Was haltet ihr von der Studiokette McFit ?

  • hi,
    ich überlege zu einem der Mc Fit Studios zu wechseln.
    Würd aber gern vorher mir ein paar meinungen von euch dazu anhören.
    Ich selber komme aus Hamburg.
    Vielleicht hat ja auch sonst jemand ne empfehlung für hamburg.


    lg


    push

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wenn du keine trainer brauchst und weisst was du tust, sind die eine günstige alternative. nachteil sie sind ab und an ziemlich voll

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Ansich kann man da ausserhalb der stoßzeiten ganz gut trainieren. Negativ sind die Kurzhanteln (-40kg) und die kleinen 15er Scheiben (nervt beim Kreuzheben).
    Allerdings gibts in Hamburg doch viele gute Studios, da würde ich lieber ein paar Euro mehr bezahlen und bei besserer Atmospähre trainiern. Am nervigsten ist die größteteils schlechte Musik und die grauenhafte 'McFit-werbung'. :madmax:

  • ...ich war in Braunschweig bei Mc-fit angemeldet...und habe es regelmäßig immer gegen halb sechs morgens besucht...direkt nach der Nachtschicht...das war ganz gut soweit(Studio leer und Mann kann in RUHE trainieren)!!!!....bloß als ich mal mittags und abends da war NO-GO,....Mann muss ewig auf die Geräte warten und am besten ist wenn Mann auch noch ein paar fremd sprachen kann;-) ....grins um sich dort zu verständigen zu können...

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Werbung
  • Für mich gibbet nix besseres :) Trainiere morgends um 5 und ich hab das Studio fast für mich. Für Frühaufsteher bestens!
    Aber ab 14 Uhr wirds voll.Ich würde jedem Frütrainierer raten dort zu Trainieren.Für alle die lieber Nachmittags trainieren würde ich ein anderes Studio nehmen,auch wenns teurer ist.


    Gruß
    MIKE

  • Werbung
  • Nicht, in HH, aber in Cgn ... Ideal die Öffnungszeiten, der Preis und im Großen und Ganzen die Ausstattung, Sauberkeit. Schlecht: Viele Kinder, daher besonders nach Schulschluss bis etwa 19 Uhr sehr voll. Zu den anderen Zeiten aber fast immer passendes Gerät frei.

  • Werbung
  • Zitat von "flipper"

    wenn du keine trainer brauchst und weisst was du tust, sind die eine günstige alternative. nachteil sie sind ab und an ziemlich voll


    Gut auf den Punkt gebracht :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin dort auch angemeldet und gehe in Mainz ab und zu.


    Kontra:
    Die Bänke zum Bankdrücken sind bescheiden und das es nur 15 Kilo scheiben gibt iss auch nicht so von vorteil.
    Dazu halt die kleinen Hantel grade mal bis 40 kg das iss auch nich soviel.
    Kein richtigen Trainer den man mal über Fachmänische Sachen ausfragen kann.


    Pro:
    Öffnungszeiten Optimal 24 Stunden 365 Tage im Jahr ,wenn man ma Tagüber keine Zeit hat ne perfekte allternative
    Vom Preis das billigste was man bekommen kann glaub 16,90 € billiger gehts glaub nich.


    Ich bin halt in 2 Fitnesscentern angemeldet ,MC Fit iss für mich nur ne Allternative Trainingsmöglichkeit.

    Es ist nicht wichtig welches Auto man fährt , es ist nur wichtig wie Dick der Arm ist der aus dem Fenster hängt

  • Werbung
  • An sich ist die Kette ganz gut. Was mich etwas abschreckt ist das Publikum... zur richtigen Zeit sollte man schon seine Ruhe haben können. Ich würde unterschreiben! :top:

  • super studio
    für das geld nicht zu übertreffen.
    die geräte sind vollkommen ausreichend und die gewichte auch.
    ok-bei uns gibts nur 40kilo kurzhanteln aber man kann ja bischen kominieren dann reicht das auch.
    die trainer sind nicht immer top aber dort wor ich trainiere sind von 4mitarbeiter 3 echt gute trainer.
    also mc fit ist zu empfehlen

  • Werbung
  • HAllo
    Ich bin auch schon länger am überlegen ins MC-Fit bei uns zu gehen.
    In meinem jetzigen Studio gibts KH nur bis 35KG und keine Multipresse
    ansonsten alles so Gesundheitsgeräte von Technogym und da paß
    ich in keines rein.
    Werde dort mal ein Probetraining machen und schaun wie es ist.
    Publikum und Musik ist mir egal!!!
    Gruß

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • Bei uns in Mainz stinkt es einfach unerträglich und in wiesbaden ist der parkplatz immer voll.. sau nervig ;)


    Sonst geht es eigentlich, wenn man keine besonderen Ansprüche hat :D


    LG

    90% nennen mich einen rücksichtslosen Raser... 10% sind schneller...


  • Werbung
  • also ich bin da jetzt seit über einem jahr und hab die zeiten rausbekommen wo man gefahrlos und ohne schlangenstehen trainieren kann.
    Gute zeiten sind mittags von 12-14 uhr und abends ab 21 uhr.
    Dann ist meistens gut wie leer bzw. es wird dann leer.

  • Meine Zeit ist so normal um 19:30 aber werde es testen den weiß
    ja nicht wer hier so alles trainiert.
    HAbe jedenfalls im Sommer keinen einzigen in der Stadt gesehen der
    nach Training aussieht.

    !!Beantworte keine Anfragen über Shops und Seller!!

  • Werbung
  • Hallo,


    also ist zwar schon älter der Thread, aber meiner Meinung nach ( trainier nicht dort- war nur mal zum Probetraining dort ), das diese Billigkettenstudios garnicht mal so schlecht sind. u einem hat das in welchem ich trainiert habe rund um die Uhr auf und zum anderen ist es so groß und demnach die Geräte in min. 3 facher Ausführung vorhanden, das man eigentlich genauso so schnell dran kommt wie in meinem kleinen Studio.


    Ich finde sie eine billige gute Alternative!


    Gruss

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • für den kurs top,aber zu stoßzeiten echt nervig weil echt viele spacken trainieren wollen..betonung wollen!sind eh meistens nur am labern!und blockieren somit die geräte.wenn man im wechselschicht tätig ist ist mc fit eine super alternative aber wenn man die wahl hat scheiss auf den billigen monatsbeitrag .so viele asis auf einen fleck sieht man selten.jedenfalls bei uns hier ..da könnte man ohne probleme "mitten im leben spielen".

  • Hi.
    werde auch ab März in Hamburg wohnen, und wollte ins McFit gehen. da ich immer dachte recht groß und günstig und da es in HH glaube 3 stück gibt, können die einzelnen doch nicht sooo voll sein.
    Trainer ist mir egal, ich weiß doch was ich mache, was soll mir son horst noch erklären wollen. und musi auch egal da ich nen MP3 player habe. kann auch voll verstehen das die da kein metal spielen können. und preis finde ich genial. zahle derzeit 38€ mit studentenrabatt. (hammer klein und auch immer voll vor allem von vollidioten).
    würde dann mit er freundin zusammen trainieren gehen, daher bietet sich das an. son hardcore gym wäre da nichts. die kombi müsste stimmen. vielleicht kennt jemand aus HH ne gute alternative.
    (wohnen ab märz in norderstetd)

    i do because i can.
    I can because I want.
    I want because you said i couldn't

  • Werbung
  • Hey blackfox,


    ich kann dir vom McFit in Hamburg das McFit Walddörferstrasse empfehlen! liegt direkt ueber dem Toom Markt und ist richtig schön groß, KH gehen bis 60kg. Es gibt:


    5x Multipresse
    4x Flachbank
    4x Schrägbank
    1x Rack (das ist so gut wie frei nur ich und 2 andere sind da mal dran ;) )


    zur kompetenz der trainer...naja...ausser mir alle in der pfeife rauchen :D - vom überfüllt sein her kann ioch dir sagen:


    bis 14:00 leer, dann kommen haeufig schueler, aber alles ertragbar. ab 17.30 ist jedoch eine völkerwanderung angesagt die haelt ungefaehr bis 21:30 - 22:00 an, danch ebbt es ab und man kann in ruhe trainieren.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    lg

  • Zitat von "patryk0r"


    zur kompetenz der trainer...naja...ausser mir alle in der pfeife rauchen :D - vom überfüllt sein her kann ioch dir sagen:




    lg


    na dann wollen wir mal hoffen das das deine kollegen nicht lesen. :)
    vieleicht komm ich mal rum und frag nach dir.

  • Werbung

  • ihr habt kh bis 60 kg :o:o
    in steilo haben sie nur bis 40kg