Suche Tipps für richtige Zusatzernährung

  • Hallo erstmal bin neu hier.


    Also ich mache jetzt seit längerem Sport im Studio allerdings Ausdauersport weil ich ein paar Funde zu viel drauf hatte.
    So die Funde sind soweit weg(endlich) nun möchte ich mit dem Aufbau anfangen weil ich jetzt nur noch ein halbes hemd bin.
    Zur zeit nehme ich nur nach dem Sport ein Protein shake von der Firma Multipower.
    Ich suche Tipps ob ich nun dabei bleiben soll oder ich mir was anderes zulegen soll und was ich denn überhaupt nehme soll um das Muskelwachstum mal ein bisschen anzukurbeln und nicht nur wieder auszugehen wie ein Hefeklos??
    Ich weiß die richtige Ernährung und ein guter Plan ist das a und o dabei.
    Darüber habe ich mich auch schon erkundigt.


    Zu meiner Person.


    24 Jahre
    1,76cm groß
    71-73 kg
    Gehe 3 mal die Woche zum Sport
    neige zum zunehmen!

  • Werbung
  • Hallo Inak,
    zuerst einmal empfehle ich dir unsere Basics. Lies dir die mal in Ruhe durch. Wenn du dann noch Fragen hast, dann frag ruhig :top:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/">http://www.extrem-bodybuilding.de/</a><!-- m -->


    Liebe Grüße
    Grizzle

  • Werbung
  • Hi Sanso, auch dir empfehle ich die Basics, denn irgendwie scheinst du nicht zu wissen, was Proteine, bzw Aminosäuren sind. Was meinst du mit Grundausstattung? Also L-Carnitin ist eine Grundausstattung zum Abnehmen und Proteine benötigt man für Muskelaufbau - also was genau hast du vor?

  • Werbung
  • Zitat von "Grizzle"

    Hi Sanso, auch dir empfehle ich die Basics, denn irgendwie scheinst du nicht zu wissen, was Proteine, bzw Aminosäuren sind. Was meinst du mit Grundausstattung? Also L-Carnitin ist eine Grundausstattung zum Abnehmen und Proteine benötigt man für Muskelaufbau - also was genau hast du vor?


    bei basica steht für
    "Weight Gainer:
    Was sind eigentlich Weight Gainer? Eigentlich bestehen Weight Gainer nur aus Zucker und etwas Protein. Die Investition lohnt sich nicht wirklich. Kauft euch lieber ein Proteinpulver und mixt in den Proteinshake eine Banane oder eben Zucker, das ist dann nichts anderes als ein Weight Gainer, nur viel günstiger. "

    kommt noch milch dazu ?


    cu

  • Milch oder Wassr, je nach Geschmack. Bei einem normalen Proteinshake lasse ich die Milch weg, wegen des Fettes und der Kohlenhydrate. Wenn jemand aber einen Weightgainer benötigt, dann macht das ja wenig Sinn, also dann mit Milch....

  • Werbung
  • also von einzelnen vitaminen und so halt ich überhaupt nix (wird auch kaum was bringen)!
    entweder man schaut auf eine komplette versorgung oder man solls gleich bleiben lassen.
    gute ernährung + hochwertige nahrungsergänzungen, die das gesamte spektrum abdecken.

    TRAIN HARD - TRAIN SMART!


  • Werbung
  • ja man sollte sich immer testieren und schauen wo man deficient ist. vitamin d3 sind 95% der leute deficient da sie zu wenig kontakt mit der sonne haben, vor allem während dem winter.

  • es geht ja nicht nur darum einen mangelzustand zu verhindern, sondern den körper voll mit allen mikronährstoffen zu versorgen. so sind unter anderem eindeutig auch leistungssteigerungen möglich.

    TRAIN HARD - TRAIN SMART!


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung