Deca Durabolin - Frage Injektionsintervall

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "eldirwars"

    Welchen Nachteil hat es Deca e4d zu dosieren?


    deca alle 6-7 tage!! deca neigt extrem zu kumulieren(hoffe ich hab das wort richtig geschrieben :) )-sag nur: deca dick!!usw.
    mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • also mit deca alle 6 tage solltest du gut fahren


    ps bitte nicht böse nehmen aber achte ein wenig auf deine rechtschreibung weil 28 fehler in deinem text ist echt zu dolle :o das auge "liest" schließlich mit wie beim essen das isst es auch mit :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • aha ok gut danke erstma für diese frage. so meine andere frage ist ich bin seid 4 woche auf den stoff wie gesagt jede 7 tag 200mg deca und 400mg testo ich weis nicht warum aber irgendwie habe ich das gefühl das ich schwächer werde oder ist das nur einbildung weil davor als ich schonma diese kur gefahren bin war ich extrem stark sprich ich konte auf der bank 160kilo drücken und jetzt hab ich probelme mit 140 was meint ihr woran kan das liegen. aha und ps wie sieht es aus mit dem tren kan ich nach deca mit tren weiter machen :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • hay leute wollte nur berichten ihr hattet recht ich war ein biesien ungeduldigt heute hatte ich so ne power sprich ich habe sätze a 5 sätze mit 5 widerholung gemacht mit 140 ich glaub die wirkung kommt langsam ma sehn was noch pssiert ich hab schon 4 kilo mehr auf den ripen inerhalb 4 wochen =) werde weiter berichten :w

  • Werbung