Anabole Diät

  • Hallo,
    ich bin geade dabei meine Anabole diät zu planen. Ich hätte da noch eine paar Fragen:


    1: Muss ich den EW bedarf mit 2 g EW pro 1kg Körpergewicht beibehalten?
    und wieviel g Fett müsste ich dann ca. pro 1kg Körpergewicht essen?


    2: Ich habe hir im Forum gelesen, dass es in der Anabolen/Katogenen Diät sinnvoll ist alles auf 3 Mahlzeiten zu reduzieren ist das richtig?


    danke schonmal im vorraus
    greez

    In der Ruhe liegt die Kraft


    greez bennye

  • Werbung
  • Werbung
  • das schon gelesen??


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/keto.php?aktiv=nahrung">http://www.extrem-bodybuilding.de/keto. ... iv=nahrung</a><!-- m -->

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung