Trenbolon / Parabolan

  • hallo sportskollegen,



    welches trenbolon ist eurer meinung nach das beste, damit meine ich welches trenbolon kommt von der wirkung her dem orginal parabolan am nächsten?


    bitte keine shops posten, nur den hersteller (...pharma...). danke


    würde mich von anworten über stammuser sowie leute freuen die wirklich selber erfahrung mit diesem medikament gemacht haben.


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Hi Dayman32


    Also trenbolin von alpha pharma knallt super nur beschaffung sehr schwer!
    trenbolon enanthat von xc-xclusive med!
    mit beiden bin ich supergut zufrieden gewesen!



    Keep on Pumping!!!

    Magerquark statt Pudding, Haferflocken statt Cornflakes, Cokelight statt Cola,
    Training statt Schwimmbad, Tupperdose statt Mensa, Wecker statt Ausschlafen, Schlaf statt Party, Schweiß statt Spaß, Vollkornbrot statt Burger King, Eiweiß statt
    Kakao... aber hey: Hauptsache XXL :-)

  • Werbung
  • Sorry Schreibfehler es muss heissen parabolin, und nicht trenbolin!

    Magerquark statt Pudding, Haferflocken statt Cornflakes, Cokelight statt Cola,
    Training statt Schwimmbad, Tupperdose statt Mensa, Wecker statt Ausschlafen, Schlaf statt Party, Schweiß statt Spaß, Vollkornbrot statt Burger King, Eiweiß statt
    Kakao... aber hey: Hauptsache XXL :-)

  • hallo,



    das parabolin soll wirklich gut sein, xc naja ich habe probs mit dem öl, wirkung hat mich nicht so überzeugt.


    danke für deine antwort.


    sport frei dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Werbung
  • Also EINES sollte mal ganz klar ausgedrückt werden:


    Das Untergrund-Ware in Dritteweltländern mit veralteten Geräten in Ampullen abgefüllt werden,
    heisst noch LANGE NICHT, dass das Zeugs gut ist.


    Ich hatte 2ml-Ampullen Tren E. und Tren A. von nem indischen U-Lab, dessen Namen ich jetzt nicht veröffentlichen
    will, aber von dem ich mir soviel verhofft hatte, allein schon wegen der ganzen Produktaufmachung,
    samt OVP und Inlay.


    Erst dachte ich mir..."das muss wohl reinknallen" - DENKSTE!! Dreck war drin. NULL WIRKUNG. Das Tren war so schön
    goldgelb, dass ich dachte....wie kann es sein dass ich keinerlei Wirkung habe...???


    Der Punkt ist: In Dritteweltländern lässt sich so'n halbprofessionelles Untergrundlabor ohne großen Aufwand einrichten,
    mit nem bisschen Kapital. Und die Verpackungen sowie das Design sind ja Kunst mehr heutzutage. Schafft jeder
    noch so doofe Realschüler in der 8. Klasse.


    Natürlich "isst" das Auge mit, wie man so schön sagt. Aber wenn ihr auf nem bestimmten Level angekommen seid,
    dann wollt ihr nurnoch die Wirkung. Da ist auf die Verpackung geschissen.


    In diesem Sinne

  • Werbung
  • hallo,


    das von alpha soll wirklich mehr als gut sein, habe von euch und von sportskollegen nur gutes gehört, aber leider hat keiner eine GUTE quelle.


    - die trainingskollegen ( auch wenige von euch )die mir sagen, dass es spitze ist sind alle keine anfänger sondern auch hier lange im geschäft tätig.


    - ich habe sonst mit axio / lixus geabeitet,... war gut aber der ruf und das produkt waren wirklich besser mal gewesen.


    Zitat von "Tryptamin1"

    Natürlich "isst" das Auge mit, wie man so schön sagt. Aber wenn ihr auf nem bestimmten Level angekommen seid,
    dann wollt ihr nurnoch die Wirkung. Da ist auf die Verpackung geschissen.


    - ja...ist richtig,... aber man kann nicht jeden vertrauen.


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Zitat von "Tim_81"

    Das von Angel aber auch......


    Will ja keine Schleichwerbung machen....aber wer es noch nicht probiert hat, sollte es mal versuchen.


    Aber jeder der Tren allgemein nicht verträgt....sollte die Finger davon lassen.


    Angel Tren E. ist mit 250mg/ml dosiert :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "karakan81"

    Was willst du zum beispiel wissen


    Ich würde gerne wissen was das für eine Art ist sich ohne vorzustellen Antworten zu erwarten.
    Bitte im Anfängerbereich Auskunft zu deiner Person geben.

  • Werbung
  • Kollege bin erst neu in so einem forum.bin 31 jahre alt habe 2 kinder bin verheiratet.habe schon kuren hinter mir schon lange her. habe mir vor kur mit20 parabolin alpha pharma.15 galenika und5 omnadren zu ballern habe mir gedacht .alle dre tage parabolin mit galenika zu ballern nach dem 9tag mit omndren und dann eeitet

  • Zitat von "karakan81"

    Kollege bin erst neu in so einem forum.bin 31 jahre alt habe 2 kinder bin verheiratet.habe schon kuren hinter mir schon lange her. habe mir vor kur mit20 parabolin alpha pharma.15 galenika und5 omnadren zu ballern habe mir gedacht .alle dre tage parabolin mit galenika zu ballern nach dem 9tag mit omndren und dann eeitet


    Das sind doch keine relevanten Angaben für unsere Community.
    Wichtigere Fragen wären
    1.Was ist das Leibgericht deines zweiten Kindes?
    2.Welche die Lieblingsfarbe deiner Frau?
    3.Träst du Klettverschluss oder kannst du eine Schleife?
    4.Was hörst du für Musik?
    5.Welche Supermärkte empfiehlst du?
    6.Wissen deine Kinder,dass du anabolikan willst?
    :gnd::gnd: Ich habs satt...

  • Werbung
  • Werbung