Bankdrücken

  • Werbung
  • hey.....
    es ist so dass der Große Brustmuskel aus 3 Treinierbaaren Teilen besteht.
    1Teil: neg. Bankd. unterer Brustmuskel
    2Teil:Flachbank unterer und mittlerer brustmuskel
    3Teil:schrägbank oderer und mittlerer Brustm.


    nach meiner erfahrung ist es sinnvoll vorwiegend schrägbank zu machen da der Muskel sich so besser formt.......is aber bei jedem anders^^^
    greez

    In der Ruhe liegt die Kraft


    greez bennye

  • Werbung
  • Danke erstmal für die schnelle Antwort!
    Meine obere Brust ist echt prima.....fällt aber ziemlich flach ab.Wollte jetzt mal Negative für die untere machen.....also dran ans Eisen. :hh:
    Grüße aus Dortmund

    Unser Pelle

  • Bei BD auf der Negativen müssen die Schultern weniger Arbeit verrichten. Du wirst wohl auch mehr Gewicht als beim normalen BD stemmen können. Einfach mal ausprobieren. Hat er Abwechslung, freut sich der Mensch :)


    Grüsse
    bombi

  • Werbung