• hallo an alle,


    was ich zurzeit echt scheisse finde ist, dass seid ana.com hoch genommen worden ist, wird das forum von viele leuten die vorher bei solchen foren waren als verkaufsplattform von steroiden benutzt und das ganz abgebrüht über das forum.


    ich bin noch nicht lange dabei aber als ich mich hier angemeldet hatte, war das forum echt eine gute plattform für infos rund um denn ( kraft ) sport.


    ich hatte auch gedacht, dass der verkauf solcher sachen hier im forum verboten ist. infos rum um steroide ist kein verkauf aber das hier einige sich anmelden und ihr stoff verkaufen ist nicht normal.


    durch solche scheisse, ist das ganze ana.com aufgeflogen und jetzt sitzen einige hier, na wenn das mal gut geht.


    mit sportlichen grüssen dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Hi :D
    Weil ana.com und Andere aufgeflogen sind, ist jetzt in allen BB-Foren unruhe.
    Teilweise denunzieren sich Roid-Shops gegenseitig um für sich "Marktanteile" zu sichern, oder machen Werbung in eigener Sache. Wir vom Forum hoffen auch, daß bald wieder Ruhe im Forum einkehrt und Training, Ernährung und Supplemente wieder wichtiger werden. :):gnd::w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • kann man denn nicht solche offentsichtliche Threads, also wo listen mit preisen stehen nicht gleich aus dem forum löschen ?
    Ansich bin ich gegen löschen von Threads, weil das eine Zensur dann ist.
    Aber in diesen Fällen wird ja ganz klar gegen Forenregeln verstossen.


    Allerdings finde ich auch Bewertungsthreads für sehr sinnvoll.
    Da in diesem man einen Seller bewerten kann, ob er schnell liefert usw.
    Allerdings sollten auch in so einem Bewertungthread alle posted mit preisen dann gelöscht werden.

  • Werbung
  • ja preislisten haben hier definitiv nix zu suchen, da handel natürlich verboten ist

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung