• hallo leute


    also vorweg die info ist für meinen besten freund
    und ich hab ihn auch schon gesagt das d-bol only sche... sind :kk:



    also zur frag er hat 100 tabs 5mg



    wie soll er dosieren und wie auf den tag verteilt


    danke schon mal

  • Werbung
  • Werbung

  • naja ich hab auch mal genommen habe insgesamt 20mg am tag genommen hat bei mir gereicht, aber ich hatte 1000 stück.
    habe dann 500 stück genommen und 6 monate später nochmal 500.


    die halbwertzeit ist nicht all zu lange.


    also mit 20mg fährt der gut kommt auch drauf an wie viel der schon so drauf hat?


    sonst würde ich alle 3 stunden eine nehmen, also so habe ich es getan.


    dann hatte ich genau 12 stunden voll.


    aber über 50mg würde ich nicht gehen zwecks nebenwirkung, weil da ist das risiko zu hoch und ich denk der will nur ein wenig was haben zweck der nur 100tabs.


    gruss

  • ja danke leute



    ich hab auch gesagt wenn was dann soll er spritzen und mit oral stacken ich glaube das er angst vor spritzen hat
    will er aber nicht zugeben

  • Werbung
  • Zitat von "ultima84"

    ja danke leute



    ich hab auch gesagt wenn was dann soll er spritzen und mit oral stacken ich glaube das er angst vor spritzen hat
    will er aber nicht zugeben


    am besten nur spritzen da die leber und so nichts damit zu tun haben.
    das ist ja das problem bei oral, da muss man voll viel trinken um den körper zu unterstützen beim entgiften.


    Naja hatte auch am anfang angst mir das selber rein zu drücken, aber beim 3ten mal ging es wie von selbst...ist halt es allein zu machen oder vom arzt oder dergleichen eine spritze zu bekommen.

  • hi


    hans hat recht bin auch kein fan von oralen sachen.


    dianas machen nur die leber kaputt.hatte früher auch damit angefangen.die klassischen stopschilder oh gott oh gott.wenn ich da zurück denke.


    du kannst die tabs schon nehmen aber ich würde die mit etwas anderem kombinieren zB testo oder so.


    dann hast viel bessere ergebnisse wie D only


    gr
    vicky

  • Werbung
  • eigentlich bekommt man die nebenwirkungen schon nach 20-25mg zu spüren. von einer only kur braucht man sich danach nicht mehr viel erwarten. wobei ich leute kenn, die wenigstens die kraft fast bis zur gänze halten konnten mit richtigem absetzen bzw. ausschleichen, ernährung, creatin danach....... man sollte mit diesen dingern aber eigentlich nicht über 6 wochen kuren, weil die wirkung dann nur noch schwach steigt, aber in erster linie hohe lebertoxität.

    TRAIN HARD - TRAIN SMART!


    30135_123852740974423_110080659018298_245568_4853595_s.gif

  • aber wenn er das erstmal damit beginnt ist das fast normal das der die dinger nimmt, ist irgendwie die einstiegs steroide schlecht hin.


    glaube wird auch weiterhin so bleiben.


    erst nach so einer kur will man mehr und man probiert andere sachen aus so wie testo e und sowas.


    aber so werden die kleinen jungs ganz gross :)


    also er soll seine erfahrung da mal machen, er wird später schon noch was anderes nehmen, weil er mehr will :D:D:D

  • Werbung
  • jaja......es ist nicht leicht jemandem so etwas auszureden. das kenn ich alles schon.
    er sollte wenigstens regelmäßig sein blutbild überprüfen lassen, wenn er mal drin ist.

    TRAIN HARD - TRAIN SMART!


    30135_123852740974423_110080659018298_245568_4853595_s.gif

  • oder so wie ich es gesagt habe genug wasser trinken damit der die gifte wieder raus haut.


    weil wenn der urin dunkelgelb wird dann ist das nicht gut.


    aber wie gesagt der junge hat nur 100 stück da wird nicht gross was passieren, weil das dauert ne zeit bis der körper auf die dinger reagiert, bis dato sind die 100 schon fast alle weg.


    aber er soll seine erfahrung einfach machen.


    am anfag wird eh lustig sein, da er denke ich das erstemal was nimmt wird der bestimmt schon bei der erste einnahme was merken :lol: :lol: :lol:  
    kannte da einige die echt dachten das zeug wirkt nach einer tab :lol: :lol:


    irgendwie süss fand ich das.
    aber gut zu sehen wie die jungs dann trainieren konnten, als würden die auf andere sachen sein so wie tren e oder testo e.


    ich glaub so welchen kann mach auch asperin geben und sagen das das stoff ist.

  • Werbung