Verlassen worden - und jetzt?

  • Hei Freunde...
    Es hat mich mal wieder erwischt.. Meine Freundin hat mich abgeschossen, bzw. sie hat mich solange angemeckert, angezickt usw bis ich keine Lust mehr hatte... Naja... Jetzt bin ich sie los =( Was mach ich denn jetzt?? Weiß nicht, ob ich sie zurückwill und um sie kämpfen soll... Hab einfach keine Ahnung.. Eigentlich ist sie mir schon wichtig aber ich habe sie in den letzten Tagen/Wochen immer mehr verachtet und war einfach nur abgef*ckt... Sie hat mir die ganze Zeit erzählt, wie egal sie mir ja sei usw.. Und vor allem wenn es nich stimmt, rast ich echt aus.. Und naja... Ergebnis = Beziehungsende


    Was meint Ihr???



    Bitte um Hilfe :gnd:


    Dankeschön =)


    LG

    90% nennen mich einen rücksichtslosen Raser... 10% sind schneller...


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Super-Mario"

    Hei Freunde...
    ----------------
    .. Naja... Jetzt bin ich sie los =( Was mach ich denn jetzt?? Weiß nicht, ob ich sie zurückwill und um sie kämpfen soll... Hab einfach keine Ahnung.. Eigentlich ist sie mir schon wichtig aber ich habe sie in den letzten Tagen/Wochen immer mehr verachtet und war einfach nur abgef*ckt...
    ----------------


    Hi :)
    Deine "Ehemalige" hat für Euch die Entscheidung getroffen! :-?
    Trennung-Gründe finden sich immer :madmax: oder kann man konstruieren, daher besser schnell die Situation akzeptieren.
    Notfalls eine Beziehungspause einlegen um eine Kurzschlussreaktion deiner Freundin nicht auszunutzen.
    Dann zum Frisör gehen zum hübsch machen, neue Klamotten anschaffen, Wohnung aufräumen und endlich mal das Auto von innen und außen waschen. :lol:
    Dann gehts wieder auf die Piste ....öööhh :top: , ich glaube in Deutschland gibt es ca. 30 Millionen Frauen.
    Wird sich doch bestimmt etwas passendes für so einen schneidigen Bursch wie Dich finden. :gnd:

  • Werbung
  • Mensch sei doch Froh das du dich jetzt endlich mal wieder richtig um den Sport kümmern kannst!!! Ich war nach gescheiterten Beziehungen immer gleich ein ganz anderer Mensch, hab wieder voll durch gestartet und keiner hat rumgemeckert wenn die Küche mit Supplementen überfüllt war und ich endlich mal wieder richtig auf mein Ernährungsplan achten konnte... Meine Massagen bekomm ich auch beim Physio-Therapeuten und wenn ich allein in die Sauna fahr kann ich mal wieder auf das andere geschlecht schielen ohne gleich nen schlag in den Nacken zu kriegen...
    Geh mal ne Runde durch den Park joggen und überleg dir genau ob du sie brauchst oder nicht... auch wenns zu Anfang schwer ist allein zu sein, aber Frauen finden sich immer und lenk dich schön mit dem Sport und deinem Body ab :top:

    ...

  • Zitat von "Prototyp9"

    Mensch sei doch Froh das du dich jetzt endlich mal wieder richtig um den Sport kümmern kannst!!! Ich war nach gescheiterten Beziehungen immer gleich ein ganz anderer Mensch, hab wieder voll durch gestartet und keiner hat rumgemeckert wenn die Küche mit Supplementen überfüllt war und ich endlich mal wieder richtig auf mein Ernährungsplan achten konnte... Meine Massagen bekomm ich auch beim Physio-Therapeuten und wenn ich allein in die Sauna fahr kann ich mal wieder auf das andere geschlecht schielen ohne gleich nen schlag in den Nacken zu kriegen...
    Geh mal ne Runde durch den Park joggen und überleg dir genau ob du sie brauchst oder nicht... auch wenns zu Anfang schwer ist allein zu sein, aber Frauen finden sich immer und lenk dich schön mit dem Sport und deinem Body ab :top:




    HAHAHA DES WAR JETZT GEIL HAHA vorallem mit den Supplementen in der Küche haha , :lol::D


    würd sagen Mario mach einfach ne Pause ich seh des bei einem kollege von mir ständig bei dem ist es so zusammen auseinander zusammen auseinander haha ich hätte da nicht so die nerven haha naja wird schon wieder :top:

  • Werbung
  • Haha Ihr hattet wirklich recht...


    Fotos, Postkarten uvm von der Ollen verbrannt und vergessen...


    Mario ist wieder verliebt ;)


    Danke an Alle, die sich als Seelsorger erwiesen haben =)))))))

    90% nennen mich einen rücksichtslosen Raser... 10% sind schneller...


  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo
    Es gibt aber auch nicht viele Frauen,die sich mit unserem Sport arrangieren können.Meine letzten zwei Beziehungen sind so ind die brüche gegangen,weil Sie es nicht verstanden haben,warum ich 4-5 mal die woche ins Studio renne und mich bis zum versagen auspowere.Aber seit gut 4 wochen bin ich wieder in einer festen Beziehung und Sie ist fast perfekt,Sie geht sogar mit mir ins Studio und unterstützt mich beim Training,absolut geil.Sogar beim Duschen hilft Ssie mir hinterher :top: .
    Also Super-Mario,andere Mütter haben auch schöne Töchter,Kopf hoch und immer weitergucken :sq:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • naja nimm es einfach hin das vorbei ist.


    denk dabei an das positive, hast nun mehr zeit für sport und da ist keiner der rum scheisst und sagt äääähhhhh wieder zum sport.


    weil sowas hatte ich mal, da hatte ich gar kein nerv drauf.

  • Werbung


  • ja das sowie so, wenn er gut aus sieht auf jeden fall.


    aber ich glaub das ist gar nicht seine absicht.
    aber raten würde ich es ihm auch, allein nach einer beziehung ruhig mal wieder was rum machen :D:D