essensplan

  • hey leute.....
    ich habe das problem, dass ich es nie lange durchhalte einen Essensplan durchzuziehen, nicht weil es an disziplien mangelt, sondern weil ich aus irgendeinem grund immer ca. ab der 4. Woche nach plan in depris falle....
    was für eine alternative gibt es, wenn ich meinen EW bedarf decken möchte, aber nicht 5 mal am tag nach plan essen möchte.....würde es auch reichen, wenn ich pro kg körpergewicht nur 1g ew zu mir neheme????


    greez

    In der Ruhe liegt die Kraft


    greez bennye

  • Werbung
  • Du wirst nich um so ein plan herum komm das hat ja ein grund warum du so oft über den tag verteilt essen sollst...und nicht ein zweimal richtig viel...

  • Werbung
  • hallo,


    gehe der sache mit den depris auf dem grund, lasse dich mal von einem spezialis... beraten, und dann klärt sich auch das problem mit den 2g / kg körpergewicht.


    muss ja eine ursache haben.


    wie tim schon sagte:


    Zitat von "Tim_81"

    Du wirst nich um so ein plan herum komm das hat ja ein grund warum du so oft über den tag verteilt essen sollst...und nicht ein zweimal richtig viel...


    solltest du, wenn du im aufbau bist, dass regelmässige essen nicht vernachlässigen.


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • ja regelmäßig sowieso....


    aber ich ernähre mich seid ca. 2 wochen auf einem mittelweg:
    7:30Uhr:Haferflocken 200g
    13:30uhr:250g Putenbrust
    19:30uhr:250g Magerquark mit annernass/Tuhnfisch


    und um plus minus 10:30 uhr und 16:30uhr eben was ich will(aber halt kein EW)


    somit komme ich am tag auf 1,2g ew Pro kg Körpergewicht....
    diesen Plan konnte ich halt sehr gut ohne irgendwelche zwischenfälle durchziehen.
    und ich denke, dass ich im endeffect mehr davon ahbe, wenn ich diesen Plan durchgehend durchziehe als einen anderen immer nur paar wochen...


    greez

    In der Ruhe liegt die Kraft


    greez bennye

  • Werbung
  • was du da isst ess ich alleine bist um zwölf :D aber gut ist auch nicht zu vergleichen stunde vorm sport was essen/trinken und danach ist wichtig... und immer 500ml wasser trinken zum essen..

  • hallo,


    baue doch einfach mal den eiweissshake mit ein, der holt viel raus. :top:


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Wie Dayman sagt - ich mach das auch so. Wenn ich es mal nicht schaffe, meine Proteinzufuhr durch normale Nahrung aufrecht zu erhalten, dann schütte ich mir einen Shake rein :)
    Sollte aber nur eine Ergänzung sein.....

  • Werbung

  • :D ich wette du deckst mit dem EP gerade mal deinen Tagesbeadarf :D , du kannst noch so viel mehr aus dir rausholen^^ hab deine Bilder gesehen^^ da geht noch was! Seh zu das du auf 4000kcal am Tag kommst .

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung