leagales gutes Steroid?

  • Hey wollte mal fragen kennt von euch jemand ein legales gutes Steroid? Wenn ja welches und wo bekommt man es? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Nebenwirkungen? Vielen Dank für eure Antworten :gnd:

    no pain, no gain!

  • Werbung
  • Werbung
  • Es gibt eine Menge Lebensmittel, die Stoffe enthalten, die den Muskelwachstum, die Muskelerholung, und die Kraftausdauer steigern können. Da wären Äpfel (200mg Polyphenole pro Apfel), Broccoli, Spinat, Algen usw. Du wirst aber nichts finden, was Muskeln so wachsen lässt, wie die illegalen Sachen. Ich selber bin natural Kraftsportler und habe mich monatelang durch Internetseiten, Bücher und Zeitschriften gewühlt, um herauszufinden, welche Nahrungsmittel mir beim Kraftsport helfen können. Ein Wundermittel gibt es nicht, aber viele kleine Helferlein.....

  • ich kenne nur ein gutes legales steroid ist aber leider nicht für jeden gegeignet und zwar heist das "RHT"


    mfg Jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Werbung
  • Zitat von "Super-Mario"

    Wettbewerb(s) - Recht


    soorryyyy falsches themaaaa ;)




    Legale Steroide kannste knicken...





    Auszug aus Wikipedia:


    Zitat

    Natürliche Steroide kommen in Tieren, Pflanzen und Pilzen vor. Ihre biochemischen Aufgaben reichen von Vitaminen und Sexualhormonen (Androgene beim Mann beziehungsweise Estrogene bei der Frau) über Gallensäure und Krötengifte bis zu den herzaktiven Giften von Digitalis und Oleander.


    In Tieren und im menschlichen Organismus stellt Cholesterin das wichtigste Steroid dar; Pflanzen enthalten es dagegen nicht. Aus Cholesterin werden Lipoproteine und Steroidhormone aufgebaut, z. B. die Hormone der Nebennierenrinde (Corticosteroide). Künstliche Derivate des männlichen Sexualhormons Testosteron, die Anabolika, werden als Muskelaufbaupräparate verwendet. Diese sind auch als Dopingmittel einer an Sport interessierten Öffentlichkeit bekannt.

    90% nennen mich einen rücksichtslosen Raser... 10% sind schneller...


  • Werbung
  • Zitat von "xblackfox"

    irgendjemand hatte doch hier Eigensperma und Bullensperma empfohlen.




    wuss??? 8|


    das habe ich ja noch nie gehört

    90% nennen mich einen rücksichtslosen Raser... 10% sind schneller...


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hallo,


    um noch mal auf die frage zukommen, es gibt natürliche steroide........


    Auszug aus Wikipedia:


    Zitat

    Natürliche Steroide kommen in Tieren, Pflanzen und Pilzen vor. Ihre biochemischen Aufgaben reichen von Vitaminen und Sexualhormonen (Androgene beim Mann beziehungsweise Estrogene bei der Frau) über Gallensäure und Krötengifte bis zu den herzaktiven Giften von Digitalis und Oleander.


    In Tieren und im menschlichen Organismus stellt Cholesterin das wichtigste Steroid dar; Pflanzen enthalten es dagegen nicht. Aus Cholesterin werden Lipoproteine und Steroidhormone aufgebaut, z. B. die Hormone der Nebennierenrinde (Corticosteroide). Künstliche Derivate des männlichen Sexualhormons Testosteron, die Anabolika, werden als Muskelaufbaupräparate verwendet. Diese sind auch als Dopingmittel einer an Sport interessierten Öffentlichkeit bekannt.



    und es gibt:....anabole / androgene steroide. ich gehe davon aus, dass du diese meintest. diese werden synthetisch hergstellt. von diesen steroiden gibt es keine legalen, denn diese zählen zu den verscheibungspflichtigen medikamenten.


    über solche legalen steroiden haben sich schon einige pharmakonzerne ( pharm - tec ) gedanken gemacht und entwickelten die so genannten pro - hormone, auch diese werden kunstlich hergestellt.


    über die wirkung und preise dieser produkte wird es immer 2 meinungen geben, entweder man mag sie oder hasst sie.


    - für mein teil, kann ich nur sagen, dass es reine geldverschwendung ist, denn das preis / leistungsverhältnis ist unter aller sau.
    - um nur ansatzweise an der wirkung von steroiden ran zukommen muss man sehr viel tabs ( pro - hormone ) nehmen, dass kann nicht gesund sein, denn tabs enthalten neben den wirkstoff noch andere sachen, wie z.b. farbstoffe, verdickungsmittel,
    emugaltoren usw.


    es gibt viele die, die pro - hormone zwischen die kuren nehmen, so brauchen sie nicht grossartig absetzen und können gleich wieder in eine neue kur starten.


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Zitat von "xblackfox"

    irgendjemand hatte doch hier Eigensperma und Bullensperma empfohlen.


    Da kannst Du Dir immerhin noch n paar Euro nebenbei verdienen, als Tierpornodarsteller :lol:
    Oder machst ne Fremdspermatherapie als Stricher :ciggy:

    Je älter der Bock umso härter das Horn

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :)


    Klar gibt es welche:


  • hallo,


    1. ja tribu, welcher hersteller versucht seine kunden nicht zuhalten?????? jeder wird es auf seine art machen, aber es ist ganz klar, dass es nur spuren sind und die kann man aufkeinen fall mit einer roidkur vergleichen.


    2.sind es meist die hersteller von nicht eu ländern da sie nicht den ständigen kontrollen unterliegen.


    3. am besten man verbietet gleich alles, das ist, dass was sie wollen.


    alleine wenn ich schon das hier lese, kommt mir echt das kotzen:


    Zitat von "Tribu"

    Designersteroide wie etwa THG, das einst vom kalifornischen Labor Balco entwickelt und etwa von der inzwischen gesperrten Sprinterin Marion Jones eingenommen worden war,


    fakt ist: marion jones hat selber zugegeben sich mit winstrol vorbereitet zu haben, und da sagt so ein totaler versager nur weil sie supplemente genommen hat, die seien schuld gewesen.............. :lol::lol::lol:


    4. es wird die minderheit von supplemente seien, wo es SPUREN von medikamenten gab, aber man mus es ja wieder an die grosse glocke hängen um die vielen gelder die uns solche penner kosten zu rechtfertigen.


    5. wenn es so schlimm wäre, wie es hier dargestellt wird, würde man die supplemente und den hersteller vom eu - markt nehmen.


    ------------------------UND ICH HABE NOCH NIE VON SOLCHER AKTION GEHÖRT.--------------------------


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • "legale" steroide (damit meine ich frei erhältliche "designer"steroide) bekommt man ganz einfach in diversen i-shops.
    die zurzeit wirksamsten sind wohl m1t, superdrol (methyl-masteron), pheraplex (dmt, thg). nebenwirkungen sind aber auch nicht ohne. also nix zum spielen

    TRAIN HARD - TRAIN SMART!


  • Werbung
  • hallo,


    Zitat von "MMAbrawler"

    "legale" steroide (damit meine ich frei erhältliche "designer"steroide) bekommt man ganz einfach in diversen i-shops.
    die zurzeit wirksamsten sind wohl m1t, superdrol (methyl-masteron), pheraplex (dmt, thg). nebenwirkungen sind aber auch nicht ohne. also nix zum spielen


    das ist genau, dass was ich vorher schon geschrieben habe,... der oberbegriff für diese supplemente heisst:



    ----------------------------------------------------PRO - HORMONE-----------------------------------------------------


    Zitat von "Dayman32"

    über solche legalen steroiden haben sich schon einige pharmakonzerne ( pharm - tec ) gedanken gemacht und entwickelten die so genannten pro - hormone, auch diese werden kunstlich hergestellt.


    da wie ich alles schon geschrieben habe, diese pro - hormone SPUREN von steroiden haben werden diese auch leichte wirkungen haben.


    sie haben eine chemische verbindung die sich z.b.... dem metha sehr ähnlich sind, also sind auch die nebenwirkungen sehr ähnlich und somit auch die wirkung...................................., da sie den kontrollen nicht unterliegen wird es in der wirkung sehr grosse unterschiede geben, oder erst garnicht wirken.


    habe ich ebenfalls schon geschrieben....guckst du hier:


    Zitat von "Dayman32"

    über die wirkung und preise dieser produkte wird es immer 2 meinungen geben, entweder man mag sie oder hasst sie.


    mfg dayman



    p.s.: so weit ich weiss, werden diese pro - hormone und pro - steroide, bald verboten werden. ( wegen unkontrollierter herstellung ), den die permanenten kontrollen und kontrollprotokolle kostet den pharma sehr viel geld.

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • superdrol ist nicht legal in deutschland war es das nie und mittlwerweile auch in 80%der bundesstaaten in den usa verboten(der freie verkauf)bis vor 1-2 jahren bekam man superdrol in den usa noch in jedem supermarkt.


    mfg Jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Desginer-Testosteron und dem illegalen Zeug? Ich verstehe nichts von diesen Dingen und habe auch nicht vor, diese zu nehmen, aber es interessiert mich weil es irgendwie seltsam ist, daß man diese Designer Sachen legal kaufen kann und andere nicht.
    Vielleicht bekommt jetzt zur Abwechslung mal ein Moderator ein paar Antworten - heute stelle ich mal die Fragen :D:w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also ich glaube es zu wissen - bin mir aber nicht 100%sicher.
    es gibt ja auch Designer-Drogen oder auch NewAge Drugs - das sind drogen die absolut künstlich sind. Also so in der natur nicht vorkommen bzw. auch nicht von einem natürlichen Grundstoff abgespalten werden.

  • hallo,


    Zitat von "Grizzle"

    Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Desginer-Testosteron und dem illegalen Zeug? Ich verstehe nichts von diesen Dingen und habe auch nicht vor, diese zu nehmen, aber es interessiert mich weil es irgendwie seltsam ist, daß man diese Designer Sachen legal kaufen kann und andere nicht.


    der unterschied ist folgender:


    steroide und hormone nimmst du per tabs oder in form einer spritze ein. also du führst die ein hormon zu. daher hast du eine starke steigerung in deiner leistung.


    bei pro - steroide oder pro - hormone nimmst du ein hormonvorläufer ein in form von tabs ( meisstens ) die keine wirkung oder nur sehr wenig haben. diese werden erst mit dem stoffwechsel zu einem hormon umgewandelt. dadurch ist die hormonwirkung ( spalten ) nicht sehr gross und ist deshalb nicht in deutschland verboten.


    nochmal: steroide sind niemals mit pro - steroiden zu vergleichen, weder in der wirkung und auch nicht in den NW.


    heisst nicht, dass sie keine haben.



    hoffe, das du es ein bissel verstanden hast.


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • bei m1t, superdrol, pheraplex und anderen handelt es sich jedoch defenitiv um wirksame orale steroide und nicht um "pro-steroide" wie man immer so sagt und sie damit vermarktet. ich sag das aus eigener erfahrung und im internet findet man zu den genannten produkten genug erfahrungsberichte.
    der eigentliche wirkstoff von pheraplex stammt von balco pharma. das bekannte untergundlabor, dass z.b. olympiasportler weltweit versorgt hat mit einem neuen wirkstoff, der beim test nicht erkannt wird.
    es werden zwar nicht alle "designersteroide" erkannt, aber der nachteil is, dass man zu wenig über die wirkstoffe und deren wirkungsweisen und eventuellen nebenwirkungen weiß.

    TRAIN HARD - TRAIN SMART!


  • Werbung
  • hallo,


    Zitat von "MMAbrawler"

    bei m1t, superdrol, pheraplex und anderen handelt es sich jedoch defenitiv um wirksame orale steroide und nicht um "pro-steroide" wie man immer so sagt und sie damit vermarktet.


    das ist richtig, wenn es keine (offiziel) pro - steroide sind können es nur steroide sein. denn wenn sie in deutschland verboten sind können es keine pro - steroide die unter der IFS, DIN ISO und HACCP sowie GMP liegen sein.


    es ging aber um ein ( siehe oben ) legales gutes steroid und das gibt es nicht....., denn


    noch einmal:--------------------------------pro - steroide sind keine steroide.--------------------------------


    es sollte auch ein verbot von allen pro - steroiden ( pro - hormonen )in deutschland geben, in wie weit es durchgesetzt wurde, kann ich nicht sagen da ich mich nicht so sehr damit beschäftige.


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!