xtremstack.com

  • Werbung
  • moinsen,
    das gleiche problem hab ich mit xst auch. wollte dort bestellen aber so wie es aussieht hat man nur ne 50/50 chance das es auch ankommt.
    wenn jemand also etwas weiss und mir weiter helfen kann, wäre das super. also bitte pm an mich. danke

  • Werbung
  • jep wollte auch mal was über diesen so "tollen" Shop xtremstack.com berichten.


    Hatte im vorfeld mit den leuten dort geschrieben und kam immer direkt einen Tag danach eine Antwort, als mein Geld an die rausging und ich mal nach 4 oder 5 Wochen wissen wollte wo meine Ware bleibt, kam mal nach ner Woche ein kurzes und trockenes "Kein Geldeingang verbucht" also habe ich noch ne woche oder 2 vergehen lassen, dann hiess es auf einmal das die Bank irgendwelche Probleme hätte und so´n quatsch, ich sollte doch mal meinen Einzahlungsbeleg an die schicken am selben Abend noch den Beleg per e-mail an die geschickt und wieder 1 oder 2 wochen auf antwort gewartet...tja das geht jetzt schon seit fast 2 monaten...


    ALSO NOCHMAL FÜR ALLE XTREMSTACK.COM SIND ABZOCKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    mAN BEKOMMT KEINE MAILS ZURÜCK UND SCHON GAR KEINE WARE!!!!!!!!!!!


    FINGER WEG VON XTREMSTACK.COM

  • Zitat von "BrothaLynch"

    ALSO NOCHMAL FÜR ALLE XTREMSTACK.COM SIND ABZOCKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    mAN BEKOMMT KEINE MAILS ZURÜCK UND SCHON GAR KEINE WARE!!!!!!!!!!!


    FINGER WEG VON XTREMSTACK.COM



    Gut, dass es einer endlich mal gerafft hat... 8)

  • Werbung
  • Ich kann auch nix gutes über die Berichten. Bestellt,überwiesen und es kam nie was an. Auf Emails haben die alle 4 Wochen geantwortet. Angeblich Wechsel der Bank und es dauert noch. Das alles war vor zweieinhalb Monaten.Bis heut nix da.....Echt ein no go.

  • Werbung
  • hallo leute wollte mal meine erfahrung mit xtrem..... posten
    Also hab dort verschiedne sachen bestellt sind so nach 14 tagen angekommen (nach geldeingang) hab 2 tage vorher ne e-mail bekommen das sie das paket los ist und bald ankommt ,natürlich hab ich mich ja gefreut da ich ja auch einen erheblichen betrag bezahlt hab !!!
    So nun zu der bestellung :
    Also ich hab mir von Extrem den Strongest Fatburner wirckung top
    dan stanozolol von ip die tabs keine wirkung
    Testo P von Alpha pharma.... hab mir 50 stück reingeknallt null wirkung
    dann alphagra yellys haben gut gewirkt muss ich sagen
    hate das tren enanthat von ip auch null wirckung
    war echt sauer da ich ja nicht wenig bestellt hatte ,um genau zu sein hatte ich ja zuerst Testo p von cebu bestellt hab aber nur das von alpha bekommen hab mir dann halt nichts gedacht da alpha ja teuerer war !!! aber das es nicht wirckt ist echt die höhe aller frechheit ,zu mal noch auf der hompage von ip der der link von xtrem ist, noch dazu alls trusted retailer!!!
    Also ich werde sicher nie wieder was in den scheiß laden bestellen !!! :madmax:


    mfg king :w

  • Werbung
  • ich habe bei xtremstack eine dose thais bestellt gehabt und habe Fake Thais bekommen :x


    und bei meiner zweiten bestellung behaupteten sie dass das Geld nie angekommen sei. Das sind richtige Arschlöcher.


    janis

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • hi :w naja ich hab 2009 im september bestellt !!! wo die hp von ip den link drin hatte !!!
    nach meiner bestellung etwa paar wochen später war die hp von ip down das war dan warscheinlich in diesem zeitraum !!!
    Werde aber trotzdem niewieder dortbestellen auserdem ist es halt ziemlich schwer an das gute zeug zu kommen auser man ist in der szene drinn !


    ich kann nur sagen mann sollte sich mit dem bestellen zeit lassen und vertraunswürdige reseller suchen von denen mann schon was positives gehört hat qualität und preis sollten stimmen !!!!! :hh:


    mfg King

  • Werbung
  • Zitat von "gladiatorX"

    seid ihr alle drauf?
    die wurden vorkurzen hochgenommen!!! und ihr bestellt noch kräftig dort """" :o
    habt ihr die letzten monate hinterm mond gelebt??? :-?



    haha find ich ja klasse :D

    90% nennen mich einen rücksichtslosen Raser... 10% sind schneller...