Doping für Kampfsportler(Brauche Euren Rat)

  • HI. Kann mir Jemand sagen wie mann als kampfsportler Roids einsetzt? Eine Kur wäre ja sinnlos da man das ganze Jahr
    Trainiert. Also Jemand hat mir gesagt dauer-kur, also 8 bis 9 monate :madmax: aber schön sachte: Leichtes zeug und ganz wenig: Nandrolone alle 3-4 Wochen 200 mg und 3 mal die Woche 25mg primobolan ( beides nicht so krasse Zeug)
    Will auch keine Masse Setzten, sondern Täglich trainnieren, MMA, Thiboxen. Zur zeit Tierische Probleme mit den Gelenken da ich schon zulange dabei bin, habe gehört dass die knochen sich sehr gut erholen wenn man Stofft. Was sagt Ihr?


    Gruß, Gladiator :sq:

  • Werbung
  • Werbung
  • @ gladiatorX


    Wie wärs denn mit Trainings- und Ernährungsdisziplin ?!?!
    Trainier erst mal ein paar Jahre, bis du dein genetisches Potential ausgeschöpft hast. Ich hab bis vor ein paar Jahren auch geboxt, du wirst überrascht sein, wie weit man auch ohne die chemische Keule kommen kann !


    Gruß BE

    BLOOD & GUTS

  • Werbung
  • Dorian
    Danke für deinen Rat, aber ich bin schon ca 20 Jahre im Kampfsportbereich tätig.....
    Wie ich sehe hast Du auch was auf die Rippen:-) alles Natur?
    Wie gesagt mir geht es nicht um Hardcore Masse sondern um Erholung und ntürlich um wiederaufbau
    der geschundenen Gelenke. Thai Boxen geht Bitter auf die Gelenke und die Schulen sind voll mit Mittdreißiger die jahrzehnte dabei sind aber keine Liegestützte mehr machen können! Von Sandsack und pratzen Training wollen wir gar nicht reden!! Wie auch immer mein Kollege fährt seit Jahren damit : 9 bis 10 monate Stoffen -leichtes Zeug
    ganz wenig( sagt er)- Täglich trainieren( Drecksack!) hat n Body - mit 45 jahren!!!- wie Chuck Norris und Bruce lee zusammen!!!Danach 2 monate Training Pause, Stoff Pause.
    Wollte nur wissen ob jemand damit Erfahrung hat länger ON zu sein.


    Ps. Ich will damit niemandem zu Irgend Etwas ermuntern!


    Gruß, Gladiator

  • Ich bin der Meinung, wenn der Körper (Kniegelenke oder so) kaputt sind, dann sollte man entweder über Reha Maßnahmen (Krankengymnastik, Kuren etc) den Körper wieder in Gang bekommen, oder aufhören. Geh zu einem guten Orthopäden und lass dich beraten, anstatt dir auch noch die Organe mit so nem Chemie Schrott zu zerstören. Wenn es dir um Regeneration deines Körpers geht, dann gibt es da sicher andere Methoden....

  • Werbung
  • Ich habe auch mal ne Frage:
    Ich wollte mir mal F5PHARMA Halo-D aus dem barelylegalshop holen und damit ne Kur machen.
    Ich trainiere seit 6 jahren Kampfsport und jetzt seit 1 jahr Kraftsport
    Ist F5PHARMA Halo-D mit den ganz normalen halotestin zu vergleichen? Da ist 15 mg Halo-D Compound drinn.
    Ich währe euch SEHR dankbar wenn ihr mir helfen könntet :top:

  • Werbung
  • hier:
    F5PHARMA Halo-D


    Inhalt je Tablette:


    15 mg Halo-D Compound


    F5PHARMA Halo-D beinhaltet den selben Wirkstoff Compound wie die nicht mehr hergestellte geschützte erste originale Version von Gaspari Halodrolâ„¢.


    Einnahmeempfehlung laut Hersteller: Sportler unter 100 kg nehmen 3 mal täglich eine Tablett. Sportler über 100 kg nehmen 3 x täglich 2 Tablette. Einnahme maximal 8 Wochen. Danach mindestens 8 Wochen Pause.





    Ich habe gelesen das es kraft ohne ende bringt,deswegen dachte ich an so ne Kur oder ab und zu vor dem training.Tyson soll auch so was in der Art genommen haben :P

  • Zitat von "King Alex"

    Ich habe gelesen das es kraft ohne ende bringt,deswegen dachte ich an so ne Kur oder ab und zu vor dem training.Tyson soll auch so was in der Art genommen haben :P


    Glaub nicht alles was du hörst oder liest... Ist doch klar, das der Hersteller sein Produkt hoch lobt !
    Noch mal : Finger weg von so nem Zeug !!


    Gruß BE

    BLOOD & GUTS

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Mike162012"

    warum soll das quatsch sein !???


    :-?


    Tren macht doch mörder Pump und ist 7 Monate Nachweisbar


    du willst mir erzählen tribulus gibt dir kraft und alles was man sich im kampf von einer pille erwünscht?


    und habe ich zu tren geraten? nein..


    aber wie gesagt der thread ist etwas alt, daher macht das hier kein sinn...

  • Werbung
  • Nein Tribulus wirkt erst nach 3 Wochen und muss hoch dosiert werden. Gibt wenige Wirkungsvolle Präperate, aber es gibt sie.


    Olymp 90.. ganz legal und bei 4-6 Caps am Tag geht da schon mehr.


    Ich finde es nach deinen Angaben echt schwach was Du schreibst. Trainierst nichtmal ein Jahr...


    :gnd:

    Grüße,

    Mike

  • Werbung
  • Hast du Muay Thai Elemente mit drin?


    Ich habs damals auch ohne Stoff in den Judo Kader geschafft! :D


    Komm.. sieh erstmal zu, dass du den Sport Gesund betreibst.. warte doch lieber mit dem Stoffen..
    ich denke, sei mir jetzt nicht böse, aber die fehlt da noch etwas Erfahrung! :)


    du kannst natural sicherlich noch einiges aus dir raushoLen!


    Gruß xcheckx

    Wsö sajebis!


  • aha, du hast also auch schon begriffen von wann der thread ist...



    Zitat von "Mike162012"


    Ich finde es nach deinen Angaben echt schwach was Du schreibst. Trainierst nichtmal ein Jahr...


    :gnd:


    aha was schreibe ich denn was so schwach rüberkommt?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung