Russische Dianabol ***echt oder fake???***

  • Hallo Leute,


    ich brauche dringend euren Rat! Wenn ihr mir helfen könnten wäre echt toll.
    Ich hab hier ein paar Packungen Russische (Methandrostenolone) und ich frag mich ob die Dinger echt sind oder gefaked sind. Ist alles Orginal verpackt, mit Beipackzettel usw., was mich nur irritiert ist, das zwei Unterschiede zwischen den Bilder die im Internet veröffentlicht wurden bestehn. 1. Das blaue Rechteck rechts unten ist bei mir ein bissel heller und 2. Auf der Packung ist ein Rights reserved Zeichen drauf, was auf dem Orginal nicht da ist. Der Geschmack ist nicht stark, nur ein wenig Geschmak, aber nicht bitter.


    Was meint ihr, sind die Dinger echt? Kann mann das am Geschmack feststellen oder gibts eine andere Möglichkeit?


    Danke schon einmal im vorraus für eure Antworten!

  • Werbung
  • Werbung