Body Nutrition Maltargo ,der geschmack ist neutral HILFE

  • Also der geschmack ist neutral und somit schmeckt es richtig eklig ,was kann ich tun ,damit es mir schmeckt ?


    da steht 200g wasser 30g pulver


    -habe ich gemacht ,schmeckt bäääh !
    -nun habe ich das einfach mal mit milsch benutz und 30g pulver ,etwas besser ,aber immer noch eklig
    (was wäre wenn ich milsch kakao und 30 g pulver mache bzw, darf ich sowas machen? )


    was wenn ich einfach 200 ml banensaft und 30g pulver dazu mische ,verliert es dann die wirkung oder i.was?


    Ich hoffe jemand kann mir helfen

  • Werbung
  • oh habs im falschen thread geöffnet ,tut mir leid .
    bitte keine antworten hier.
    hab das schon gemeldet, dass ich in falschen thema geöffnet habe.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    da es sich dabei um Maltodextrin also quasi Malzzucker und Dextrose in einem, handelt kannst Du ruhig Kakaopulver dazu geben.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Zitat von "flipper"

    da es sich dabei um Maltodextrin also quasi Malzzucker und Dextrose in einem, handelt kannst Du ruhig Kakaopulver dazu geben.


    cool danke :)
    ich versuchs gerade mit banensaft , aber i.wie löst sich das kaum.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    weil der sehr gesättigt ist, maracuja saft würde wahrscheinlich gut gehen, der geschmack ist auch recht dominant...ich empfehle den von lindavia


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.codecheck.info/getraenke_alkohol/frucht-und_gemuesesaefte/fruchtsaefte/ean_4020700002155/id_393875/Lindavia_Maracuja.pro">http://www.codecheck.info/getraenke_alk ... racuja.pro</a><!-- m -->

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Zitat von "flipper"

    weil der sehr gesättigt ist, maracuja saft würde wahrscheinlich gut gehen, der geschmack ist auch recht dominant...ich empfehle den von lindavia


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.codecheck.info/getraenke_alkohol/frucht-und_gemuesesaefte/fruchtsaefte/ean_4020700002155/id_393875/Lindavia_Maracuja.pro">http://www.codecheck.info/getraenke_alk ... racuja.pro</a><!-- m -->


    hmm schade das der sehr gesättigt ist,denn der geschmack war einfach lecker ,fast wie ein milchshake ^^


    ob es den im rewe gibt? :-?
    naja hauptsache maracuja :)


    DANKE


    übrigens ,wenn ich milch und 30g pulver + kakao da rein mische ,verliert es dann i.eine wirkung ?

  • Werbung
  • Nein es verliert keinerlei Wirkung, denn es ist ein Weightgainer, dessen einzige Wirkung es ist, die Kohlenhydrate schnell aufzunehmen (in dem Fall Dextrose und Malzzucker). Wenn du noch mehr Kohlenhydrate mitreinkippen willst und du ein Hardgainer bist, dann kannst du ruhig auch Marmelade für den Geschmack mit reinmischen oder mit frischem Obst!!
    Es gibt im Netz eine Menge Mixer-Rezepte für leckere Shakes...geht sicher auch mit Maltargo.....

  • Zitat von "Grizzle"

    Nein es verliert keinerlei Wirkung, denn es ist ein Weightgainer, dessen einzige Wirkung es ist, die Kohlenhydrate schnell aufzunehmen (in dem Fall Dextrose und Malzzucker). Wenn du noch mehr Kohlenhydrate mitreinkippen willst und du ein Hardgainer bist, dann kannst du ruhig auch Marmelade für den Geschmack mit reinmischen oder mit frischem Obst!!
    Es gibt im Netz eine Menge Mixer-Rezepte für leckere Shakes...geht sicher auch mit Maltargo.....


    mit was soll ich marmelade nehmen?
    meinst du milch und marmelade?
    zwar habe ich jetzt das richtige gefunden ,wie es mir am besten schmeckt (milch + kakao)
    ich glaube ,ich probiere es so mal milch + magerquark und banane evt. noch haferflocken dazu ^^


    wäre das ok so?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Grizzle"

    Jo, kannste machen. Ich mache mir keine Haferflocken mehr in den Shake, weil mein Stabmixer die Flocken nicht klein genug bekommt und dann setzen sie sich unten ab....


    Also ganz ehrlich ich empfehle das produkt nicht ''Best Body Nutrition Maltargo'' ,was ich mir gekauft habe
    zwar ist der preis 1A ,27€ = 4 kg und die Qualität ebenso 1A
    nur ist der geschmack einfach zu eklig ,wenn man sich schon einen gainer kauft ,dann den man auch
    trinken kann bzw. etwas schmeckt.
    D.h also mit 200 ml wasser löst sich das perfekt auf ,aber dafür kriegt man das zeug kaum runter ,da es so eklig
    schmeckt.
    Nimmt man das mit milch ,dann löst sich das nicht ganz auf ,da bleibt immer noch ein kleines brocken übrig,
    obwohl ich das mit dem schneebesen mische ,selbst dann muss man noch zusätzlich mit kakao mischen ,dass
    es dann besser schmeckt.
    Wenn man das mit Maracuja mischt ,dann löst sich das schon etwas besser auf ,aber nicht viel besser wie mit milch,
    schmecken tut das zwar nach maracuja ,aber nach eine zeit bzw. 3x am tag maracuja schmeckt das dann auch nicht mehr.
    Mit Banensaft löst sich das ebenso kaum auf(noch schlechter).
    Naja ich werde das jetzt bis zum schluss trinken , da ich ja mehr zunehmen möchte bzw. sind ja ziemlich viele Kolenhydrate
    drin und da ich auch ab und zu mal kraftraum gehe.


    *Übrigens hab nach 3-4 tagen 1,2 kg zu genommen und jetzt sind es ca: 1 woche vorbei, ich werde mich
    bald wieder wiegen(hab keine waage zu hause) ich vermute das ich schon 2-3 kg zu genommen habe.


    *Frage: welchen gainer ,wo viele Kolenhydrate sind(nicht nur KH) und das es auch schmeckt und der preis mit dem kg
    so ähnlich teuer ist ,wie Body Nutrition würdet ihr mir empfehlen?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    also ich hatte mal das aus unserem shop, das fand ich ganz ok. Vielleicht habe ich aber auch ne andere ekelgrenze als ihr.


    also das hier


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodyshop.de/carbo-hydrate-complex-p-136.html">http://www.extrem-bodyshop.de/carbo-hyd ... p-136.html</a><!-- m -->


    die finde ich schmecken ganz gut
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodyshop.de/vitargo-p-140.html">http://www.extrem-bodyshop.de/vitargo-p-140.html</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodyshop.de/carbo-booster-p-139.html">http://www.extrem-bodyshop.de/carbo-booster-p-139.html</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodyshop.de/pure-muscle-carbs-p-138.html">http://www.extrem-bodyshop.de/pure-musc ... p-138.html</a><!-- m -->
    schlagen aber auch gleich zu Buche

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!


  • um ehrlich zu sein ,finde die ich die Qualität nicht wirklich so gut und dazu noch teuer.
    Z.b bekommt man das bei fitmart.de 4€ billiger


    ebenso finde ich das hier noch viel besser :
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fitmart.de/Gainer-Carbs/Kohlenhydrate/Fitmart-Maltodextrin-Neutral-5000g.html">http://www.fitmart.de/Gainer-Carbs/Kohl ... 5000g.html</a><!-- m -->


    nur leider ist der geschmack ebenso neutral :/

  • Werbung