Wird der Körperwachstum durch das Training gestört?

  • Hey,
    Ich (16 J.) trainiere jetzt schon seit über einem halben Jahr im Fitnessstudio. Habe auch sehbare Fortschritte gemacht. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob mein Körperwachstum durch das Training gestört wird? Habe da von mehreren Leuten so etwas gehört.

  • Werbung
  • hallo,


    ist totaler schwachsinn,..solange du nicht mit roids anfängst,... ist alles ok.


    - ich selber,.. habe mit 8 jahren im kanu ( auch kraftsport ist ein grosser bestandteil ) leistungssport angefangen und es hat mir nur gutes gebracht. :top:


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Werbung