Box-Zubehör-Shop in Frankfurt??

  • Hei =)


    Also ich bräuchte bisschen was an Box, bzw. Kickboxzubehör.. Fängt schon bei Handschuhen an ;)


    Und Internet bestellen will ich nich unbedingt, habe sowas lieber mal probiert =)


    Also, kennt jemand von euch einen Shop in Frankfurt??


    Dankeschön :)


    LG

    90% nennen mich einen rücksichtslosen Raser... 10% sind schneller...


  • Werbung
  • ich bin da zwar geboren und habe dort 25 Jahre gelebt, aber ich habe das Zeug nie gebraucht um mich zu verteidigen :) An deiner Stelle würde ich mal die Google Funktion nutzen, denn es wird eine Menge Shops in FFM geben, denn es gibt ja auch genug "sich prügelnde Assis" dort :) Damit habe ich aber jetzt nicht dich gemeint ;) Vielleicht fängst du mal in der Weststadt an zu suchen. Frankfurt Nord-West ist sicher eine gute Idee.....

  • Werbung