hallo...ledige und ehrliche männer?

  • hallo,


    ich bin bei diversen bb-foren mitglied und auch mehr.


    was mir allerdings in letzter zeit extrem auffiel ist,dass es sehr viele verheiratete männer gibt,die sich als ledig vorstellen oder männer die vergeben sind und ihre freundin verleugnen.


    man lernt jemanden kennen,schreibt eine weile,trifft sich auch mal und dann kommt raus,dass derjenige verheiratet oder vergeben ist.und das war nicht das erste mal!


    irgendwie ist mir das ganze suspekt...habe ich nicht aus liebe geheiratet?wozu dann die lüge?stehe ich nicht zu meiner ehefrau oder freundin?
    gibt es noch ledige und dazu auch noch ehrliche männer?


    würde gern einfach mal eure meinung hören....


    gruß
    brigit :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • hallo birgit,


    ich geb dir hier vollkommen recht. Das kommt wahrscheinlich daher, dass die meißten BB´ler immer voll sind "testo" :hh: und ihre frauen oder freundinnen nicht mehr ausreichen und die einfach gesagt nur was zum poppen suchen. :x
    Ehrliche und Ledige Männer musst Du da wirklich "suchen"


    VG Zwergal :w

  • Werbung
  • hallo birgit,


    ich kenne auch solche männer die sich so verhalten, wie du es hier ansprichst. ich für mein teil kann nur sagen, dass ich meine freundin nicht verleugne werder in der freizeit noch beim sport. habe einige zeit mit solch ein sportskollegen zusammen trainiert und das war auch für mich nicht einfach, da ich den sport als arbeit ansehe und dies für mich eine ernste sache ist.
    ich wusste das er eine freundin hat und trotzdem quatschte er jede schöne frau im studio bei uns an und verabredete sich mit ihr. für mich war das träning so, als ob ich alleine gegangen wäre. ich habe mit ihm darüber gesprochen aber er war der meinung, dass er es sich leisten kann. ich will damit nicht sagen das er ein penner war, im gegenteil er war immer für einen da und er hatte auch gute ansichten aber immer wenn er beim sport war konnte er nicht anders, aber er soll auch privat so gewesen sein, wenn er mit kumpels oder alleine unterwegs war, hat man mir gesagt.


    fazit: meine meinung, es sind sehr viele im studio, die sich ein paar kuren rein knallen und dann denken sie sonst was von sich. das schlimmste ist, dass sie damit unseren (amateur und profi) ruf schädigen. :madmax:


    ich denke, sowiso sollte man seinen freund (partner) nicht im studio suchen, dass ist wie über all, da hat schon jeder mit jeden was gehabt. muss nicht überall sein, aber meine erfahrung sagt fast überall.


    so liebe birgit, wünsche dir bei deiner suche viel glück. verbleibe mit freundlichen grüssen dayman :w

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Hallo Birgit,das Problem das Du ansprichst ist Allgemein im Internet weit verbreitet.Man ist im Internet so schön Anonym das nutzen viele aus.War mal auf so ner Partnerseite Registriert da war es das selbe.Fakes nannten die es dort.Da haben mich sogar Männer angeschrieben die ein Bild aus dem Net gezogen haben und sich als Frau ausgegeben haben.Oder Frauen die mich angeschrieben haben und sich unbedingt auf einen Kaffee treffen wollten.Gings dann um einen Konkreten Termin waren sie auf einmal verschwunden.Hab mich dann wieder abgemeldet und so meine Süsse gefunden,in der Spielothek wo sie arbeitet.

  • Werbung
  • Richtig lustig wird es allerdings erst dann, wenn man mal mit seiner/seinem
    Frau/Freundin - Mann/Freund chattet und sich als single bzw ledig ausgibt :D


    Naja also ich bin auch im Internet ehrlich... Ich meine was soll's... Ob ich jetzt vergeben oder
    ledig bin, ist doch egal... Sind ja hier beim Sport und nicht im Café um die Ecke ;)


    Bin übrigens vergeben, falls es jemanden interessiert :D

    90% nennen mich einen rücksichtslosen Raser... 10% sind schneller...


  • Also ich glaube im netz findet man nicht sein glück das echt nur für welche die fix mal poppen wollen... gibt ja so viele seiten.. mag auch sein das der ein oder andere mal eine gefunden hat oder ein... man kann halt im netz rum lügen und keiner bekommt es mit das machen hier bestimmt auch viele....aber jeder wie er mag....ich habe es nicht nötig zu lügen.... :)

  • Werbung
  • hallo,


    jo das sehe ich auch so.


    mfg

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • ja das is eben bei manchen so, aber man kann sich beherrschen.
    wo ich etwas mehr testo gefahren bin, hat mein dödl auch fast meinen ganzen tagesablauf bestimmt.
    ich habe aber nie meine freundin betrogen. tja......sie hat das ganze fast nicht mehr mitgemacht.
    sie konnte nicht mehr, also musst ich absetzen. :(

    TRAIN HARD - TRAIN SMART!


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "MMAbrawler"

    ja das is eben bei manchen so, aber man kann sich beherrschen.
    wo ich etwas mehr testo gefahren bin, hat mein dödl auch fast meinen ganzen tagesablauf bestimmt.
    ich habe aber nie meine freundin betrogen. tja......sie hat ganze fast nicht mehr mitgemacht.
    sie konnte nicht mehr, also musst ich absetzen. :(




    Geiler Typ :D


    Sie konnte nicht mehr :gnd:


    LG & Gute Nacht

    90% nennen mich einen rücksichtslosen Raser... 10% sind schneller...


  • Werbung
  • Der Thread ist zwar sehr alt, aber die aktuellen posts sind so lustig, daß ich das Thema nicht schliesse - mal schauen, was noch so alles geschrieben wird :)
    Zum Beispiel könnte Tim-81 uns einen Beitrag über seine pfundige Freundin schreiben. er hat doch mal so ein tolles Bild ins Forum gestellt :):lol:

  • Werbung
  • Zitat von "Grizzle"

    Der Thread ist zwar sehr alt, aber die aktuellen posts sind so lustig, daß ich das Thema nicht schliesse - mal schauen, was noch so alles geschrieben wird :)
    Zum Beispiel könnte Tim-81 uns einen Beitrag über seine pfundige Freundin schreiben. er hat doch mal so ein tolles Bild ins Forum gestellt :):lol:


    Lol...Tim81 hat eine pfundige Freundin?? Das wäre mir jetzt auch neu....Tim nimm Stellung hierzu :D

  • Werbung
  • sorry Birgit aber ich bin der meinung du wärst bei ner heiratsagentur oder partner vermittlungs website besser aufgehoben,denn ich glaube nicht das bb foren der richtige ort für die partnersuche sind,und wenn dann wie du ja schon feststellen musstest vielleicht eher für ein flüchtiges abenteuer.
    achja noch eins im internet ist es nunmal gang und gebe das die leute sich für was anderes ausgeben als sie wirklich sind,sprich ledig oder unverheiratet obwohl das nicht der fall ist aber das sind nicht nur männer sondern die frauen sind ganz genauso unterwegs im web.



    mfg Jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich suche noch meinen Traummann.... :w


    ...aber ich freue mich für meinen Kumpel Tim81 der endlich die Liebe seines Lebens gefunden hat
    da wird man ja ganz eifersüchtig... 8)


    Falls du glaubst Du bist der richtige für mich ...melde dich einfach per PM oder hinterlasse
    eine Nachricht an Andreas Türk. Gaymanstrasse 26, 81539 München :lol:

  • Werbung