Bitte helft mir mit 15 Minuten Eurer Zeit!!!

  • Hallo Leute,


    ich führe derzeit eine Befragung im Rahmen meiner Diplomarbeit mit dem
    Thema Motivation im Krafttraining durch. Ihr als Wettkampfathleten seid ja quasi geradezu prädestiniert dazu, da ihr alle die unterschiedlichsten Gründe für eure Aktivitäten habt. Falls ihr also 15 Minuten Zeit habt, fänd ich es echt cool wenn ihr mich unterstützen würdet. Ich muss euch allerdings vorwarnen. Etliche Fragen scheinen sich öfters mal zu wiederholen. Dies ist aber so gewollt und nicht weil jemand sich keinen Kopf gemacht hat (wollts nur gleich mal reinschreiben, weil viele denken, das wäre ein Versehen :)


    Ihr findet die Umfrage unter folgendem Link:


    http://ww3.unipark.de/uc/M_UniBWM_Landrock_EL/ea25/


    Für die hoffentlich rege Teilnahme bedanke ich mich schonmal im vorraus,



    Sport frei,


    Landrock, Hansi

  • Werbung
  • Werbung