Alles 2mal

  • Hi Leute
    Ich trainiere jede Muskelgruppe 2 mal in der Woche!Habe sehr gute Fortschritte so die ganzen Jahre über gemacht.Was haltet ihr davon?Gut oder eher nicht????
    Danke

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • Werbung
  • Das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Solange du damit Erfolge hast,solltest du es weiter so machen. Andere geraten dadurch schnell ins Übertraining und das Muskelwachstum stagniert. Ich habe bis vor einigen Monaten jede Gruppe nur 1mal pro Woche trainiert und nun trainiere ich sie ebenfalls 2 mal, da ich gemerkt habe, daß mein Körper im Moment sehr gut darauf anspricht...Ich höre auf meinen Körper und ändere es wieder, falls nötig...

  • Werbung
  • Die frage hast dir fast selber beantwortet du schreibst läuft gut dan laß das so ganz einfach du kennst dein körper besser als wir...... :hh:

  • anfänger sollten die muskelgruppen jeweils 3 mal die woche belasten.
    fortgeschrittene 2 - 1 mal die woche, aber mit entsprechender intensität und volumen.
    so ist es am sinnvollsten und hat sich außerdem als optimum herausgestellt.

    TRAIN HARD - TRAIN SMART!


  • Werbung