohne gleich einen Fred zu öffen :w


    Du und deine anderen Konsorten halten doch immer du dem lieben monstro :sun:
    Ihr habt ebenfalls immer dumme Kommentare abgegeben ... Und ständig gestichelt !
    Das sage nicht nur ich sondern auch viele andere :sun:


    Hast es ja sogar im Chat zugegeben das du gerne stichelst :top:

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • Zitat von "CTR-K"

    Du und deine anderen Konsorten halten doch immer du dem lieben monstro :sun:
    Ihr habt ebenfalls immer dumme Kommentare abgegeben ... Und ständig gestichelt !
    Das sage nicht nur ich sondern auch viele andere :sun:


    Hast es ja sogar im Chat zugegeben das du gerne stichelst :top:


    Klaro habe ich das, aber du bist keine bisschen besser :D Du stichelst sogar wenn Monstro aka Caesar schon längst weg ist!
    Scheint Dir echt Spaß zu machen oder wirst dafür bezahlt mit XXXXX. Mir auch egal! Klaro sagen es viele andre User weil die micht nicht kennen oder richtig lesen tun. Frag mal ein paar User, denn bestimmte Member haben ihre Meinung geändert, weil sie mich im Chat besser kennengelert haben.


    Sticheln tut übrigens auch meine Freundin, aber ich weiss wie sie es meint :lol: Denke mal drüber nach :w

  • Werbung
  • Zitat von "stevebarges"

    meine pn funktion wurde ebenfalls deaktiviert..


    kann sich mal jemand von den admins oder mods dazu äussern?


    Hallo Steve, leider habe auch ich trotz meiner Posts keine Antwort von den Mods o Tribu erhalten. Schade, denn ich würde gerne mit Dir in Kontakt bleiben Großer :kk:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • stevebarges es wurde schon mehrmals an die Mods appelliert,sich zur PN Disfunktion zu äußern. :sq:


    @ctr verstehe nicht ganz den Zusammenhang...selbst wenn man Sympathie zu monstro hegt,was ich auch offen zugebe... :sq: wieso wird dann von vielen die PN Funktion deaktiviert? :sun:
    wurde sich von allen nicht immer korrekt verhalten...aber das Sperren von PN finde ich bedauerlich schwach...und wüsste gerne mal warum das bei steve getan wurde...?hat der mal über Nauki Produkte ein schlechtes Wort verloren?