stoff wo besorgen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • :lol::lol::lol::lol::lol: ihr seid mir witzbolden
    das ganze forum hier verweste faker idioten die meinen die hätten ahnung von boybuilding


    ihr macht andere schlecht aber selbst erzählt sone scheiße
    hier wird man doch nur von faker überrummpelt


    am besten ihr haltet ein mal die Fr....

  • Werbung
  • Zitat von "anabolicman"

    :lol::lol::lol::lol::lol: ihr seid mir witzbolden
    das ganze forum hier verweste faker idioten die meinen die hätten ahnung von boybuilding


    ihr macht andere schlecht aber selbst erzählt sone scheiße
    hier wird man doch nur von faker überrummpelt


    am besten ihr haltet ein mal die Fr....


    hmmm,
    du solltest mal das forum hier genauer studieren z.b. Suchfunktion wäre ne alternative.
    Dann hättest du schon einige Hinweise auf gute shops gefunden.
    Aber die guten shops werden hier extra nicht laut rumposaunt.


    1. Damit diese Vertreiber auch noch lange existieren
    und
    2. damit Faker sie nicht schlecht reden bzw. ihr Seiten kopieren und blocken.


    guck einfach genauer hier mal rum.


    und bevor du schlecht über dieses Forum redest dann schau dir doch mal foren wie Kamp.....ecke oder anab... an.
    Hier wird wenigsten versucht dem ganzen eine gewisse Seriösität zu geben.
    Aus diesen Gründen wirst du hier nicht so eine Forenstruktur wie bei den oben genannten seiten finden.

  • Zitat von "anabolicman"


    das ganze forum hier verweste faker idioten die meinen die hätten ahnung von boybuilding
    ....



    ...nein, ich habe wirklich keine Ahnung von BOYbuilding. Das gebe ich gerne zu :lol::D:top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • am besten in der apotehke nachfragen die haben sie genug,ich würde dir raten lass dir ein dauer rezept für supstitoll redard 200mg geben der stoff passt zu dir.denke einfach mal nach bevor du hier die leute ansaperst.wer hilfe sucht der findet sie auch.mfg dingoo