Auch die PN Funktion spinnt...

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ja der Strom heißt z.B. Donau und dadurch fließt das Wasser

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

    • Offizieller Beitrag

    ...es gibt daher immer mehr Laufräder (..wie beim Hamster :madmax: ) da wird dann eigener Strom produziert. Tatsächlich gibt es in Bayern überdurchschnittlich viele Solaranlagen auf den Dächern, nur blöd wenn es keine Sonne gibt. :x
    Deswegen und aus purer Langeweile gibt`s dann die unkontrollierbaren Jodler, lassen Sie sich Vollbärte wachsen, nähen Kleidung aus Leder ( ...Lederhosen, Dirndl :lol: ), saufen wie die Brunnenputzer und begrüßen sich mit der sinnlosen Floskel ( ....habe die Ehre :o ) die ich auch nach 2jähriger intensiver Überlegung nicht kapiere! :-?


    Wollt Ihr wissen woher die Volksgruppe der Bayern stammt?


    Als Haniball seinerzeit mit seiner Kriegsmaschinerie und Elefanten die Alpen überqueren wollte um dann Rom anzugreifen, war im klar das sowas nur gesunde Krieger, Männer wie Frauen schaffen können. Daher wurden alle Kranken, Schwachsinnige und Menschen die durch Inzucht entstanden sind, aussortiert :o ..... Soll ich weiter berichten? :gnd::w

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :)
    Prima! :P
    Schließlich bin ich Hannibal Fan, sogar Karthago :roll: habe ich mir angeschaut.
    Schon Alexander der Große hatte immer durch sein Begleittross ( Frauen, Kinder, Musiker usw. :lol: ) Probleme, schnell genug zu sein. Daher verfügte Hannibal, dass Sie nicht mit über die Alpen ziehen dürfen
    Sogar seine Frau nebst Kinder mussten zurück bleiben.
    Es kann durchaus möglich sein das sein Herr bis zum Chiemsee gezogen ist, sie dort die Elefanten gebadet hatten. Denn genau in der Zeitspanne (246 - 183 v. Chr) haben Archäologen nachgewiesen das der Chiemsee mal exakt um 23,4 cm angestiegen ist! Ein paar Dickhäuter bewirken eine enorme Wasserverdrängung...


    [attachment=0]<!-- ia0 -->Karthagische_Kriegselefanten_ruecken_in_der_Schlacht_von_Grassau_gegen_roemische_Infanterie_vor.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]


    Ich selber habe im Chiemsee bei Übersee beim baden im Strandbad ein Stück von Stoßzahn endeckt!
    Dort wo es ab den 25.08 Musik gibt, da kann ich dann kostenlos zuhören wenn der Wind günstig ist. :lol:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.chiemsee-reggae.de/">http://www.chiemsee-reggae.de/</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.chiemsee-rocks.de/">http://www.chiemsee-rocks.de/</a><!-- m -->


    Das ist der Bursche.. Hannibal.gif ...naja viele behaupten jetzt das sie von Hannibal abstammen. :gnd::w

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    naja ab und an kann bei einer db der größe auch mal etwas verloren gehen bzw. die relation sich verhauen dann muss ich die irgendwann mal wieder syncen

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "flipper"

    naja ab und an kann bei einer db der größe auch mal etwas verloren gehen bzw. die relation sich verhauen dann muss ich die irgendwann mal wieder syncen


    Hi :)


    Bei mir funzt es aber wieder einbandfrei ...war nur eine Kleinigkeit :D ! Wer mal so ein "waggler" hat soll sich eben beim Management melden. Notfalls per email. :gnd::w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Bimp"

    Also PN verschicken kann man ja. Aber kommen die auch an? Bis jetzt kam nix zurück ausser bei einem das er nix lesen konnte.


    Hi :)
    ...vermeide aber unbedingt eine PN per Luftpost :x zu schicken.
    Wegen den Briefbomben werden derzeit noch immer viele Nachrichten durchleuchtet, besonders die aus Griechenland --->es gibt Gerüchte das auch viele PN`s aus den einschlägig bekannten Bodybuilder Foren 8) durchleutet werden. Schließlich kann man aus 4 Teilen Testo e. und 2 Teilen Deca sowie 12,5 St. D-bol und 22 Gramm Aminopulver schon eine ansehnlich Bombe herstellen. Ob sie es schafft in den Flugzeugrumpf ein Loch zu sprengen, kommt auf die Höhe der Dosierung an. :lol::gnd:


    Aber meine PN funzt jetzt wieder, wobei ich sofort nach mikroskopisch kleinen Röntgenspuren gesucht habe ---> war aber nichts zu finden. Da habe ich wohl noch Glück gehabt. :D

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hi :x
    ...mist :o mal wieder funzt die PN-Funktion nicht.
    kann daher nichts beantworten.
    Scheinbar ist dies ein Schwachpunkt bei phpBB, auch in anderen Foren gibt es Probleme.
    In i.d.R. immer nur Kurzfristig ....dann warte ich mal auf den "Störungsdienst". :box:


    Wer hat den noch PN Ausfälle, bitte melden. :w

  • Werbung
  • Ich habe es gerade erst gesehen, das es dazu einen Thread gibt. Ich kann auch teilweise keine PNs schicken bzw. beantworten. Woran liegt das? Wann kommt den der Entstörungsdienst???


    Ich bin zwar nicht so oft hier aber das nervt schon! :gnd:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo liebe Mods und Forengemeinde,


    da ich wohl dem Anschein nach nicht der einzigste User mit diesem Problem bin, wollte ich mal fragen ob es ein technisches Problem ist oder ob die PN Funktion bei mir dektiviert oder gesperrt wurde?
    Irgendwie kann ich auf meine alten Nachrichten nicht mehr zugreifen, lesen oder schreiben!


    Wer hat noch ein solches Problem? :kk:



    MFG
    Skoll

  • <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/auch-die-pn-funktion-spinnt-t24360.html">auch-die-pn-funktion-spinnt-t24360.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Werbung