Mit dem Rauchen aufhören - Erfahrungsberichte

• Hallo Ihrz,

ich habe schon oft darüber nachgedacht mit dem Rauchen aufzuhören.
    Ich fühle mich oft müde, bei dem Wetter dann erst recht, dann wird man erst gar net mehr fit :x

joaaa lauter positive Eigenschaften... man kommt die Treppen hoch ,ohne sich vorzukommen, dass die Lunge gleich von selbst den Körper verlässt ... *lol*

dann kommt natürlich die Angst: ZUNEHMEN OH MY GOD - Das geht gar net ....

Jetzt seid Ihr drann, ich hätte gern ein paar Erfahrungsberichte vom Raucher zum Nichtraucher, positive Eigenschaften, wie auch negative, habt ihr durchgehalten beim ersten mal ? Oder waren mehrere Anläufe erforderlich ?

Ich bin gespannt ..... :):w

• Werbung
  • Werbung
  • Hey ich habe von heute auf morgen aufgehört zu rauchen ohne probleme. habe gut zugenommen was ich toll fande :) aber du als frau nicht, mir klar aber wenn du sport machst und auf deine ernährung aufpasst wird da nix passieren.....

• Zitat von "Tim_81"

Hey ich habe von heute auf morgen aufgehört zu rauchen ohne probleme. habe gut zugenommen was ich toll fande :) aber du als frau nicht, mir klar aber wenn du sport machst und auf deine ernährung aufpasst wird da nix passieren.....

nimmt man unbedingt zu oder nur weil man keinen stängel im mund hat fängt man an mehr zu essen? :D:o
    das ist meine sorge wenn ich jetzt direkt aufhöre zu rauchen bei meiner kur

Aber rauche selbst gerade mal ein jahr
    zuhase den ganzen tag überhaupt nicht...nur morgens 2-3 und wenn ich verabredet bin mittags...

• Werbung
  • mir hat akkupunktur (ohr) und Kundalini-Yoga geholfen beim aufhören.
    Allerdings ändert sich der stoffwechsel und zunehmen dadurch wahrscheinlich.
    Was man aber auch natürlich mit disziplin und training gegenwirken kann.

• Werbung
  • Ich habe 11 Jahre lang geraucht und dann von heute auf morgen aufgehört - ohne Probleme, denn wie alles kommt auch das nur vom Kopf. Genau wie beim Training gehe ich fast alles mit viel Ehrgeiz und DISZIPLIN an. Daher konnte ich gut damit aufhören. Ich habe allerdings ordentlich zugenommen, da ich zu der Zeit noch keinen Sport gemacht habe und auch keine Ahnung von der Ernährung hatte. ALso musste ich wieder mit viel Disziplin abnehmen :)
    Früher habe ich gesoffen, geraucht, habe keinen Sport gemacht und meine Ernährung war mir wurscht. Mittlerweile bin ich Nichtraucher, trinke keinen Alkohol, bin Kraftsportler, Vegetarier, und ausserdem Ernährungsberater in Ausbildung.
    Wenn man im Leben wirklich etwas ändern will, dann kann man das auch - mit Ehrgeiz, Disziplin und unbändigem Willen.

- Kraft kommt vom Kopf -
    Grizzle

• Ich glaube du rauchst zu wenig :lol: ja ich hatte nur noch hunger, echt zu doll... habe aber auch viel geraucht das hat wie er schon sagt auch was mit deinem stoffwechsel zu tun....

• Werbung
  • Ich habe auch von einfach so aufgehört.In meiner Schachtel waren noch 12 Zigaretten als ich beschloßen habe aufzuhören.Einfach so auf jetzt.Habe nicht zugenommen da ich alles so weiter machte wie vorher auch.Die ersten 14 Tage waren schlimm danach kein Problem mehr.
    Viel Erfolg

!!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

• Danke für Eure Antworten.
    Ich habe jetzt 24 Stunden nicht geraucht, ab und an denk ich mal an die Kippe ^^

Wenn ich anfange nich mehr in meinen Sachen rein zu passen , dann muss ich mir das ernsthaft überlegen :P

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung