Eure Meinung und Hilfe ist gefragt...

  • Hallo zusammen,


    ich bin Bettina und arbeite für ein unabhängiges Markt- und Meinungsforschungsinstitut mit Sitz in der Düsseldorfer Altstadt.


    Wir haben den Auftrag von einem namenhaften Sporternährungshersteller bekommen Menschen zu befragen, die Bodybuilding und/oder Kraftsport betreiben. Nun sind diese Termine äußerst kurzfristig und ich könnte dringend Eure Hilfe gebrauchen. Euer Aufwand wird selbstverständlich auch belohnt... (siehe unten)


    Es handelt sich nicht um eine Verkaufsveranstaltung. Ein Hersteller von Sporternährungsmitteln ist
    an Eurer Meinung interessiert.


    Wir suchen Menschen, die ...


    * im Alter von 18 bis 45 Jahre sind
    * keinen Sponsor (Marke / Hersteller) haben
    * Aktive Leute:
    o Alle treiben mindestens 3-4x pro Woche Sport / Training im Fitnessstudio
    o Alle treiben mindestens 5 Stunden pro Woche Sport / Training im Fitnessstudio
    * Alle Teilnehmer betreiben Krafttraining / Kraftsport oder Body-Building seit mindestens 1 Jahr
    * Keine Teilnehmer, die die Absicht haben, NUR Gewicht zu verlieren und / oder einen Fitness / Ausdauer Hintergrund haben
    * Alle Teilnehmer verwenden regelmäßig, d.h. mehrmals pro Monat Sporternährungsprodukte (Code 1-10 in Frage 14). Bitte keine Personen einladen, die ausschließlich Riegel verwenden. (Code 1,4 in Frage 14)
    * Keine kategorischen Ablehner von Multipower Professional und Multipower Muscle
    * Alle haben zumindest ein wenig Wissen / Erfahrungen im Bereich Sportprodukte / 'Sporternährung' / Ernährung im allgemeinen
    * Testpersonen sprechen akzentfreies Deutsch
    * alle geben ca. 100,00 € pro Monat für Nahrungsergänzungsmittel und Sporternährung aus
    * haben definierte Muskelpartieen
    * alle müssen 1- 2 Produkte mitbringen die Sie derzeit verwenden


    Die Gespräche dauern 1,75 Std., finden in unserem Büro in der Düsseldorfer Altstadt statt und werden mit 40,00 € belohnt.


    Zum Thema Datenschutz:
    Es werden keine Daten an weitergegeben. Alle Teilnehmer werden außer zur Identifizierung außschließlich mit dem Vornamen angesprochen. Alle Teilnehmer müssen allerdings der Video- und Audioaufnahme zustimmen. Diese ist dringend nötig um aus diesen Gespräche Protokolle zu erstellen und die Ergebnisse der Studie zusammen zu stellen. Alle anderen Verwendungszwecke sind rein rechtlich ausgeschlossen und da wird gezwungen sind uns an den Datenschutz zu halten, braucht hier auch keiner Angst vor Missbrauch zu haben.


    Ich würde mich sehr über zahlreiche ernstgemeinter Anrufe oder Mails freuen. Ich habe Euch meine Kontaktdaten von meiner Firma drunter kopiert. Ihr könnt mich von 10 - min. 18 Uhr im Büro erreichen.


    Liebe Grüße
    Bettina


    --
    -----------------------------------------
    Bettina Nettelbeck
    Studioleitung


    Trend Census Marktforschung oHG
    Flinger Straße 11
    D - 40213 Düsseldorf
    Tel. 0049 - (0) 211/ 90 99 99 - 18
    Fax. 0049 - (0) 211/ 90 99 99 - 90
    Mob. 0049 - (0) 163/ 82 00 - 125
    email: <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e -->
    home: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.trend-census.de">http://www.trend-census.de</a><!-- m -->


    Trend Census Marktforschung oHG
    Registergericht Essen, HRA 6992

  • Werbung
  • ....achja und bevor wir es vergessen...alle Video bzw. Audioaufnahmen werden anschließend der Kripo Düsseldorf - SoKo Anabolikahandel weitergegeben,
    sodass wir uns ein genaueres Bild über die Verkaufsstruckturen innerhalb der BRD machen können.
    Als Sonderbonus erhalten alle Teilnehmer ca. ein halbes Jahr später eine unvorangekündigte Hausdurchsuchung,
    die bei manchen darüber hinaus sogar mit Hafturlaub belohnt wird 8) :lol:


    mfg
    Tryptamin

  • Werbung
  • hallo,


    na wenn das stimmt, dann habt ihr euer mass für 2009 noch nicht erfüllt und müsst zu solche methoden greifen um noch vor dem jahreswechsel ein dicken fisch zu fangen???? :top::top:


    :lol: :lol: :lol:  
    mfg

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Hallo Bettina,
    Ich bin Grizzle;
    warum kommst du nicht zu mir nach Hause und nimmst an meiner Befragung teil? :madmax:
    Wird allerdings nicht mit Geld belohnt........ :D
    Sprechstunden sind immer von 18 Uhr die ganze Nacht...... 8)


    Interessante Methode......

  • Werbung
  • ^ ^
    ^ ^
    ^ ^



    HAHAH wie geil der da war gut hehe :lol: :kk::D aber mal im ernst für 40 Euro würd ich da sicher nicht hin außerdem weis man heutzutage wirklich nicht mehr was als nächstes kommt.

  • ach - wenn ich in düsseldorf wohnen würde - würd ich dahinfahren - für ne 1std oder 1 1/2 guter stundenlohn .
    in zeiten von Hartz4 usw - sind 40 euro schon 1 woche essen


    Ich hab sowas ähnliches mal für orangensaft gemacht :-) da gabs für 30 min - 20 euro - und nen dicken orangensaftbauch :D

  • Werbung