Dianabol oral/injekt ?

  • Hallo !
    Wenn ich die gleiche Wirkung wie täglich z.B. bei 40mg Dianabol oral haben möchte oral, auch täglich, oder täglich in 22. Wie ist dann die Dosierung bei Dianabol oral, auch täglich ein mal oder besser durch 2 Injektionen ...oder?

  • Werbung
  • Werbung
  • hallo,


    Zitat von "Pauli"

    Hallo !
    Wenn ich die gleiche Wirkung wie täglich z.B. bei 40mg Dianabol oral haben möchte oral, auch täglich, oder täglich in 22. Wie ist dann die Dosierung bei Dianabol oral, auch täglich ein mal oder besser durch 2 Injektionen ...oder?


    - ich habe garnichts verstanden!


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Zitat von "Pauli"

    Hallo !
    Wenn ich die gleiche Wirkung wie täglich z.B. bei 40mg Dianabol oral haben möchte oral, auch täglich, oder täglich in 22. Wie ist dann die Dosierung bei Dianabol oral, auch täglich ein mal oder besser durch 2 Injektionen ...oder?


    :o:o:o:o:o:o:o:o
    absetzen....sofort absetzen
    gruss mwl

  • Werbung
  • ich bin zwar nicht so erfahren wie die meisten anderen "meister" hier :lol: aber injektion ist finde ich immer besser, vorausgesetzt du kannst es bzw. jemand der sich damit auskennt macht es.... ansonsten hau dir die tabs, rein, wirst aber nicht viel halten können :kk:


    @ dayman und co. er wollte glaube ich die dosierung wissen, wieviel er am tag nehmen sollte oder ob er spritzen sollte


    lg, emilio

    Alles verlief nach Plan, nur der Plan war scheisse...

  • Durch die Injektionen hast du mehr Wirkung und belastest deine Organe nicht so sehr. Wieviel du nehmen musst, wird dir sicher gleich jemand sagen....allerdings solltest du mal über deinen Satzbau nachdenken, denn das, was du geschrieben hast, ist etwas verwirrend :o

  • Werbung
  • Zitat von "Pauli"

    Hallo !
    Wenn ich die gleiche Wirkung wie täglich z.B. bei 40mg Dianabol oral haben möchte oral, auch täglich, oder täglich in 22. Wie ist dann die Dosierung bei Dianabol oral, auch täglich ein mal oder besser durch 2 Injektionen ...oder?


    Das war nicht meine Absicht, tschuldigung :D
    Ist doch eine logische Frage :
    Wenn ich täglich 8 Thais mit je 5mg = 40mg Methandienon anwende. Wieviel Dianabol flüssig (injekt) muß ich injizieren um auf die gleiche Wirkung zu kommen wie bei 8 Thais mit 40mg? Muß ich Dianabol injekt auch täglich injizieren?
    Gibt es eine Umrechnungs Formel dafür?

  • Werbung
  • hallo,


    Zitat von "Pauli"

    Ist doch eine logische Frage :
    Wenn ich täglich 8 Thais mit je 5mg = 40mg Methandienon anwende. Wieviel Dianabol flüssig (injekt) muß ich injizieren um auf die gleiche Wirkung zu kommen wie bei 8 Thais mit 40mg? Muß ich Dianabol injekt auch täglich injizieren?
    Gibt es eine Umrechnungs Formel dafür?


    - wenn sie ordentlich vormuliert wird ja.


    so also ich sehe,..es so du solltest jeden tag 1 ml spritzen,..da du durch die kanüle und der spritze sowieso einen verlust an öl hast,..sollest du schon 1 ml aufziehen und drücken.


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • DAS IST IN WASSER GELÖST UND NICHT IN ÖL!!!!DADURCH LÄSSTS SICH s HALBWEGS ERTRAGEN TÄGLICH ZU INJIZIEREN.MFG

  • hallo,


    Zitat von "marco4577"

    DAS IST IN WASSER GELÖST UND NICHT IN ÖL!!!!DADURCH LÄSSTS SICH s HALBWEGS ERTRAGEN TÄGLICH ZU INJIZIEREN.MFG


    - meta inj ist in öl gelöst und nicht in wasser!!! :kk:


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Werbung
  • Auch wenn du dBol injizierst belastet es die Organe...also speziell die Leber...vielleicht nicht ganz so in dem Maße wie DBols Oral, aber es ist und bleibt ein 17 alpha alkaloid, also Leberschädigend...
    anders z.Bsp. bei Testosteron, also: nicht alle injizierbaren roids sind Leberfreundlich

  • d-bol inj. ist aufjedenfall um einiges besser als die tabletten. finde 25mg inj. vollkommen aureichend. man sollte es halt ed. spritzen.
    meine erfahrung ist dass 25mg inj. ungefähr wie 50mg oral wirken.

  • Werbung
  • Ich weiß, alter Beitrag, aber nicht minder interessant.
    Meine Frage ist, wie soll ich (als Anfänger, kickstart 2te kur) mit 100mg/ml Vials dosieren.


    0.25ml wären die gewünschten 25mg, allerdings fürchte ich durch die extrem kleine Menge an Flüssigkeit,
    viel durch die Nadel/Spritze zu verschwenden.


    Was haltet ihr von 0,5ml/eod?
    Ist nicht ganz optimal, weiß ich, aber die verschwendung minimiere ich dadurch.


    Danke!

  • also ich würde so nicht dosieren. 50mg sind mir persönlich zu heftig. wenn ich vergleiche wie ich mit metha angefangen habe, reichen mir 15mg-20mg täglich und ich habe gute erfolge, hinsichtlich einer gewichtszunahme erreichen können.


    mfg

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • sehe das auch so wie skybeam.
    zuviel dianabol bringt recht wenig, da du auch mit geringeren mengen gut an kraft draufpacken kannst.
    was an masse dazukommt is sowieso zu 95% wasser...

  • Thx
    also lieber 1/4ml.


    Was haltet ihr beiden generell von der Idee nur jeden 2ten tag zu injizieren?
    Die häufigsten Meinungen waren das ed nötig ist, manche jedoch meinten das bei Anfängern e2d auch noch mit der kurzen Halbwertszeit
    vereinbar wären.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • die halbwertzeit von metha ist viel zu kurz, deshalb macht es sinn diese auf mehrere gaben am tag zu verteilen, in tablettenform. wie das mit methainject oder dergleichen aussieht kann ich nicht sagen, da selbst bei einmaliger einnahme (injektion) am tag, die hw zu kurz ist, ausser es ist verestert, was ich mir aber nicht vorstellen kann. 50mg sind schon sehr viel und müssen nicht unbedingt mehr bringen, als wenn du mit 15mg oder 20mg anfängst.

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Konkret geht es um "Methandienone Injection GENESIS"


    Lt. Beipackzettel:
    Dosage of Methandienone Injection (Methandienone / Dianabol):
    To ensure stabilized hormonal level of drug, it should be injected 2-3 times a week intramuscularly, making total weekly dosage between 200 to 350 mg.


    In wie weit der aber seriöse Infos zu exakt dem Produkt von Genesis enthält wage ich zu bezweifeln.
    Sieht mir eher so aus als wäre das ein Standardtext, den man beilegt, das das Packerl nicht so leer ist. :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "poelzi02"

    Konkret geht es um "Methandienone Injection GENESIS"


    Lt. Beipackzettel:
    Dosage of Methandienone Injection (Methandienone / Dianabol):
    To ensure stabilized hormonal level of drug, it should be injected 2-3 times a week intramuscularly, making total weekly dosage between 200 to 350 mg.


    In wie weit der aber seriöse Infos zu exakt dem Produkt von Genesis enthält wage ich zu bezweifeln.
    Sieht mir eher so aus als wäre das ein Standardtext, den man beilegt, das das Packerl nicht so leer ist. :lol:



    das ist eben die frage die entsteht, ist dieses mittel verestert oder nicht. metha hat ne hw von ca 4 stunden. sinn würde es machen, alle 4std eine tablette zu nehmen, inwieweit das mit den injenktionen funktioniert kann ich nicht sagen, aber wäre mal interessant zu wissen...

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"