Trenbolon / Parabolan

• Zitat von "DennizDaMeniz"

Frage an die Tren H nutzer von Alpha Pharma.
    bekommt man von dem auch das starke schwitzen, oder ist es nur bei Ulab Ware ?!

Ich habs 10 Wochen sehr niedrig dosiert getestet, und ich hab schon ziemlich oft geschwitzt Nachts. Hab ich mich dann aber aufgedeckt, hab ich ne art Schüttelfrost bekommen. Also wieder zugedeckt und weiter geschwitzt :lol:

Wenn man höher, bzw. normal dosiert - wirds erst richtig derb werden denk ich. Die Qualität des schlafes ist schon mies auf Tren.

• Werbung

• Hi,

Und ist euch mal aufgefallen das der Thread von Dayman aus 2010 ist?

~abuleh

LG
    ~abuleh

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............

....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

• Werbung
  • Zitat von "DennizDaMeniz"

Frage an die Tren H nutzer von Alpha Pharma.
    bekommt man von dem auch das starke schwitzen, oder ist es nur bei Ulab Ware ?!

Ja diese Frage zeigt eindeutig das du auf jeden fall bereit für Tren bist. :gnd:

“The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”

– Arnold Schwarzenegger

• Werbung