IPhone 4G super Sexy !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • i-wie kann ich diesen ganzen apple hype nicht verstehen...
    als das i-pad rauskamm auch alle: "ohhh, aaaahhh, wie geil...muss ich haben" und so
    bei uns im media (war zufällig an dem tag dort) hat sich kein schwein für das teil interessiert^^

    Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt.

  • Werbung
  • muss mich korrigieren, am 24. erscheint das schwarze


    @ derJonny
    kanns auch nicht verstehen... die produkte sind überteuert und zudem zensiert apple manches im internet was ihnen nicht "passt"
    als ich 6 wochen im t-shop gearbeitet hab kamen mehr iphones zur reperatur als alle anderen handys zusammen :>

  • Lol dann weiß ich nich was für IPhones ihr verkauft habt evtl die aus made in china haha? xD *spass*
    ich bin jetz einige Jahre IPhone Nutzer und ich kanns gegen die Wand schmeißen und alles funktioniert. ;)
    Das IPhone is Prestige , aber das Teil hat nur eine Konkurrenz und das is evtl. das HTC
    Klar hat es auch Nachteile, nur ein Jahr Garantie und Apple verdient sich ne goldene Nase, die wollen natürlich auch daran verdienen , wenn es die telekom exclusiv für sie verkauft...
    Die Tarifstruktur ist völlig akzeptabel.


    Zum Iphone ,kein Touch-Screen läuft so flüßig und is so einfach in der Handhabung...lies ma die Connect, dann weißde bescheid ;)
    Und 6 Wochen T-Punkt is ja noch net so lange ne ;) Statistisch gesehen zu den Geräten die am häufigsten ein Schaden haben, gehört garantiert nich das IPhone... :)

  • Werbung