Also dann mal picks von mir

  • Hallo,
    vorweg gesagt finde ich es echt sehr gut bilder hochzustellen und ich finde das könnte ruhig jeder machen^^,


    zu mir: auf diesem bild wog ich leider nur noch 85 kg das bild wurde in der 2 trainingswoche nach meine krankheit in den sommerferien gemacht.
    Ich lag eine ganze weile flach und und hab zuzeit sehr mit der massezunahme zu kämpfn es wil einfach nicht weiter gehn. Ich bin 190 groß und trainiere seit fast 1 jahr^^


    ps: die arme wirken auf dem bild sehr dünn das ist aus einer schlechten perspective fotografiert[attachment=0]<!-- ia0 -->Bennis body2.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

  • Werbung
  • @ azorio


    Für ein Jahr Training und deinem Jugendlichen Alter sieht das doch super aus ! Man sieht sich übrigens selbst immer kritischer als jemand anderes. Du bist sehr groß (genau wie ich) und deshalb wirst du sehr lange brauchen um "richtig" schön massig zu werden... Aber bleib dran, der Anfang ist gemacht !


    Gruß BE

    BLOOD &amp; GUTS

  • Werbung
  • dafür muss ich sagen, das es im endeffect besser aussieht wenn man groß ist^^


    naja und danke für das positive kommentar^^


    greez bennye

    In der Ruhe liegt die Kraft


    greez bennye

  • Das liegt im angesicht des betrachters.
    Nur du hasr sicher schn gemerkt das die meisten BB etwas kleiner sind,da sie im normal fall eben die besseren gene haben
    für diesen sport.
    Hier zu behaupten sieht sowieso besser aus als bei kleineren da ziehst du dir einen schiffer ein .

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :)
    Mir gefällt die Aufnahme. :top:
    Allerdings wäre noch mehr möglich, zumal auch das Foto ansich von der Qualität gut ist, bzw. sein sollte.
    Licht, Kontrast usw. sollte stimmen und wer Posing macht, muß es richtig machen sonst wirkt das Foto sofort negativ. :gnd::w

  • hallo leute,


    hir ist ein neues bild von mir leider ist es von weniger guter quali.....ich persöhnlich sehe einen massezuwachs mich würde interessieren was außenstehende dazu sagen???[attachment=0]<!-- ia0 -->Bennis body 12.1.09 mit paint.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]


    zum Posen: Das problem ist, dass ich mich gleichzeitig noch fotografieren muss und das ist irgendwie etw. kompliziert. aus diesem grund, habe ich jtzt mal garkeine posen gemacht.

  • Werbung
  • @ azorio


    Die neuen Bilder sind zwar wirklich von der Bildqualität her nicht gut, allerdings hast du zugelegt, vor allem die Brust. Lass dich doch das nächste mal von jemanden Photografieren und achte auf genügend Licht.


    Gruß BE

    BLOOD &amp; GUTS

  • Werbung
  • @ Bernd Ebert
    das is ja super dann schlägt der neue TP mit dem neuen EP gut an. :top:
    Danke das motiviert mich!!


    greez bennye :top:

    In der Ruhe liegt die Kraft


    greez bennye

  • Also dann mal ein paar neuere bilder von mir bitte um kritik und vielleicht auch comps.[attachment=3]<!-- ia3 -->Benni 18.11.09 2eb.JPG<!-- ia3 -->[/attachment][attachment=2]<!-- ia2 -->Benni 18.11.09 eb2.JPG<!-- ia2 -->[/attachment][attachment=1]<!-- ia1 -->090928_203308 eb.JPG<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=0]<!-- ia0 -->090928_202445 eb221.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]



    greez euch :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • also das ist alles zu 100 prozent natur!!!!kann ich auch nur jedem anderen weiter empfehlen......


    zum meinem training:


    montag morgen um 6 Uhr: 9 Sätze Brust/mittags 9 Sätze Trizeps
    Dienstag morgen um 6 uhr: 6 Sätze Beine(geht nicht mehr wegen gelenkprobl.)/ mittags 9 sätze Schulter
    Mittwoch 6 uhr:9 sätze Latissimus/ mittags 9 Sätze Bizeps
    Donnerstag 6 uhr: 6 S. Beine/mittags 9 S. Suchlter
    Freitag 6 Uhr: 9 Sätze Brust/mittag 9 Sätze Triezeps
    Samstag: RUHETAG
    Sonntag 6 Uhr:9 S. Lat./mittags 9 S. Bizteps


    so sieht meine training aus ich trainiere den Trizeps nicht mehr als den gegenspieler aber der wird irgendwie schnelle dick(als Triezeps übung mach ich in der regel pushdowns in allen varianten


    greez :top:

    In der Ruhe liegt die Kraft


    greez bennye

  • Werbung
  • Werbung
  • hallo,



    sei mir nicht böse, aber auf den bildern vom 18.11. sahst du für meine begriffe besser aus.


    ansonsten weiter so!!!!!!!



    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • hallo,


    ich finde deine form besser, kann aber auf fotos täuschen.....



    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • hallo,


    ich habe geschrieben, dass ich das so sehe und nicht, dass es so seinem muss. :kk:


    - mit form meinte ich, die verhältnisse der muskeln zueinander.



    mfg

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • ja klar verstehe ich...aber ich will mich ja verbessern und deswegen, freue ich mich wenn ich hilfestellung von erfahreneren bblern bekomme....


    inwiefern findest du, dass das verhältniss der muskeln nicht passet.....findest du manche Muskeln zu stark ausgeprägt und andere zu unterentwickelt????
    wenn ja welche ??


    greez

    In der Ruhe liegt die Kraft


    greez bennye

  • Werbung