Anabole Steroide ohne androgene wirkung

  • Werbung
  • selbst ist der mann wie wäre es mit sufu bzw googeln :lol:

    Lösungen müssen nicht schön sein, sie müssen funktionieren!


    Du weißt nicht weiter? Benutze die FAQ oder die Board-Suche


    Irren ist menschlich.
    Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.

  • Werbung
  • Werbung
  • ui hab bei vielen gelesen bei denen die bolde genommen haben sind die haare ziemlich schnell weg gewesen


    ich will mal so sagen, bei 200mg e5d testo e, ist doch die wahrscheinlichkeit das das haar kaputt geht so wahrscheinlich wie 6x nen 6er im lotto oder

  • Werbung
  • Ist eine eher milde Dosis, daher ist das Risiko auch eher gering. Aber eine Garantie kann dir dafür niemand geben, reagiert jeder anders und auch die Vorausetzungen spielen eine wichtige Rolle (erblich vorbelastet usw.)

  • Werbung
  • das muss noch lange nichts heißen auch wenn dein vater damit keine probleme hatte kannst du damit probs bekommen auch wenn nicht so stark

    Lösungen müssen nicht schön sein, sie müssen funktionieren!


    Du weißt nicht weiter? Benutze die FAQ oder die Board-Suche


    Irren ist menschlich.
    Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.