!!!Oral Turinabol!!!

  • Hallo Leute,
    Wollte demnächst wieder mal ne OT Kur starten.
    Problem ist das OT meiner Meinung nach überteuert angeboten wird und meist zu gering dosiert ist.
    Naja kennt jemand ein Lab was gutes OT ( sprich Dosierung und Preis ) anbietet?


    Ist das Lab Global Anabolics in ordnung?


    Danke schon mal im Voraus für die zahlreichen Anworten :D

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Otter"

    vom preis wird das bei jedem seller so sein. ;) bei global ana haste schon ein guten preis und vom hören und lesen ist der inhalt auch sehr gut. die sind auch im neuem schwarzen buch von 2010 drinne. :D also kannste ruhig zugreifen. global ana vertreiben ja nicht viele... :P


    ....nanana :o wer schummelt den da?
    Otter
    In Profil schreibst Du keine Steroiderfahrung, gibst aber anderen Usern riskante Ratschläge. :o
    Versuche das mal zu erklären, oder änder dein Profil.


    Demnächst wende ich bei Wiederholungs-"Täter" nach dem Strafgesetzbuch
    vom Forum insbesonders § 24. (1) und (2) an! :gnd::w

  • Werbung
  • Hallo
    Eine Kur mit oralen Steroiden ist sowieso fürn Arsch.Wenn du es mit Testo E kombinierst dann ja aber only wie gesagt.
    Gruß

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • Werbung
  • Zitat von "Grizzle"

    Naja, aber da es wohl nicht seine erste Kur dieser Art ist, scheint es ja vorher doch irgendwie gewirkt zu haben, sonst würde er es doch nicht mehr machen. Oder irre ich mich da bahadinlar?



    Da hast du vollkommen recht mein Freund, ich würde auch viel lieber zu testo e greifen, aber wie nun mal ist wurden uns allen Steine in den Weg gestellt.
    Damit meine, ich bin extrem vorbelastet was Haarausfall angeht, wobei ich sagen muss, dass OT die Haare bei MIR nicht angreift.
    Testo würde ich auch evt. in Kombi mit Fina nehmen aber das Risiko ist mir persönlich zu groß.
    Was meint ihr dazu???

  • Hallo
    Das was du mit Tabs aufbaust kannst du niemals halten.Probier doch mal 250mg Testo aus ist sehr niedrig dosiert und schau was passiert.Kann mir bei so einer niedrigen Dosierung nicht vorstellen das es deinem Haar viel schaden wird.
    Und bedenke auch das du deinem Körper mit allem oralen Zeug viel mehr Schaden zufügst wie bei der i.M.!
    Gruß

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • Werbung
  • ja gut, aber eine 10 wochen OT Kur wird meiner Leber auch nicht viel Schaden zufügen das ist GANZ KLAR!!!


    Aber meinst du jetzt eine Testo Kur in Kombi mit 1,25mg fina ist freundlicher zu meinen Haaren als OT only.


    Ich glaube das wolltest du damit sagen oder???

  • Hallo
    Ob das freundlicher ist kann ich dir nicht sagen den ich habe keine Haare.Aber woher weißt du das dir die Haare ausfallen werden???
    10 Wochen werden sicherlich nicht schaden hängt aber auch wieder davon ab wieoft du das ganze im Jahr machst.
    Tabs only sind einfach nicht gut!!!
    Gruß

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich bin erblich sehr stark vorbelastet das heißt ich werde in 1-2 Jahren auch keine Haare mehr auf dem Kopf haben.
    Aber trotzdem werde ich steroide nehmen, die Frage ist nur welches roid.
    Deshalb recherchiere ich hier grad.
    Also wenn jemand ne Ahnung hat


    OT odet testo mit fin???


    Gruß

  • Zitat von "Tribu"

    ....nanana :o wer schummelt den da?
    Otter
    In Profil schreibst Du keine Steroiderfahrung, gibst aber anderen Usern riskante Ratschläge. :o
    Versuche das mal zu erklären, oder änder dein Profil.


    Demnächst wende ich bei Wiederholungs-"Täter" nach dem Strafgesetzbuch
    vom Forum insbesonders § 24. (1) und (2) an! :gnd::w



    sag ma wo steht denn das ich stoff nehme? er wollte was wissen und ich hab ihn mein wissen gegeben. was er damit macht ist seine sache, ich bin dafür nicht zuständig. wen ich dir rate spring vom haus machste das ja auch nicht gleich.

  • Werbung
  • Zitat von "Otter"

    sag ma wo steht denn das ich stoff nehme? er wollte was wissen und ich hab ihn mein wissen gegeben. was er damit macht ist seine sache, ich bin dafür nicht zuständig. wen ich dir rate spring vom haus machste das ja auch nicht gleich.




    Heb jetzt nicht ab deine Meinung hat eh kein Gewicht weil du 0 Ahnung hast.
    Den Dicken brauchst du hier garnicht zu schieben, das ist immer noch mein Threat.

  • Hallo
    Wenn du in 1-2 Jahren sowieso keine Haare mehr hast dann ist es doch egal.Rasier dir gleich den Kopf dann gewöhnst du dich gleich daran.
    Ich meine das ernst und nicht aus scheiß.
    Ich rasier mir auch tgl. den Kopf ist absolut genial.
    Und laß das orale Zeug weg und nehm Testo E wie schon gesagt.
    Gruß

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • Werbung
  • Zitat von "bahadinlar"

    Heb jetzt nicht ab deine Meinung hat eh kein Gewicht weil du 0 Ahnung hast.
    Den Dicken brauchst du hier garnicht zu schieben, das ist immer noch mein Threat.



    ich hau mich weg, wer macht denn hier ein dicken? großes kino und klasse niveau, was du am tag bringst. :lol: mehr brauch nicht gesagt werden. :top:

  • Werbung
  • So Leute,
    um auf das Thema zurück zu kommen, was glaubt ihr was ist freundlicher zu meinem Haupthaar Oral Turinabol ( Chlordehydromethytestosteron ) oder Cidoteston ( Testosteron mit einem langen Esther [ Enantate ] ) in Kombination mit 1,25mg Proscar ( Finasterid) .
    Mit welchen Roid werde ich besser Kraft aufbauen?
    Was meint Ihr Leute in diesem Forum :sq:


    Gruß euer Jackson_nice :top:

  • Werbung
  • Also die Frage beantworten!
    Frage mich nur woher weißt du das dir die Haare ausfallen werden wenn du Stoff nimmst.Das kannst du doch gar nicht wissen ohne es probiert zu haben.
    Für Kraft ist jedenfalls Testo E i.m. besser als die orale Variante.Durch das orale geht schon viel Wirkstoff verloren bis er überhaupt da ist wo er hin muß.
    Ich bin kein Freund oraler Steroide!!!
    Sag mal so wenn du es nicht probierst kannst du es auch nicht wissen.
    Und keiner kann dir sagen was besser ist da keiner in deine Genetik rein schauen kann.
    Gruß

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung