HCG kurz vor Ende wirklich sinnvoll ???

  • Meine Frage ist das so oft umstrittene und oft durchgeführte hochbringen der Hoden vor Ende der Kur. Bringt es wirklich einen schnelleren Achsenanstieg oder ist es nur optik und etwas Saft für das gewissen. Das es gegen ein Atrophie wirkt ist klar nur hilft es der Achse wer hat schon häufiger Erfahrungen mit HCG gemacht an sich keine Fabeln, Sagen oder Überlieferungen echte Erfahrungen und keine scharze Buch Geschichten. Ich hatte mal einen extremen Akne schub von Lepori aber ob meine Achse besser rauf kam kann ich nicht beurteilen 3.te Kur einfach zu selten gestofft.

  • Werbung
  • Ich wills nu auch mal versuchen, habe es bisher noch nie "gebraucht". Ich hab aber immer schiss, dass die dinger sonst irgendwo in die "leiste" rutschen und net mehr raus kommen :sun: ... gab ja schon welche da mussten diese oparativ wieder rausgeholt werden ...

  • Werbung
  • Werbung
  • Grins.... Ne HGH ist wachs :) HCG (Humanes Choriongonadotropin)
    HCG ist ein Hormon, das die Plazenta während der Schwangerschaft produziert. Es wird im positiven Schwangerschaftstest nachgewiesen. Liegt keine Schwangerschaft vor, deutet eine erhöhte HCG-Konzentration auf eine Krebserkrankung hin. UND die wollen es nehmen um ihre eier wieder groß zu machen :) und ihr testo wieder in schwung zu bringen...

    .

  • Werbung
  • in wiefern wachsen davon die Eier.....hcg nimmt doch eig. keinen Einfluss auf den Testowert oder etw. doch?????


    greez

    In der Ruhe liegt die Kraft


    greez bennye

  • 4MaLife und auf deine frage zurück zu komm gibt es verschiedene meinung.... gibt welche die schwören drauf und wieder andere sagen HCG verschlechtert noch alles...wie bei allen zeug :)

  • Werbung
  • Die hoden sollen wieder normal groß werden... doch Hcg soll deine testo produktion wieder in schwung bringen.... da für ist es gedacht....

  • @ azorio
    Also kurz gesagt durch HCG wird das zwischenHormon was in den Hoden zu Testosteron umgewandelt wird dem Körper exogen zugeführt und die kleinen Erbsen dürfen dann wieder schön arbeiten und werden dick und saftig ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Tim_81"

    Crunky und das glaubst du echt wer hat dir das weiß machen wollen der der dir Hcg verkaufen will bestimmt :D ...


    das war nicht im bezug auf hcg,. das kann immer passieren mit den klöten ... war auch mehr ironisch gemeind das man das mit hcg beheben kann :D