abgebildeten sustas fakes ist wohl ein scherz

  • bin zwar neu hier muss mich da aber mal gleich kräftig zu wort melden.und zwar sind die abgebildeten sustas die als fakes bezeichnet sind KEINE.der verantwortliche sollte sich das vielleicht nochmal ansehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!also bitte da werden ja die leute nervös und überhaupt sollte man sich da besser informieren DANKE!!!!!!!!!


    mfg medikament

    nehmt es und ihr werdet euch wundern

  • Werbung
  • Werbung
  • welche der sustas meinst du denn?


    wahrscheinlich die Ägyptischen, die bekommst du zwar auch in ägypischen Apos nur von Organon sind sie nicht, dass ist sicher und somit ind es fakes!(Ne gefälschte Rolex zeigt auch die Zeit an, ist aber trotzdem nichts Wert)
    Zumal von Anwendern die "qualität" als er bescheiden bist wechselhaft angegeben wird.



    Soviel zur Echtheit

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • na das sag mir doch mal warum sie denn echt sein sollen?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • tja persönlich keinen nutzen!!!!!! guter satz!!!!!!!!!!!!
    ich auch nicht.aber ich weiss es eben und kann hier leider kein statement darüber abgeben kenn mich halt aus und weiss es.
    mehr kann ich darüber nicht sagen denn wie gepostet BRINGT nichts darüber zu diskutieren.wenn die wirkung nicht die gewünschte ist oder war dann waren es eben fakes aber sicher nicht die fälschlicherweise als FAKES gekennzeichnet sind.
    tja das wärs mhhhhhhhhhhhhhhh........... bin knapp dran mich hier zu outen aber ich denke es sollte doch so bleiben wie es ist
    also nichts für ungut ok


    mfg medikament

    nehmt es und ihr werdet euch wundern

  • Werbung
  • tut mir leid ich wusste nicht das ich es mit primitiven leuten zu tun habe,damit meine ich natürlich nicht alle der weiss es schon.man kann sich doch auch normal unterhalten auch wenn man keinen gegenübersteht oder????? oder sollte ich da etwas falsch verstanden haben??????? spinner ,feigling dort wo ich herkomme ist das keine sehr nette art und weisse miteinander zu kommuniziern.aber ich entschuldige mich jetzt schon mal sollte ich irgendetwas falsch verstanden haben danke.kenne dieses forum noch nicht lange und wollte mal sehen ob ich da etwas zur hand gehen kann und mit meine jahrelangen praxis gute empfehlungen geben kann und das sind schon immerhin gute 10jahre in insiderkreisen aber leider ist es so in diesem sport das jeder aus seinen eigenen erfahrungen lernen muss auch das was das stoffen anbetrifft.man kann nur empfehlungen geben ob es dann fruchtet oder nicht bleibt jedem selber überlassen.
    tja dann wünsch ich noch einen schönen abend


    mfg medikament

    nehmt es und ihr werdet euch wundern

  • Sorry hier ist keiner primitiv.


    Dann schreib doch auch nicht das du ja so viel Peil und Ahnung hast und dich nicht outen kannst. Das wirkt sehr schnell unglaubwürdig..


    Gruß virenque


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: virenque am 01.08.2001 - 08:03 Uhr ]</font>

  • Werbung
  • Also, ich muss dem Flipper recht geben.
    Harte Diskussion jeder will rechthaben,
    auch ich habe diese FAKE Sustas über Jahre genommen und war
    Auch sehr zufrieden mit dem Resultat.
    Obwohl es FAKES sind knallen sie sehr gut.
    Das größte Problem ist das man meistens 3-6 verschiedene Produkte gleich zeitig ein Nehmen tut und da fällt ein FAKE gar nicht so auf.
    Nach dem ich die Susta hier als Fake abgebildet gesehen habe wollte ich es wissen.Januar-Februar 2-3 die Woche genommen Gewichts zu nahme 3kg und jede menge Pickel auch eine 10% Kraftsteigerung.
    Im Mai-Juni 2-3 Sustas aus Pakistan genommen keine Pickel kraft Zuwachs von ca. 25% und auch 3kg und das erste mal Probs nach der Kur mit der ewigen Geilheit aber kaum Gewichtsabnahme.


    Gruß Propion

  • Zum Thema !


    Ich habe mir die Bilder ebenfalls angeschaut und bin nun etwas verwirrt . Denn laut dem blauen Buch "Anabolika 2001" von L.Heur
    erschienen im Sportverlag , Seite 138 ; werden eben diese ägyptischen Sustanon 250 als Original bezeichnet .
    Und zu aller Verwirrung sind mir kürzlich welche untergekommen , mit indentischer Optik und Verpackung aber mit gelbem Aufdruck .
    Wer blickt da noch durch ? Und wieviel schlechter oder unreiner sind diese Falschen dann in der Praxis bzw. mit was für Nebenwirkungen darf ich rechnen und wie vermeide ich das gröbste ? Dieses Diagramm hat mir leider auch nicht weiter geholfen .
    Danke schon mal vorab .
    Bye Rampage


    icon_confused.gif

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • Werbung