• Hi Leute,


    möchte mir nächste Woche meine erste Spritze setzen.
    Das mit dem Aspirieren und wo in den Oberschenkel weiß ich ja. Aber was ich nicht mehr weiß ist mit welche kanüllen Spritzen?
    Wie tief sticht man ein? Soweit ich noch weiß bis anschlag.


    MFG Mr_BBer

  • Werbung
  • Hi,
    je nach dem was du spritzt.
    Für ölige Substanzen (Primo, Deca Teso...) würde ich 0,7 oder 0,8 Kanülen benutzen und in Wasser gelöste Substanzen (Winis...) reichen 0,45 Kanülen.
    In den grossen Muskel (Oberschenkel, Po) solltest du auf jeden fall 3cm tief stechen.
    In den kleineren (wenn du Winis diekt in die einzelnen Muskeln spritzt) kannst die 20 oder 25 mm Kanülen nehmen und ganz reinstecken....
    Aber immer schön vorsichtig sein!


    Gruß Abel

  • Werbung
  • aaaaautsch! 0.7er??
    Oh man Abel, du musst ja ein "Knallharter" sein!
    Nee du, ich fahre mit 0.55, einmal hab ich 0.6 genommen und das schon ungern!
    Bei Winstrol oder so nehme ich immer die ganz ganz dünnen Insolinspritzen die kannste von oben einfach auf deinen Schenkel fallen lassen, merkst du gar nicht (((BOING))) *g*


    MFG Neo

  • Werbung