• Ich hätte heute morgen eigentlich trainieren sollen - mein Beinworkout wäre dran gewesen. Allerdings bekam ich eine Mail geschickt mit einem Link zu einem Video, das mich so tief getroffen und bewegt hat, daß ich es gar nicht beschreiben kann. Ich habe in meinem Leben noch nie so etwas schlimmes und trauriges gesehen. Ich werde meine Ernährung und meine Lebensweise neu überdenken......wir Menschen sind so böse, respektlos und....mir fehlen die Worte....
    Schaut es euch an und macht euch eure Gedanken...
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://video.google.com/videoplay?docid=6458842341864430323#">http://video.google.com/videoplay?docid ... 864430323#</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Werbung
  • hallo,


    habe mir das video mit meiner freundin angeschaut und wusste auch nicht was uns da erwartet, nach ca. 30 min ist sie heulend rausgegangen.


    ich muss dazu sagen, dass wir zwei hunde ( rotti und steff ) haben und der beitrag war auch für mich sehr heftig.


    - 1. leider schauen sich das die falschen menschen an, es müssten sich ganz andere ansehen.


    - 2. dieses video müsste am sonnabend gegen 20:15 uhr auf allen sendern gleichzeitig ausgestrahlt werden.


    - 3. die menschen die, dass den tieren antun müssten selber so behandelt werden damit solche scheisse nicht mehr passiert.


    Zitat von "Grizzle"

    Ich werde meine Ernährung und meine Lebensweise neu überdenken......wir Menschen sind so böse, respektlos und....mir fehlen die Worte....


    - grizzle nicht alle, bitte nicht vergessen es gibt viele menschen die sich für unsere erde ( natur und tiere ) mit ihrem leben einsetzen.


    - ernährung???? grizzle dann dürften wir leider garnichts mehr essen denn, dass meisste ist vom tier.


    - wenn ein tier artgerecht lebt und es in würde und schmerzlos stirbt,... ist es für mich vertretbar und passt.


    - das auf der erde schon seid längerem raubbau ( erdgasse,erdöle, massenzüchtungen, massenbesamungen, überfischungen, verseuchungen u.s.w.) betrieben wird ist ja bekannt und das ist alles nur wegen dem geld, diesem verfackten geld. :madmax:


    - wenn ich diese bilder sehe, weiss ich das die erde am ende ist, erst stirbt die natur, dann die tiere und zum schluss die menschen auch die guten,.... nicht vergessen.


    - ja solche videos sollten auch regelmässig im bundestag sowie bei den reichen wenn sie essen abgespielt werden, denn sie kaufen ja die schuhe, pelze und klamotten von tieren, diese dreck - fotzen. :madmax:


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Konnte das Video nicht ganz ansehen da ich zu wütend wurde :x bei dieser respektlosigkeit und verachtender weise gegen die Tiere die soviel zum Leben des Menschen beitragen aber das wird sich alles noch rächen

  • Erstmal danke, daß ihr euch das Video angeschaut habt, denn ich habe erst befürchtet, daß ihr mich dafür in der Luft zerreisst - weil die meisten Bodybuilder eben sehr viel Fleisch essen. Ich wurde ohne Scheiss während des Videos so wütend, daß ich meine Lieblings Kaffeetasse kaputtgedrückt habe - Henkel ab und Kaffee aufm Schoss....
    Wer das Video ganz geschaut hat, der hat in einigen Beiträgen diverse Männer und auch Frauen gesehn, die den Tieren grausame Dinge angetan haben und das Schlimmste ist: diese W***** hatten Spaß dabei...als ich das sah habe immer nur gedacht, daß diese H****söhne mal zu mir kommen sollten um mir so etwas anzutun. Ich würde sie mit blossen Händen so lange zu Brei schlagen, bis sie nur noch zucken. Den ganzen Tag über habe ich mir zu diesem Thema meine Gedanken gemacht und für mich festgelegt, daß ich zu einigen Dingen meine Lebensweise überdenken werde....
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr das Video bzw den Link dazu weiter verbreitet. Je mehr Leute davon wissen, desto besser für alle Erdlinge.....


    Liebe Grüße
    Grizzle

  • Werbung