Juchhuu.. jetzt sind es 25 cm!

    • Offizieller Beitrag

    ..nun steige ich in die XXL Klasse auf :sun:


    [attachment=0]<!-- ia0 -->bart01.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]


    Vom Kinn bis zum Bartende sind es etwas über 25 cm :P:top: daß ist ein neuer Rekord. Nun gehe ich die 30 cm an :lol:


    Gibts noch andere User mit Bart? :gnd::w

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hallo,


    das sehe ich ja jetzt erst, bist du das tribu????? und wenn ja welche meisterschaft????


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • hallo,


    ich glaube das es 2001, war aber sicher bin ich mir nicht.


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

    • Offizieller Beitrag

    ....trauer krank11.gif


    Jetzt war ich schon auf 31,6 cm und beim Grillen zusammen mit Porsche-Dieter (Honorarkonsul A.D.), seiner Gattin Angelika und anderen honorige Persönlichkeiten habe ich mir selber 31 mm abgefackelt ... smilie_wut_007.gif das baut mich ab. Den bei je einen cm Zuwachs muss ich mit 1 Monat rechnen und die 40 cm für 2010 :roll: kann ich vergessen.[attachment=0]<!-- ia0 -->bartwuchs 002.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

  • Werbung
  • :lol: ......... :D ............Sorry !!!, aber war bestimmt ein Bild für die Götter :)


    :kk:


    Ach Kopf hoch !!! Die 40cm hättest du ja eh nicht mehr geschafft.
    Dann halt 2011.



    Gruß
    Pepe

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • dann gehn doch 2011 die 45 oder? ;)


    arschgeweih is eh scheiße^^ bart kann man wegmachen, wenn man kein bock mehr drauf hat, aber geweih is geweih :D


    LG

    90% nennen mich einen rücksichtslosen Raser... 10% sind schneller...


  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "rocky.balboa"


    ich hab beim Lesen der Überschrift was ganz anderes vermutet :lol::o


    ich auch :lol:


    tja seb zum glück kann jeder für sich entscheiden was sein muss und was nich :wink:
    ich hab rechts und links nen etwa 2 cm breiten streifen der entlang der gesichtskontur verläuft und in der mitte auf ne gesichtsfotze trifft :D (hoffe das is einigermaßen verständlich^^)

  • Werbung
  • Zitat von "doozer"

    ich auch :lol:


    tja seb zum glück kann jeder für sich entscheiden was sein muss und was nich :wink:
    ich hab rechts und links nen etwa 2 cm breiten streifen der entlang der gesichtskontur verläuft und in der mitte auf ne gesichtsfotze trifft :D (hoffe das is einigermaßen verständlich^^)


    aaaaahh - also Monster Kotletten :)

  • ja im prinzip schon. aber halt mit verbindung der "gesichtsfotze" ... ähm...so ähnlich wie kevin kuranyi nur halt was breiter sodass es auch wien bart aussieht :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Grizzle"

    so isses bei mir auch...nur das ich nicht so schwul aussehe wie Kevin Kuranyi :)


    ja das kann ich auch sicher von mir behaupten! :lol:

  • Werbung
  • Werbung