DBFV - Int. Süd-Westdeutsche 2008 Bad Kreuznach

    • Offizieller Beitrag

    Hi :)
    Bitte schon mal vormerken...
    Am 15. November Konrad-Frey-Halle Bad Kreuznach Int. Süd-Westdeutsche Meisterschaft


    Qualifikation zur Int. DM 2008 für Rheinl. Pfalz und Hessen am 22. November im Palatin Kultur u. Kogresszentrum Wiesloch.
    Anmeldungen, Anfragen: Heike Jung, 1. Vorsitzende c/o Mikes Bodyshop
    Mainzer Str. 18, 55545 Bad Kreuznach
    Tel. 0671-4834758 o. 0170-2951851
    FAX: 0671-7961834
    Email: <!-- e --><a href="mailto:[email protected]" rel='nofollow'>[email protected]</a><!-- e -->

  • Werbung
  • @ all


    Ich werde an dieser Meisterschaft teilnehmen und versuchen mich für die Deutsche Meisterschaft eine Woche später zu qualifizieren. . Vielleicht kommt der ein oder andere aus dem Forum ! Wäre schön den ein oder anderen mal persönlich kennen zu lernen ! Ihr könnt ja hier rein posten wenn ihr kommt...


    Gruß BE

    BLOOD &amp; GUTS

  • Werbung