5 Jahre training von 2005-2010

  • Hallooo zusammen also wollt mal paar Bilder von mir reinmachen zu mir ich bin nun 23 Jahre alt und trainiere seit nun 5 Jahren ich mache kein reines Bodybuilding sondern eine Mischung aus Bodybuilding und man könnte sagen Powerlifting da ich ich beides gut kombinieren will ich habe 2005 mit dem sport angefangen mit 17 bis etwa 18 Jahren wog damals 65- max 70 kg bei einer körpergröße von 1, 78 ich trainiere nicht im Studio sondern zuhause dort habe ich einen größeren Keller und ich konzentriere mich auf die 3 großen Übungen Bankdrücken , Kniebeugen , Kreuzheben, aber auch Arme Schultern Nacken Bauch werden bearbeitet naja seht selbst :D:sun:





    [attachment=7]<!-- ia7 -->Photo- MG.JPG<!-- ia7 -->[/attachment]



    [attachment=6]<!-- ia6 -->M-$-G (Body)2.JPG<!-- ia6 -->[/attachment]



    [attachment=5]<!-- ia5 -->Photo-0061.JPG<!-- ia5 -->[/attachment]



    [attachment=4]<!-- ia4 -->M-G ANGESPANT.JPG<!-- ia4 -->[/attachment]



    [attachment=3]<!-- ia3 -->unbenannt.JPG<!-- ia3 -->[/attachment]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Supplemente waren bis 2009 Creatin, Protein, Prohormone ab 2009 wurde eine niedrige Testo enantat kur 250 mg e.4 .d gemacht , der Rest viel Training momentane Trainingszeit 4 Stunden das 3 mal die woche :D:sun:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich würd auch sagen 2007.


    Was heisst bitte


    niedrige Testo Kur 250 mg 4 e.d


    also 250mg Propionat jeden Tag würd ich nicht als niedrig bezeichnen, alle anderen Ester e.d. würden extrem überdosiert.


    Ich gehe aber mal davon aus du wolltest schreiben:


    Testoenantat 250mg each fourth day (e. 4 d.) oder? Also jeden 4. Tag 250mg.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • hallo hantelmann,


    ertsmal mal super, dass du so auf 5 jahre fotos gemacht hast, ist ja für dich auch gut um zu schauen wo du selber steht. :top:


    - ich finde 2009 siehst du sehr gut aus, da auch masse wichtig ist um breiter und volumiger aus zusehen. (geschackssache)
    - 2007 ist, ja eine super defi.
    - der spung ist von 2005 zu 2007, dir sehr gut gelungen.


    fazit: für so wenig stoff und nur 3 grundübungen ( kellertraining) sieht das sehr gut aus. :top:

    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nicht schlecht Kollege. Du hast ja ordentlich Masse am Start. Powerlifting ey? Das lob ich mir. Darauf konzentriere ich mich auch, macht am meisten Bock. Gib mal Gewichtsdaten? Was hebst/drueckst du so in den big3 ?

  • Bankdrücken war max 160


    Kniebeugen hab ich als mit 190 kg gemacht geht aber noch mehr denk ich


    Kreuzheben 220


    das waren werte die ich bisher gemacht habe werden natürlich noch gesteigert hab noch nen weg vor mir hehe :D:hh::sq:

  • Werbung



  • Ja ich wollte noch mehr Masse haben gerade die Arme Brust waren mir noch zuwenig ja das stimmt die defi von 2007 war gut yoappp vielennnn Dank Dayman :D:hh::sq:

  • Zitat von "Hantelmann866"

    Bankdrücken war max 160


    Kniebeugen hab ich als mit 190 kg gemacht geht aber noch mehr denk ich


    Kreuzheben 220


    krasse daten, respekt! Wie viel wiegst du denn? Hast du vllt schonmal erwaehnt aber sag doch nochaml kurz. ich hab normalerweise 100kg, aber gerade nach Weihnachten und so etwa 4 kg verloren.(Krieg ich aber schnell wieder drauf)
    ich mach so ca. 150 auf der bank, 200kg im KH und 170kg beim squating. Soweit wie du bin ich noch nicht, aber mehr geht bei mir momentan nicht. Aber wird schon !
    Weiter so

  • Werbung
  • ich wieg momentan 98 kg bin 1, 80 groß vielen Dank dank dir :sun::D du hast doch auch find ich schöne Daten ja aber Bankdrücken bin ich moment auch nicht gerade in Höchstform war schon immer eine meiner größten
    Herausforderungen aber ich denk des wird schon will noch ordentlich was reißen hehe stay hard kollege :D:top::hh::sq:

  • Werbung
  • leute denkt an eure kniee, immer schön bandagieren und beim kreuzheden nicht den gürtel vergessen.


    möchte hier nicht mutti spielen aber ich glaube bei mir waren es um die 220 kg kniebeuge frei, wo ich mir vor jahren was weggehauen habe. bin wahrscheinlich zuweit runter gekommen und das wars.


    weiter viel erfolg


    dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • agreed! nie ohne guertel auch wenn scheisse ist und auch nie ohne kniebandagen. einmal nich aufgepasst und schon kann man ne woche nicht mehr laufen.


    meine knieschmerzen die immer vom muay thai hatte sind aber wesentlich besser geworden seit ich regelmaessig kniebeugen mache

  • Werbung
  • Mein Traingsplan hehe ok ich versuch mich kurz zu halten



    Trainiere 3 mal die woche und der Traingsplan unterscheidet sich in den 3 tagen dadurch das ich bei jedem neuen Trainingstag das Gewicht verändere oder die wiederhollungen ich wechsle die Tage dazu ab dadurch das ich einmal Kniebeugen reinnehme und am anderen Tag Kreuzheben Bankdrücken hab ich meist immer drinnen weil das meine größte heruasforderung ist versuche aber meistens 100 % zu geben so gut es klapt daher geh ich hoch bis zum maximum meiner kräfte
    hier mal die übungen


    arme bizeps scotcurls mit Kurzhantel gewicht wird von mittelschwer auf ganz schwer gesteigert danach auf das leichteste bis zum versagen
    trizeps Kickbacks mit kurzhantel + dips



    Bankdrücken flachbank wird manchmal abgeswecheselt mit schrägbank pyramidensystem


    Nackendrücken mit Langhantel hinterm kopf


    anschließend Kreuzheben oder Kniebeugen


    danach Bauch Crunches Beine strecken liegestütze mit Stuhl


    Butterfly wenn noch lust


    oder Klimmzüge

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich muss echt sagen.....du hast hammer was erreicht.....mal wieder ein top beispiel dass man kein großes studio braucht um erfolg zu haben....


    greez

    In der Ruhe liegt die Kraft


    greez bennye

  • Vielen Dank danke hehe ja da hast du recht man kann auch improfisieren ich mein Bodybuilding ect hat auch mal im Keller oder abgelegenen Gebäuden begonnen und schon
    damals gab es sehenswürdige Leute :D:hh::sq::sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin!



    Find auch, sieht wirklich gut aus bin zwar nicht so der Massefreund aber das wirkt schon ganz gut bei dir!


    Wollt eigentlich auch nur eben sagen das man definitiv im Keller trainieren kann, ich denke die die das tun verzeichnen größere erfolge als Leute die fragen wie man solche Muskeln denn bitte im Keller aufbauen kann....................Freie Gewichte, ob sie imStudio neben Maschinen liegen oder Zuhause neben ner Kiste Bier..........


    So, gruß Julian

    Trainieren, Fressen, Schlafen!