"Bestes" Steroid?..

  • ...und zwar im Sinne des Haltenkönnes der Muskulatur nach dem Absetzten...


    Hallo erstmal,
    doofe Überschrift, ich weiß!
    Aber die Frage interessiert mich ziemlich. Was sind eure Erfahrungen, und ich meine PERSÖNLICHE Erfahrungen...
    Nach was für einer Kombi kann man die hinzugewonnene Muskulatur zumindest mittelfristig am besten halten?
    Ich rede nicht von Wasser, das geht nunmal irgendwann wieder raus, sondern ich meine die reine Muskelmasse.
    Z.B. sagen viele, daß es bei Susta schwer sei, die Muskulatur zu halten, wohingegen es bei den Propis als einfacher angesehen wird!..
    Kann es sein, daß dieser Aussage zugrunde liegt, daß man es subjektiv so empfindet, weil mit dem Wasser ja Masse und Kraft auch mit flöten gehen?
    Ist es eigtl. nicht so, daß der reine Muskelzuwachs bei diesen beiden eher als gleich anzusehen ist, nur bei Susta halt mit mehr Wasser verbunden?.. weil: Testo ist Testo!?
    Mir ist auch klar, daß das Halten von vielen weiteren Faktoren wie Absetzten, Training + Ernährung nach der Kur abhängig ist, aber nehmen wir mal an , daß man dies halbwegs optimal hinbekommt...
    Freue mich auf Antworten!


    Gruß riPPe

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi!
    Primobolan (Schwach)
    Masteron (Gibts ja leider nicht mehr)
    Parabolan (Auch nur noch Replikas)
    Winstrol Depot
    Und jede Art von Testo wenn sie richtig eingesetzt wird.


    Gruss,ATOM

  • Werbung
  • Werbung