• hallo,


    schicke doch mal ein paar bilder oder richtige daten von dir, dann können wir uns bessere vorstellungen machen und so dir bessere tipps geben.


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Hey Leute,
    will bald meine 1 kur anfangen mit 20ml trenbolon in kombination mit 20ml galenika depot auf 6-7 wochen jeden zweiten tag 1ml von beiden- ich hab bisher nix genommen, mein körpergewicht liegt bei 60kg auf 1.82m
    Wollte fragen ob das für die erste kur zu extrem ist ?
    Hoffe auf antworten:)

  • Werbung
  • Wenn du die Hardcore-Variante durchlaufen möchtest


    dann mach' nen ECY-Stack (Ich sage bewusst Keinen ECA-Stack) weil ich das
    Aspirin in dieser langen Phase für ungesund und unangebracht halte, auch wenn
    es blut verdünnend ist.


    Ich hoffe du kannst mit ECY-Stack was anfangen. In Kombination mit einer guten Diät
    und viel Cardio-Training...sollte ein Verlust des Kfa von realistischen 6% in 2 Monaten drin sein.


    Natürlich nur wenn du auf einiges verzichten kannst...im Ernährungsbereich :sun:

  • hallo,


    Zitat von "Tryptamin1"

    Wenn du die Hardcore-Variante durchlaufen möchtest


    dann mach' nen ECY-Stack


    die hardcore variante ist definitiv für ein 18 jahrigen die falsche lösung.


    Zitat von "Tryptamin1"

    dann mach' nen ECY-Stack (Ich sage bewusst Keinen ECA-Stack) weil ich das
    Aspirin in dieser langen Phase für ungesund und unangebracht halte, auch wenn
    es blut verdünnend ist.


    E steht für efedrin .........und C steht für coffein, ich glaube das diese beiden stoffe auch nicht gesund sind auf dauer.


    der ECA stack ist nichts für anfänger oder jugendliche. der stack wurde im amateurbereich als booster und im profibereich zur vorbereitung genommen. es gab auch einige die sich mit glen statt mit efedrin hart gemacht haben.


    es geht hier nicht um ECA oder ECY sondern viel mehr um die droge efedrin, die bei beiden enthalten ist und somit für jugendliche ein absolutes tabu sein sollte.



    - ein jugendlicher mit 18 jahren sollte, wenn er sport regelmässig treibt, ein kv von ca. 12 - 14 % haben.
    deshalb mein tipppp...., da du, sei mir nicht sauer aber viel zu massig ( fett ) bist, versuche es mit folgenden methoden:


    - hartes cardio, training im ausdauerbereich 20 - 30 wh pro satz.
    - obst und gemüse sowie mineralien und auch vitamine.
    - wenig fleisch wenig wurst, getränke nur mit wenig KH also keine cola, fanta, brause aller art sondern wasser.
    - keine leckereien, süssigkeiten aller art.


    - und das wichtigste: disziplin, disziplin und nochmals disziplin


    wenn du das durchziehst und dein stoffwechsel wieder im normalbereich hälst, wirst du nur so dein kv wert im normbereich auf dauer halten.


    was bringt dir ein stack wenn du nach der eca oder ecy kur, wieder zu dein alten gewohnheiten zurückkehrst und im schlimmsten fall noch dicker wirst.........


    wenn das alles nicht helfen sollte mache dir mal gedanken, ob das mit deinem derzeitigen lebensumstand was zu tun hat....!


    mfg dayman



    p.s.: versuche so lange du kannst, die chemie von dir fern zuhalten. ich weiss, was ich da sage........!

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Ok für 18 Jahre war das mit Sicherheit nicht der richtige Tipp :lol:


    Also trainiere bitte erstmal 2-3 Jahre. Du wirst sehen wenn du hart genug dran bleibst
    wird sich dein Körperfettanteil von alleine senken,


    sofern du ein gutes Cardiotraining mit einpackst.


    Meine Empfehlung: 1 x Woche (Bsp.: Sonntags) auf leeren Magen 45-60min Joggen gehen, mit Steigungen.
    Auf den Puls achten, sodass er nicht zu hoch und nicht zu niedrig ist.


    Du wirst sehen, dass zusammen mit deiner Kondition auch eine gewaltige Kraftausdauersteigerung eintreten wird.
    Grundvoraussetzung: Ein paar Laufschuhe und Nichtraucher sein :)


    mfg

  • Werbung
  • hallo,



    Zitat von "Tryptamin1"

    Meine Empfehlung: 1 x Woche (Bsp.: Sonntags) auf leeren Magen 45-60min Joggen gehen, mit Steigungen.
    Auf den Puls achten, sodass er nicht zu hoch und nicht zu niedrig ist.


    - nein das ist nicht, dass richtig. :kk:


    Zitat von "Tryptamin1"

    Grundvoraussetzung: Ein paar Laufschuhe



    - ja das ist richtig, ......aber nicht irgentwelche...........neine..........es müssen die, der marke....kleiner muck


    sein.....und dann brauchste nur noch,..... 1 x die woche 10 - 15 min joggen. :w



    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Für ein effektives Ausdauertraining sollte ein Sportler seinen Puls nicht über 80 Prozent der maximalen Pulsfrequenz steigen lassen. Für eine optimale Fettverbrennung liegen die Werte eher um die 70 Prozent.
    deswegen ist die pulshöhe mit das wichtigste und worauf man unbedingt achten sollte.
    Bei der zeit sollte man nicht unter 30 min bleiben.
    pulstabelle siehe hier http://www.medizinfo.de/sportm…/tipps/pulsfrequenz.shtml oder wie man selbst berechnet hier http://www.medizinfo.de/sportm…tipps/trainingspuls.shtml

  • Werbung
  • Zitat von "Dayman32"

    hallo,


    Das war aber nicht dein Ernst oder :lol:


    10-15min...da biste gerade mal warm gelaufen. Unter 45min joggen wirste kaum was erreichen.
    Der Körper fängt dann erst einmal an Fett zu verbrennen.


    Also Kumpel lass dich nicht verwirren und hör darauf, was ich dir sage.


    Alles andere wird dir nichts bringen 8)

  • Hi @ all


    Ich möchte meie erste Kur nehmen Testosteron Propionat. Bin 1,82 105 kg. Wie schädlich ist wenn wenn ich nur eine Kur nehme ?? und wirkt es auch ??
    Ich würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Frage wie alt bist du denn


    Warum Testo P und nicht Enantat zur ersten kur allein wegen der pickserei


    wie es bei dir wirkt kommt drauf an wie dein Körper darauf reagiert wie dein Training aussieht deine ernährung regeneration aber es ist normalerweise schon
    zuverlässig


    Nebenwirkung kann die Typischen Nebenwirkungen haben die Testosteron mit sich bringt muss nicht aber kann und kommt auch auf die Dosis an und dein
    Hormonspiegel am Anfang und gegen Ende der Kur machen sich wenn dann meistens die Nebenwirkungen breit wie gesagt muss nicht aber kann aber würde sagen eine sichere Dosierung für den Anfang ist 250 mg Testosteron Enantat jeden 5 Tag kannst aber auch runtergehen jeden 4 Tag

  • Werbung
  • bin 24 Jahre alt.Also fettfrei nicht auch nicht viel fett. Man kann sagen bin massig.Mache seit 5 Jahren Fitness und ein guter Freund hat es mir empfohlen wenn ich was nehme dann Testo Propionat. Wenn ich was anderes nehmen würde,würde ich zuviel in die Breite gehen und das will ich nicht. Ich will mehr definition haben. Bin schon breit genug :). AUßerdem will ich nur eine Kur nehmen mehr nicht !! Ich dachte so an 50 mg/1ml jeden zweiten tag einmal picksen also 4 in einer woche.
    Da ich nicht soviel Ahnung habe davon wollt ich fragen ob es auch schädlcih für die Fruchtbarkeit ist bei nur einer Kur ??


    Was sagt ihr ?

  • Ok mit Testo P ziehst du weniger Wasser aber du kannst auch mit Testo Enantat definieren das kommt auf die Ernährung drauf an und auf den Spiegel wieviel Wasser du ziehst
    aber musst du wissen wegen der pickserei und die Kur sollte schon mindestens 12 wochen gehen ich würde noch länger vorschlagen deine natürliche Testosteron Produktion wird heruntergefahren aber auch auf Stoff gab es schon Kinder hehe ;) aufjedenfall ist es wichtig am schluss gut abzusetzen danach sollte alles beim
    alten laufen :D:)

  • Werbung
  • hallo,


    Zitat von "Tryptamin1"

    Das war aber nicht dein Ernst oder


    10-15min...da biste gerade mal warm gelaufen. Unter 45min joggen wirste kaum was erreichen.
    Der Körper fängt dann erst einmal an Fett zu verbrennen.


    doch...ja aber für dich nochmal in gross: ABER NUR MIT DEN SCHUHEN VOM KLEINEN MUCK. :top:



    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • das man erst nach einer halben stunde fett verbrennt ist nicht ganz korrekt.
    man verbrennt so ziemlich von anfang an fett.
    fett-verbrennung ist aber nicht gleich zu setzen mit fett-abbau!
    für den gewünschten fettabbau ist eine negative enegiebilanz entscheidend.


    empfehlenswert für fettabbau wären 70-80% der max. hf. jeder hat aber seine
    individuelle max. hf und deswegen sind formeln und pulstabellen ungenau.
    um das training zu optimieren kann man seine max. hf durch eine spiroergometrie
    oder anderen testmöglichkeiten ermitteln.

    TRAIN HARD - TRAIN SMART!


  • übrigens: krafttraining mit ausdauer-einheiten zu kombinieren ist eine weise entscheidung. :gnd:
    durch das ausdauertraining vermehren sich nämlich die kapillaren und mitochondrien.
    das heißt also, dass die muskulatur besser versorgt wird. :top:

    TRAIN HARD - TRAIN SMART!


  • Werbung
  • hallo,



    Zitat von "MMAbrawler"

    übrigens: krafttraining mit ausdauer-einheiten zu kombinieren ist eine weise entscheidung.
    durch das ausdauertraining vermehren sich nämlich die kapillaren und mitochondrien.



    ich würde es persönlich nicht kombinieren, sondern einzelne trainingsbereiche ( ausdauer / masse sowie kraft- ausdauer im mehrwöchigen wechsel trainieren. :top:


    Zitat von "MMAbrawler"

    das heißt also, dass die muskulatur besser versorgt wird.


    nicht nur, sondern vielmehr..... wachsen beide muskelfasern rote sowie weisse, dass bedeutet das der aufdau schneller von statten geht wei,l der umfang des muskels besser wächst.


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Zitat von "MMAbrawler"


    empfehlenswert für fettabbau wären 70-80% der max. hf. jeder hat aber seine
    individuelle max. hf und deswegen sind formeln und pulstabellen ungenau.
    um das training zu optimieren kann man seine max. hf durch eine spiroergometrie
    oder anderen testmöglichkeiten ermitteln.


    naja - welcher normalsportlicherbürger weiss wo er das machen kann und ausserdem auch nicht billig.
    und nach ner formel zu berechnen ist immer noch genauer als dieses abzuschätzen.
    ich persönlich fahr damit sehr gut in meiner medizinschen reha grad.
    jede woche ca. 2 kg - was will ich mehr. bin voll und ganz zufrieden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • man muss man muss nicht unbedingt zum sportarzt und viel geld ausgeben.
    es gibt testmöglichkeiten, wo man alleine die max hf ermitteln kann, wenn man sich komplett
    ausbelastet.

    TRAIN HARD - TRAIN SMART!


  • jo - aber die formel nach max hf ist nicht jedermanns sache.
    allein gesundheitlich nur austrainerten sportlern zu empfehlen.
    kein vernünftiger therapeut würde das mit max. hf formel jemand machen lassen wenn er nicht dessen fitnesszustand weiss.


    ich bin da mehr für die formel auf basis des Rp(ruhepols)
    Individueller Trainingspuls = RP + (220 - 2/3 LA - RP) x FK


    * RP bedeutet Ruhepuls. Der Ruhepuls wird Morgens direkt nach dem Aufwachen im Bett ermittelt, noch vor dem Aufstehen.
    * LA bedeutet Lebensalter
    * FK bedeutet Fitnesskategorie
    * Der Faktor 2/3 gilt für reine Ausdauersportarten wie Gehen, Laufen oder Schwimmen. Sportarten, die dem Kraftausdauertraining dienen, z. B. Rudern oder Radfahren, werden mit dem Faktor 3/4 multipliziert.

  • Werbung
  • Zitat von "Dayman32"

    hallo,



    ich würde es persönlich nicht kombinieren, sondern einzelne trainingsbereiche ( ausdauer / masse sowie kraft- ausdauer im mehrwöchigen wechsel trainieren. :top:



    ja das stimmt. die besten erfolge wurden erzielt wenn man nach sportwissenschaftlichen erkenntnissen trainiert.
    wenn man sein hypertrophie-training auch mit phasen abwechselt, wo man z.b. 4 wochen mal nur auf maximalkraft trainiert oder ein paar wochen kraftausdauer. so wird die muskulatur umfangreich trainiert (muskelfaser aktivierung, bessere laktat-toleranz) und es gibt neue wachstumsreize. :gnd:

    TRAIN HARD - TRAIN SMART!


  • Zitat von "xblackfox"

    jo - aber die formel nach max hf ist nicht jedermanns sache.
    allein gesundheitlich nur austrainerten sportlern zu empfehlen.
    kein vernünftiger therapeut würde das mit max. hf formel jemand machen lassen wenn er nicht dessen fitnesszustand weiss.


    das anfänger und kranke menschen sich nicht gleich ausbelasten sollen ist klar.
    ich bin davon ausgegangen dass man sich schon in halbwegs guter verfassung befindet,
    wenn man sich als kraftsportler für ein zusätzliches ausdauertraining entscheidet.
    es gibt aber mehrere testmöglichkeiten, die einen besser, die anderen weniger
    für anfänger und studio geeignet.

    TRAIN HARD - TRAIN SMART!


  • Werbung