Was haben zwei Injektion Deca solo jeweils 200mg

• Was haben zwei Injektion Deca solo jeweils 200mg in zwei Wochen und sofort abgesetzt was für folgen??
    Zuerst war ich etwas naiv… habe mir über die neben Wirkungen keine großen Gedanken gemacht, sehr dumm! Aber dann habe ich doch Panik gekriegt…Decadick…Oh gott!!
    Aber bis jetzt funktioniert ein glück noch alles!? Am Samstag müsste es raus sein…
    Wird meine Libido leiden meine Hoden sind auch etwas geschrumpft Panik!!
    Ich weis, das ist normal… aber Deca blockiert ja die die Komplete Hormon
    Pruduktion….!? Bekomme aber noch immer einen hoch??? Hatte heute morgen
    Sogar ne Morgen Latte… wer kann mir was da zu sagen
    M.f.g.bogus

• Werbung
  • also ich würd vorschlagen du holst dir die nächsten 7 tage morgens und abends einen runter - wenns nicht klappt liegts nicht am deca sondern an deiner fehlenden fantasie

ich hoffe du verstehtst was ich damit sagen will

• Werbung
  • Erst mal vielen dank für die Antwort, sie beruhigt…puh.
    Also habe ich mir die Panik um sonst gemacht.
    Ab wann wird es den Kritisch, bei wie viel Deca?
    M.f.g.bogus

• hallo,

ich war ( und bin )davon überzeugt das, dass forum eines der besten ist die es im net gibt aber ich dachte das die, die sich anmelden und zwischen 16 - 20 jahre sind und nach stoff fragen das letzte sind, NEIN es geht noch schlimmer

---------------------------------dieses thema------------------------------------------- geht garnicht, es ist

eine totale verarsche.

1. bevor man steroide zu sich nimmt, informiert man sich. ( dazu ist das forum gut )
    2. 2 ml zuckerwasser sind gefährlicher als 2 ml deca.
    3. deca ist noch nicht einmal in deinen verdammten körper angekommen.

und jetzt der absolute knaller:

Zitat von "bogus"

Wird meine Libido leiden meine Hoden sind auch etwas geschrumpft Panik!!
    Ich weis, das ist normal… aber Deca blockiert ja die die Komplete Hormon
    Pruduktion….!? Bekomme aber noch immer einen hoch??? Hatte heute morgen
    Sogar ne Morgen Latte

WENN WILLST DU SO EINE SCHEISSE ERZÄHLEN.

es gibt hier gott sei danke viele erfahrende bbler die wenn sie den dreck lesen würden echt sterben vor lachen.

man das geht ja echt garnicht nicht mehr.

dayman

p.s.: in deinem profil steht das du ausdauersport machst, ja deca ist top für ausdauersport. :top::top:

das ist gut dass, du deca nach der 2 injektion abgezetzt hast, denn nach der dritten fält dir dein kleiner schnuller ab und nach der 4. die kleinen hoden. :gnd::gnd:

theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

• Werbung
  • wer spendiert ne runde Baldrian für Dayman ??

mit freundlichen Gruessen

Flipper

-----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

• Werbung
  • ich habe schon lange keinen Lachanfall mehr vorm PC bekommen, aber das zieht einem die Schuhe aus. @Dayman - sehr geiler Beitrag :top:
    ich habe lange nicht so gelacht...... :lol:  
    und hier habe ich was für Dayman...
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://delmed.de/bin/geossql.pl?Sid=delmed-0-0&Cid=&Stype=Pzn&Kc=16&Scont=1508284">http://delmed.de/bin/geossql.pl?Sid=del ... nt=1508284</a><!-- m -->

• Werbung
  • Danke ihr Testoköpfe… Klar habt ihr Recht, dass man sich vor her informieren sollte!
    Habe ich ja auch… wenn man Lesen kann. Hab mir erst im nach hinein gedacht oh
    das ist doch alles scheiße!!! Ficken tue ich für mein Leben gerne und wenn es dann nicht mehr klappt… Und wenn man sich mit so was aus kennt und die Nebenwirkungen kennt
    weis man das 100mg schon ausreichen können je nach dem wie man darauf reagiert weil deca die eigene Testosteron Produktion komplett lahm legt. Es hat aber den Vorteil, dass es nicht so starke Androgene Nebenwirkungen hat. Na ja, da habt ihr recht, ich bin echt doof überhaupt mit so einem Quatsch anzufangen. Stanozolol wäre geeignet aber ich scheiße auf den ganzen Testo Müll

Und Dayman du über Flieger und vollkommener… Leute die so ab gehen haben
    einen winzig kleinen und es waren 2ml pro Ampulle so einen reinen Stoff hast du dir
    noch nie gespritzt………………………………

Aber trotzdem danke für die Info….Cheers

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es gibt ja noch vernünftige hier :o . Vielleicht war es eine blöde frage!
    Aber so hirnlos Prolo mäßig zu reagieren muss echt nicht sein.
    Das Frorum ist doch für Fragen da, auch wenn sie für manche Super Männer
    zu Blöde sind!?! Wie spritze ich richtig :D …mh… wohl nicht informiert :lol:
    und Mister Dayman… standen da nicht vor her 1ml….wohl verbessert!? :-?
    Und verbessern solltest du mal deine Deutsche Rechtschreibung ist wohl nicht deine stärke... :biglove:
    Das ist ja peinlich :w
    Na ja, wie gesagt locker bleiben… danke bennye :top:

• hallo kleiner,

ich hoffe das du dir erstmal ein richtig runter geholt hast nach deinen 2 beiträgen.

kleiner die 2 ml deca werden nicht in die hoden gespritzt, du siehst ja wo das hinführen kann.

nein kleiner und dann sagst du:

Zitat von "bogus"

Ficken tue ich für mein Leben gerne

ja was denn ??? hühner.

dann schreibste weiter:

Zitat von "bogus"

Hab mir erst im nach hinein gedacht oh
    das ist doch alles scheiße!!!

da kann ich nur sagen, du hast wohl den vogel in den arsch gefickt, aber das macht ja nix denn 2ml von deinem spezialdeca tötet jede krankheit.

und dann die ganzen smilies in deinem text super süss, bist einer von den ganz kleinen.

Zitat von "bogus"

Stanozolol wäre geeignet aber ich scheiße auf den ganzen Testo Müll

kleiner entscheide dich für eine sache, sonst kann dein kleiner pulla abfallen und dann ist so ein spruch:

Zitat von "bogus"

Ficken tue ich für mein Leben gerne

einfach vorbei, dann ist alles vorbei.

liebe grüsse dayman

• Werbung
  • Hey du Supermann :hh: , ich verstehe echt nicht was das Prolo bla bla soll??? :-?
    Ich habe nur eine frage gestellt, auch wenn sie vielleicht sau Blöde war,
    gibt’s dir nicht das recht so der maße Miss über einen her zu ziehen. :gnd:
    Wahrscheinlich hast du so einen kleinen Pullermann oder der ist dir
    schon abgefallen :w , deswegen hohlste dir so deine Bestätigung in dem du
    andere runter butterst und was für Spekulationen dir im kopf rum schwirren
    und was du alles behauptest?? bist schon ein toller hecht… :gnd:
    Ich habe mich ja bei meinen aussagen über dich nur auf Tatsachen bezogen.
    Schlechte Rechtschreibung, Hirnloses Prolo Bla Bla, Und die frage wie spritze
    ich richtig… „du dachtest du machst das richtig“ und jetzt tut dir der Oberschenkel weh :sq:
    du armes Riesen Baby…da müssen doch die Smeilis sein.
    Und ich frage mich echt, 119Kg und eins achtzig Groß… wie viel Testo. hast du dir gespritzt??? Da musst du ja die ganze seit Spritzen um das Level zu halten ansonsten
    sieht es doch so aus als wenn einem Luftballon die Luft ausgeht. Und was du einen
    Rissen Wasser kopf haben Mußt… :sun: oder du bist so einer der nach dem Training sich
    Erst mal ein xl Menü bei Mc oder Burger King bestellt… oh nein Sorry ich bewege
    mich auf deinem Nivo. Ich endschuldige mich… das war auch mein letzter bei
    trag :w wüsche dir alles Gute und das dir in Fünfzehn Jahren Brüste wachsen und du Milch
    gibst du Rissen Baby Mister Gayman32 :biglove: OH Dayman32 :top:

• Hallo ihr beiden,

jetzt hört mal auf zu streiten und lasst die gegenseitigen Beleidigungen.
    Das Thema ist doch jetzt auch erledigt.
    bogus: was die Rechtschreibung in diesem Forum betrifft, sind die meisten Beiträge voller Fehler, aber darum geht es hier gar nicht. Ein Forum ist für alle da, egal ob sie gut deutsch schreiben können oder nicht.
    Dayman ist ein wenig ausgerastet, aber er beruhigt sich jetzt bestimmt wieder.

Also gut, diskutiert sachlich und seid ruhig auch verschiedener Meinung, aber keine Beleidigungen mehr.
    Sollte das nicht funktionieren, wird das Thema eben geschlossen....

Bis dann
    Grizzle

• Werbung

• Hallo Grzzle

Ich habe mit dem Kindergarten Prolo Bla nicht zu tun nur wie sich Mister Dayman
    auf führt?? Ist er der Ober BB!?!? Die erste antwort die ich von xblackfox bekommen
    habe war ok. Er hat mir auf vernünftige witzige, Humorvolle Seite klar gemacht das die frage echt unnötig und blöd war. Das ist ja Ok so viel Humor habe ich auch noch.
    Aber so was, was der Herr Dayman vom Stapel gelassen hat das muss doch echt nicht sein,
    so was braucht man sich ja wohl nicht gefallen zu lassen. Er hat sich was zusammen gesponnen was mit mir so ist und was ich nicht alles habe…. Und ich habe nur ein Paar Tatsachen angesprochen die sich auf Mister Dayman beziehen. Sonst ist es mir egal
    wie von irgend jemanden die recht Schreibung ist. Aber wenn man sich so auf spiel
    sollte man das auch ohne Fehler, sieht irgendwie dumm aus wenn man sich als allwissender,
    nie Fehler machender Saubermann so auf spiel!
    Grizzel, gegen Humor habe ich nichts aber was Dayman da gebracht hat??? Er sollte echt mal
    Baldrian nehmen. Sorry das, das alles so aus dem Ruder geraten ist es ging aber nicht von mir aus das wollte ich hier mit klar stellen! Das Thema ist für mich erledigt…Cheers

• und Bogus, die Nebenwirkungen wäre ja auch nur für eine bestimmte Zeit, obwohl ich persönlich noch keinen kennengelernt habe, dem Deca wirklich total die Libido genommen hat. Nur einen der erst Deca und dann Trenbolon genommen hat, aber der hatte knapp 1Monat mit leichten Potenzproblemen zu kämpfen.
    Und schrumpfende Hoden sind bei jeder exogenen Zufuhr von Testosteron normal, weil die Leydig-Zelle kein Testosteron mehr produzieren ebenso geht die Samenproduktion zurück. Das liegt daran das das luteinisierende Hormon (LH) welches die Leydig-Zellen stimuliert micht vorhanden ist. Gesteuert wird die Abgabe des luteinisierenden Hormon aus den vorderen u. mittleren Anteilen des Hypophysenvorderlappens durch das LH releasing hormone bzw. factor aus dem Hypothalamus und diese Steuerung beruht auf dem Testosteronwert im Blut und dieser ist ja künstlich sehr hoch. ALso wird kein LH releasing ausgeschüttet, damit kein LH damit keine Stimulation der Leydig-Zellen.

mit freundlichen Gruessen

Flipper

-----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

• Werbung
  • Zitat von "flipper"

und Bogus, die Nebenwirkungen wäre ja auch nur für eine bestimmte Zeit, obwohl ich persönlich noch keinen kennengelernt habe, dem Deca wirklich total die Libido genommen hat. Nur einen der erst Deca und dann Trenbolon genommen hat, aber der hatte knapp 1Monat mit leichten Potenzproblemen zu kämpfen.
    Und schrumpfende Hoden sind bei jeder exogenen Zufuhr von Testosteron normal, weil die Leydig-Zelle kein Testosteron mehr produzieren ebenso geht die Samenproduktion zurück. Das liegt daran das das luteinisierende Hormon (LH) welches die Leydig-Zellen stimuliert micht vorhanden ist. Gesteuert wird die Abgabe des luteinisierenden Hormon aus den vorderen u. mittleren Anteilen des Hypophysenvorderlappens durch das LH releasing hormone bzw. factor aus dem Hypothalamus und diese Steuerung beruht auf dem Testosteronwert im Blut und dieser ist ja künstlich sehr hoch. ALso wird kein LH releasing ausgeschüttet, damit kein LH damit keine Stimulation der Leydig-Zellen.

Vielen Dank flipper eine sehr gute Erklärung.
    Das was du erklärt hast wusste ich ja schon, ich habe mich ja auch Informiert.
    Mir ging es ja nur darum ob ich irgend welsch nach folgen von der Niedrigen
    Dosierung davon Trage… Ich habe mir echt Panik gemacht und mich vielleicht
    zu sehr da hinein gesteigert… ich meine Hormone spritzen ist ja mal nicht eben so
    da kann einiges aus der bahn geraten.
    Aber jetzt habe ich ja kapiert das die Panik um sonst war. Ich denke mal, dass ein Frorum
    für so was da ist um eine Unsicherheit zu klären auch wenn sie noch zu blöd für
    manche andere ist.

M.f.g.Bogus

• Zitat von "bogus"

Aber jetzt habe ich ja kapiert das die Panik um sonst war. Ich denke mal, dass ein Frorum
    für so was da ist um eine Unsicherheit zu klären auch wenn sie noch zu blöd für
    manche andere ist.

M.f.g.Bogus

da geb ich dir vollkommen recht

• Werbung
  • @ bogus, lies dir mal durch was du selber schreibst, kleiner.

weiss man gleich wie alt du bist, kleiner.