Göttliche Kraft: Bäcker wegen Anabolika-Hostien verhaftet

    • Offizieller Beitrag

    Hi :)
    Neuigkeiten:


    Bäcker stellte Anabolika-Hostien her
    Ein Waldviertler stellte Oblaten für Kraft und Potenz her. Weltweit wurden 30.000 Stück verkauft.
    Normalerweise langen Gläubige zu, wenn sie Priester ans Kirchenvolk verteilen. Besonders Kreative sind jedoch draufgekommen, dass Oblaten auch unter die Zunge gelegt ihre Wirkung zeigen. Keine spirituelle, dafür eine kräftigende - für Muskeln und Potenz. Das neu kreierte Backwerk wurde mit Anabolika, Hormonen und Stimulanzen versetzt und in die ganze Welt verkauft. Nicht irgendwo in einem Untergrundlabor im Ausland, sondern in einer kleinen Bäckerei im niederösterreichischen Waldviertel. Das brachten jetzt die Ermittlungen der Umweltgruppe des Landeskriminalamtes NÖ (Gruppe Friedl, Ermittlungsgruppe Anabolika) ans Tageslicht. Die Zerschlagung eines der größten internationalen Händlerringes für Anabolika ist um eine brisante Facette reicher.


    "Normal wird Anabolika in illegalen Labors im Ausland hergestellt", resümiert ein Ermittler. "Hier wurde in Niederösterreich produziert und von Niederösterreich aus international verkauft. Das war noch nie da." :lol:


    Rückblick
    Zwei Männer und zwei Frauen wurden im Herbst 2009 verhaftet. Wie berichtet sollen sie bereits seit Jahren einen regen Anabolika-Handel via Internet betrieben haben. Meist wurde über die jetzt teilweise gesperrten Plattformen <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.anabolika.com">http://www.anabolika.com</a><!-- m -->, <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sledge-hammer.com">http://www.sledge-hammer.com</a><!-- m --> und <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sledge-hammer.us">http://www.sledge-hammer.us</a><!-- m --> "Stoff" aus Indien, China und Europa vertrieben. Von Mödling aus - bis in die USA. Zwei Tonnen Anabolika wurden sichergestellt. Und: bunte Oblaten. Die Idee für das neue Produkt war schnell geboren, nachdem Karl G., dem 48-jährigen Kopf der Bande, irgendwann "die Hürde Zoll" für die illegalen Substanzen zu dumm wurde. Der Handel sollte unauffälliger über die Bühne gehen, Pulver und Ampullen in Schachteln waren schnell tabu. Und ein geeigneter Bäcker gefunden. Einer, der sich mit der Produktion
    von Oblaten auskannte. 1264605799_5.jpg


    Immerhin hat sich der 63-jährige Waldviertler auf die Produktion des Backwerks - für Torten, Süßigkeiten, Ostergras - spezialisiert.


    Für den Geschäftszweig "Anabolika-Oblaten" musste eine Maschine gekauft und adaptiert werden. Nach einer halbjährigen Experimentierphase konnten die ersten, mit Anabolika und Potenzmittel beschichteten "Blades" in die Welt verschickt werden. Ganz unauffällig, im Briefkuvert. 30.000 Stück wurden seit 2006 laut Polizei in Umlauf gebracht. Der Bäckermeister bekam pro A-4-Oblate 1,50 Euro. Karl G. und seine Komplizen verkauften sie um 60 bis 90 Euro weiter. Die Verdächtigen sind geständig.


    http://www.blick.ch/

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "xblackfox"

    löl - sachen gibts
    mit was für einem steroid sind denn dann diese oblaten versehen ?
    Gibst dann auch nen flash wie auf Lsd? :D


    ...ooch man kann so ziemlich alles flüssig machen, sehr bekannt ist z.B. "D-Bol inject 50mg/ml". :lol:
    Der Nachteil ist, sobald es zu kühl wird bilden sich Kristalle usw.! Ich denke fast alle Grundstoffe landen in den U-Labs hochkonzentriert, werden dort zerlegt, verdünnt und abgepackt. :gnd::w

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "xblackfox"

    löl - sachen gibts
    mit was für einem steroid sind denn dann diese oblaten versehen ?
    Gibst dann auch nen flash wie auf Lsd? :D


    Hi 8)
    Sie schreiben "zwei Tonnen Anabolika, Hormone und Stimulanzien". :gnd::w


    http://www.noen.at/redaktion/n…e.asp?Text=323148&cat=349

  • Werbung
  • hallo,


    Zitat von "Tribu"

    Hi
    Sie schreiben "zwei Tonnen Anabolika, Hormone und Stimulanzien".



    mich würde ja mal das strafmass interessieren, wenn man schon wegen 2 - 4 kg drogen, mit 5 jahren rechnen muss......



    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • ja genau........kann mich auch noch an die blades von sledge erinnern.
    das sie gleich im benachbarten bundesland hergestellt werden, hätt ich mir nie gedacht.
    hier bei uns im ösiland haben sie jetz schon einige sehr große international tätige händlerringe
    zerschlagen in letzter zeit.

    TRAIN HARD - TRAIN SMART!


  • Zitat von "MMAbrawler"

    ja genau........kann mich auch noch an die blades von sledge erinnern.
    das sie gleich im benachbarten bundesland hergestellt werden, hätt ich mir nie gedacht.
    hier bei uns im ösiland haben sie jetz schon einige sehr große international tätige händlerringe
    zerschlagen in letzter zeit.



    die können doch nich jeden ring zerschlagen... wer liefert dann noch^^

    90% nennen mich einen rücksichtslosen Raser... 10% sind schneller...


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Super-Mario"

    die können doch nich jeden ring zerschlagen... wer liefert dann noch^^



    das wäre unmöglich. händlerringe wirds immer geben. besser wärs wenn sie uns friedlichen
    kraftsportler in ruhe lassen und sich auf die wirklich kriminellen konzentrieren. da gibt es mehr
    als genug arbeit für diese pfeifen. hier in wien haben die eh schon zu wenig personal. da sollen
    sie ihre zeit nicht auch noch mit uns verschwenden, als ob sie nichts wichtigeres zu tun hätten.

    TRAIN HARD - TRAIN SMART!