• Hei =)


    Habe extreme Hautrisse am Bizeps und Rücken...


    Ich nehme ja nix, also seit Monaten nicht mal mehr Eiweiß-Shakes...


    Was kann ich denn dagegen tun??
    Oder vorbeugend irgendwas???


    Weil es sieht ja schon schei*e aus =(((((


    Bitte um Hilfe!!! :(:(:(

    90% nennen mich einen rücksichtslosen Raser... 10% sind schneller...


  • Werbung
  • Werbung
  • hi,
    bei mir hat solarium und bräunungslotion nüscht gebracht. im gegenteil, die "narben" erschienen sog. noch ein weinig heller.
    seit einiger zeit crem ich die "gefährdeten stellen" vor allem bizeps und brust mit babyöl ein. aber wenn die haut erst mal gerissen ist, ist es auch schon zu spät.
    leider wird so gut wie niemand davon verschont...
    finde es aber gar nicht so schlimm. ganz im gegenteil, so sieht man schön, dass das training anschlägt und der muskel wächst :D


    PS: in apotheken/drogerie giebt es auch cremes, für frauen zum vorbeugen von schwangerschaftsstreifen (vom prinzip das gleiche)...hab´s aber noch nicht ausprobiert ;)

    Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt.

  • ich habe es mal paar monate mit massageöl probiert, hat auch super funktioniert... dann waren die poren zu und es hat gepickelt wie sonst was =D


    is doch alles scheiße^^

    90% nennen mich einen rücksichtslosen Raser... 10% sind schneller...


  • Werbung
  • Zitat von "Super-Mario"

    dann waren die poren zu und es hat gepickelt wie sonst was =D


    um das zu vermeiden würde ich raten, zwei od. dreimal pro woche die haut mit einem duschpeeling "abzuschrubben"
    jedoch nicht zu oft peelen, denn das verstärkt die talkproduktion, somit wären die pooren wieder zu...

    Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "djole123"

    ich hab sie überall :D :D



    bist halt'n tier =P




    dann werde ich mal schwangerdingensöl kaufen gehen ;)


    Vielen Dank =)


    Also vorbeugen kann man ja wohl..


    Aber im Nachhinein geht nur Soli oder?

    90% nennen mich einen rücksichtslosen Raser... 10% sind schneller...


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also nach meiner Erfahrung merkt man das leider immer erst wenns zu spät ist :(


    Zitat von "ooak47oo111"

    oder am besten drüber tätowieren :)


    Das iss natürlich ne möglichkeit


    Die Narben verblassen so ca nach 6 Monaten und werden weniger sichtbar ,aber leider sieht man sie halt immer.


    Zum vorbeugen benutz ich Hautcreme oder Babyöl ist beides sehr gut .
    Hab seit dem ich regelmässig eincreme (öle) auch keine neuen narben dazu bekommen :top:

    Es ist nicht wichtig welches Auto man fährt , es ist nur wichtig wie Dick der Arm ist der aus dem Fenster hängt

  • Werbung
  • Hallo
    Alles Quatsch.
    Solarium bringt gar nichts.Tätowieren kann man keine Narben.Das einzige sie verblassen mit der Zeit bisschen aber das war es auch schon.
    Ein Kollege von mir hat immer Zinksalbe geschmiert hat bisschen geholfen aber das ganze Babyölzeug hilft gar nichts.
    Der Muskel wächst schneller wie die Haut daher reißt sie ein ganz normal.
    Gruß

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • Hi
    Habe auch diese hautrisse (schwangerschaftsstreifen) nehme freiöl, dadurch bleibt die haut elastischer hilft auch bei schwangerschaften. hilft zwar nicht viel aber ein bisschen, und ich gehe ins solarium daduch gehen die zwar nicht weg fallen aber gebräunt nicht mehr so auf!

    Magerquark statt Pudding, Haferflocken statt Cornflakes, Cokelight statt Cola,
    Training statt Schwimmbad, Tupperdose statt Mensa, Wecker statt Ausschlafen, Schlaf statt Party, Schweiß statt Spaß, Vollkornbrot statt Burger King, Eiweiß statt
    Kakao... aber hey: Hauptsache XXL :)

  • Werbung