Wer kennt sich mit Trenbolon aus ???? brauche hilfe

  • hallo erst mal heiße marcel bin gerade in einer testo kur und wollte mal fragen wie die wirkung von trenbolon ist weil ich es dazu nehmen möchte also kombinieren wenn ihr mir tipps geben könnt wäre es tolll ich bedanke mich im vorraus.... mit freundlichen grüßen marcell

  • Werbung
  • Werbung
  • nein ich habe schon 2 mal testo genommen das erste mal mit thais als kickstart und das 2 mal only jetzt ist es meine dritte ich bin gerade dabei hast du schon mal trenbolon genommen ? danke für deine antwort

  • was heißt genommen.. bin noch mitten dabei..


    negative wirkungen bis jetzt
    - extreme akne am rücken ( kann aber auch am testo liegen)
    - schlafstörungen
    - viel durst
    - hunger
    - agressivität ist extrem gestiegen
    - körperhat viel wasser gezogen
    - extremes schwitzen ab und an
    - kreislaufprobleme
    --------------------------------------------
    positiv wirkungen bis jetzt
    - kraftzuwachs enorm
    - musklezuwach enorm



    aber was willst du mit der kur? rein masse oder defi oder diätphase vor wettkampf... dann kann ich dir mehr zum stacken sagen

  • Werbung
  • danke grätel ich habe jetzt schon mit dem testo gut zu genommen von 70 auf 83 aber halt nicht so kualität muskel also ich will das die muskeln mehr raus kommen wie ich gehört habe ist es ya bei trenbolon so es zieht das fett weg und die muskel kommen mehr raus wenn ich mich nicht täusche also mein ziel masse mit defination.......... danke im vorraus .. marcel mfg

  • also hier hast mal bspkuren für diäten/wettkampfphasen, also zur defi wie du sie suchst




    Fortgeschritte (naturales Training > 3 Jahre, Steroiderfahrungen)


    * 50mg Testosteron Propionat/d + 50-75mg Trenbolon Acetat/eod über 8-12 Wochen


    alternativ


    * 100mg Testosteron Propionat/eod + 50-75mg Trenbolon Acetat/eod über 8-12 Wochen



    Weit Fortgeschrittene (Training > 10 Jahre u. Körpergewicht über 100kg bei KFA < 10%)


    * 100mg Testosteron Propionat/d + 75-100mg Trenbolon Acetat/d über 8-12 Wochen



    Wettkampfathleten


    * 150-200mg Testosteron Propionat/d + 150mg Trenbolon/d, Open End


    so als kleine übersicht, gibt aber auch andere möglichkeiten mit mehr roids zu stacken, aber ich denke, die sind für dich ok

  • Werbung
  • hallo marcel, kann dir nur von meinen erfahrungen und dem was ich weiss berichten. als erstes möchte ich dir sagen das du für diese kur noch zu wenig muscelmasse aufgebaut hast(brauche dein indexmas) :hh: . als zweites solltest du einige jahre erfahrung mit roids mit bringen. als drittes trenbolon verbrennt kein fett, du kannst mit tren wenn du wenig kv hast, eine sehr gute solide muscelmasse aufbauen, jedoch solltest du wie oben schon gesagt, bevor man mit tren anfängt einige jahre erfahrung mit roids haben. ich selber habe 110 Kg gewogen und habe mich durch sehr hartes ausdauer training + ECA hart gemacht, dabei verlor ich gute 10 Kg was auf der psyche ging und war dann bei 12 % kv was für eine trennekur eine sehr gute vorraussetzung ist. heute bin ich bei 112 Kg gut defi. und habe noch einige wochen mit trenne vor mir. :top:
    ich hoffe ich konnte dir etwas mitteilen. :w


    wichtig: man kann keine figur aus holz schnitzen, wenn das material noch nicht vorhanden ist. :)

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Hi
    erste Frage Tren Acetat oder Tren enantat ersteres ist nur kurz wirksam also mindestens alle 2 Tage injizieren
    tren en ist die depot form Injektionen alle 7 Tage ca.
    Tren en kann mega Hammer geile Defi bringen und Qualitäts muskulatur (weniger Verlust nach der Kur)
    Nachteile Extremer Libido verlust kann ein bis 3 Monate bi du wieder richtig :D kannst
    würde lieber in andere Richtungen gehen weitere Infos auf der seite <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Trenbolon.info" rel='nofollow'>http://www.Trenbolon.info</a><!-- w -->

  • Werbung
  • Zitat von "Themunsters"

    Hi
    erste Frage Tren Acetat oder Tren enantat ersteres ist nur kurz wirksam also mindestens alle 2 Tage injizieren
    tren en ist die depot form Injektionen alle 7 Tage ca.
    Tren en kann mega Hammer geile Defi bringen und Qualitäts muskulatur (weniger Verlust nach der Kur)
    Nachteile Extremer Libido verlust kann ein bis 3 Monate bi du wieder richtig :D kannst
    würde lieber in andere Richtungen gehen weitere Infos auf der seite <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Trenbolon.info" rel='nofollow'>http://www.Trenbolon.info</a><!-- w -->


    hallo, alle meine posts sind erfahrungen die ich selber gesammelt habe und ich gebe keine infoseiten aus dem www. als ratschlag für fragen an, auch wenn diese seite sehr hilfreich ist.


    ganz klar unterscheide ich tren e und tren a wie folgt. ( aus erfahrung)


    - tren a einnahme für kuren von bis zu 20 wochen oder als erste tren kur.(nebenwirkungen)
    - tren e einnahme für kuren von mehr als 20 wochen oder erfahrende anwender.


    ich selber sehe keine unterschiede von der wirkung tren a und tren e nach ende der kur, wenn sie im verhältnis stehen.


    - tren a sollte um die optimale wirkung zu haben jeden tag inj. werden.
    - tren e sollte um die optimale wirkung zu haben alle 4 - 5 tage inj. werden.


    -----------------------------------------------------
    anwendung z.b. tren e
    - kurlänge 6 monate tren e und testo e oder deca sowie boldenon undecylenat usw.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    anwendung z.b. tren a
    - kurlänge 4-5 wochen tren a und anapolon oder dianabol sowie winnis usw.
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    nebenwirkungen: egal ob bei tren a und tren e, auch wenn es einige behaupten, das es unterschiede in den nebenwirkungen gibt sind meine erfahrungen so, dass egal ob tren a oder tren e sie hatten alle die gleichen. :kk:


    und es waren: - bluthochdruck, mittel bis starke kopfschmerzen, schlafstörungen und nasenbluten.


    unterschied von enantat und acetat ist nur, das aufbauverhalten( die geschwindigkeit) und das schnelle absetzen bei komplikationen, was mir bei tren a sehr geholfen hat, da die kopfschmerzen teilweise ab der 7. woche nicht zu ertragen waren, habe das on / off prinzip gefahren, während ich bei tren e mit schmerzmitteln arbeiten musste.


    ich hoffe das ich euch mit meinen text helfen konnte. mfg dayman :w

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sei mir bitte nicht böse, aber was meinst Du vom richtigem Training gute Ernährung? :hh:
    Von 70kg auf 83kg, das schaft man auf jeden Fall auch ohne Stoff.
    Gut, es dauert ein wenig, aber es geht 100%. :top:
    Wo willst Du hin, was sind Deine Ziele?




    Longy :)