Hot Blood

  • Hallo Leute,
    habe mich entschieden "Hot Blood" von Scitec Nutrition zu testen und möchte euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Es handelt sich hierbei um ein Trainingsbooster, angeblich das beste und neuste auf dem Markt.
    Hier ein Link:
    http://bodycult.at/shop_at/pro…5a0908bb329ca1c9b9bc9eb16
    Ich erwarte keine Wunder,bin halt oft nach einem harten Tag auf Arbeit geschafft, möchte mehr Power, Focus und einen guten Pump beim Training.


    Ich fange heute an und werde es durchnehmen bis alle aufgebraucht sind, vorrausgesetzt ich vertrag es gut.
    Ich werde euch jeden Tag informieren wie es gewirkt hat, ob ich mich gut oder schlecht, schwindelig etc. gefühlt habe.
    Ich hoffe der ein oder andere findet diesen Blog interessant und schaut abundzu mal rein.
    Machts gut Freunde und bis nachher :top:

    Fight the War-----Fuck the Norm

  • Werbung
  • Zitat

    Inhaltsstoffe: 20 000 mg Matrix
    Multivector Creatinmatrix, Arginine-Matrix, Muscle-Energy Matrix, Elektrolyt-Matrix, Antioxidantcomplex,
    Glucosepolymere


    Steht halt leider nicht dabei wieviel von jedem drin ist... wär schon sehr wichtig ! Das ist ne österreichische Firma, vielleicht haben die andere Richtlinien, was die Mengenangaben der Inhaltsstoffe betrifft. Wenn ich so was nehmen würde, wüßte ich schon gerne wieviel von jedem drin ist ! Brauchst dir aber keine Gedanken wegen der Verträglichkeit zu machen, denn da ist nichts "schlimmes" drin... :lol:
    Bin mal auf deinen Bericht gespannt, ob du was davon merkst.


    Gruß BE

    BLOOD & GUTS

  • Werbung
  • So leute, hab mein erstes Training mit Hot Blood hinter mir und muss sagen, nicht schlecht Herr Specht.
    Also mal von Anfang:
    Habe den Inhalt wie angegeben 30-45 min vor dem Training getrunken.
    Geschmack ist ganz gut, würde sagen, wie Red Bull, aber bischen bitterer. Löslichkeit war gut. Komischerweise ist der Verschluss meines Shakers von alleine "aufgeploppt" als ich fertig mit schütteln war. Scheint bissel Kohlensäure zu produzieren,keine Ahnung.
    Also, war total heiss aufs Training. Schreibe ich aber nicht dem Supp zu, hab eigentlich immer Bock.
    Habe mit Brust locker angefangen und ein leichten Satz Schrägbankdrücken gemacht. Danach hab ich einen schweren Satz Flachbank mit KH gemacht. Konnte mich um 2,5 Kg steigern und die volle Wiederholungszahl 3 mal absolvieren. Gute Power, guter Fokus, und Biss. Vom Pump war ein wenig zu spüren,was für mich schon mal ein Fortschritt ist,da ich in der Brust eigentlich nie Pump spüre.
    Also, weiter zum Butterfly. Auch hier um 5 Kg gesteigert. Hatte ich aber sowieso vor. Habe aber auch hier mehr WH geschafft als erwartet. Der Pump war jetzt noch stärker zu spüren.
    Danach gings an den Bizeps. Habe mit stehenden SZ- Curls gestartet, weiter mit Hammercurls am Seil und dann Scott- Curls an Maschine. Habe mich hier nicht beim Gewicht gesteigert, aber mehr WH geschafft wie sonst.
    Habe mich das ganze Training über sehr gut und stark gefühlt, bei den stehenden SZ- Curls war mir kurz ein wenig schwindelig, denke aber das das daran liegt das ich zu Pressatmung neige....
    Der Pump im Bizeps war supergeil.Meine Arme waren rosa wegen des starken Blutflusses denk ich mal, und die Adern sind auch leicht hervorgetreten.
    Es sind jetzt eine gute 1 1/2 bis 2 std. seit dem vergangen und der Pump ist immer noch da,zwar schwächer aber noch ziemlich stark.


    Soweit so gut. Mal schauen was morgen beim Schulter und Nackentraining wird. Werde gleich mal ein Bild von einem Tütchen machen und es hier rein stellen. Da kann man dann wenigstens auch ma sehen was drin ist.
    Also leute bis dann!
    Sade

    Fight the War-----Fuck the Norm

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich bin durch nen meinen Trainingspartner dazugekommen.
    Er hatte mir Donnerstags ein Packet mitgebracht was ich Freitags testen sollte, gesagt getan.
    Also halbe Stunde vorher rein den Kram und ab zum Sport und dann ging es ab , es war Nacken und Brust dran.
    Ich hatte einen Leistungsschub und es gingen mehr wiederholungen bei der Brust nach mehreren Übungen habe ich direkt gemerkt wie sich alles voll aufpumpte. Dann war Nacken an der Reihe schön an der Euro die Langhantelstange mit 100kg Gewichte voll gemacht und Krallen an und ich wollte nicht mehr aufhören der pump war einfach nur bombastich.


    Montags war dann das 2te Train da ich kein Hot Blood mehr hatte schnell zum Nahrungsmittelergänzungsshop und nochmal ein paar geholt. Es war Bizeps und Schulter dran das sich meine Arme nach wenigen Übungen so aufgepumpt haben muss ich wohl nicht mehr erwähnen. Das Gefühl war nur geil meine Unteramre waren von dem pump in den Armen mitangeschwollen das ich dachte meine Arme platzen gleich vor druck. Und je mehr gewichte ich nahm schwollen meine Arme an ein sau geiles Gefühl und ich will nicht mehr ohne .

  • mein kleiner cousin ( 14jahre) hat mich gefragt ob er es auch einmal ausprobioren darf er fängt jetzt auch mit fitness an . ich wusste nicht ob ich es ihmgeben darf ist es sehr schlimm wenn er dass einmal nimmt

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Unglaublich das es immer wieder Leute gibt die dermaßen dumme Fragen stellen! Natürlich solltes du das Zeug keinen 14 Jährigen, der gerade anfängt zu trainieren geben.


    1. Macht man am Anfang des Trainings eh sehr gute Fortschritte, da der Körper die Belastung nicht gewohnt ist.


    2. Sind diese Booster eine gute Unterstützung wenn man nicht mehr weiter kommt beim Training und nicht für Trainingsbginner.


    3. Ist 14 ein Alter indem nicht zu hohe Gewichte genommen werden sollten, da die Knochen noch sehr weich sind. Zuviel Muskelatur sollte auch nicht aufgebaut werden, da sonst das Wachstum gestört werden kann. Mit 14 kann nicht von Bodybuilding sondern nur von Fitness die Rede sein und Hot Blood ist für Bodybuilder!!!


    Also Frage beantwortet??? Denkt immer daran das ihr als ältere eine Verantwortungsrolle habt. Ich finde gut das du es hier hinterfragt hast, aber eigentlich müsste man auch so drauf kommen, dass das Zeug nichts für einen 14 jährigen Trainingsanfänger ist. im Zweifelsfall können auch immer die Leute im Fitnessstudio gefragt werden. Die werden auf jeden Fall nichts empfehlen was gesundheitliche Folgen haben könnte...


    Hoffe du hast es ihm noch nicht gegeben! Schöne Grüße

  • Also, was das mit dem Alter betrifft, wurde eben ja schon gesagt.
    Wenn ich allerdings etwas von MATRIX in irgendwelchen Supps lese, dann geht mir der Hut hoch, weil mit diesem Wort eigentlich nichts ausgesagt wird - es klingt geheimnisvoll und nach Wundermittel, ist es aber nicht.
    Sade schreibt, daß das Mittel ihm mehr Pump und Biß verleiht - nunja, Pump meinetwegen, aber der BISS kommt nicht von irgendwelchen Mitteln, sondern direkt vom Kopf. Es ist die Einstellung, der Wille und der Ehrgeiz, der das Wort Biss beschreibt. Den bekommt man nicht von Creatin, Arginin oder von irgendeiner mysteriösen Matrix.
    - KRAFT KOMMT VOM KOPF -


    Gruß Grizzle

  • Werbung
  • seit wann ist scitec nutrition eine östereichische firma?scitec nutriton kommt aus orlando florida USA.


    mfg Jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Werbung
  • Moin folks!


    Ich habe eine Frage zur Hot Blood-Einnahme und hoffe ich kann hier ein paar Tipps bekommen.


    Ich würde Hot Blood gern mit meiner Kre-Alkalyn-Pro-Kur kombinieren.
    Wie würdet ihr dann dosieren und zu welchen Zeiten was nehmen?
    Morgens Hot Blood und vor dem Training Kre-Alkalyn oder umgekehrt oder alles vor dem Training?
    Beeinträchtigen sich beide Suplemente irgendwie?


    Danke schon mal für die Hilfe!


    Gruß

  • Teste gleich mal vorm Pull-Training eine Probe Hot Blood. Werde berichten wie es war.
    Zusätzlich nehme ich noch einen schwarzen Kaffee und 5 kapseln Beta- Alanin. Mal schauen ob ich das Hot Blood rausmerke. Bin gespannt.

  • Werbung

  • Also das Produkt ist nicht das neuste,hatte es schon vor mind. 1 1/2 Jahren getestet. :sq:
    Ich fand es nicht besonders toll,für mich zu wenig Citrullin,L-Arginin,sodass ich wirklich einen top Pump gehabt hätte.
    Geschmack wie Red Bull?Wäre schön,aber bei weitem nicht,dagegen schmeckt Red Bull wie göttlicher Nektar. :sun:
    Ich möchte dir wirklich nichts unterstellen,aber wenn ich mich nicht irre,ist dein gepostetet Text aus einem anderen Forum kopiert und hier eingefügt.Ich möchte dir nicht den Guttenberg aufzwingen,aber die geäußerte Vermutung von Werbung scheint mir hier auch zu stimmen. :sq:

  • Zitat von "jangokhan"

    Also das Produkt ist nicht das neuste,hatte es schon vor mind. 1 1/2 Jahren getestet. :sq:
    Ich fand es nicht besonders toll,für mich zu wenig Citrullin,L-Arginin,sodass ich wirklich einen top Pump gehabt hätte.
    Geschmack wie Red Bull?Wäre schön,aber bei weitem nicht,dagegen schmeckt Red Bull wie göttlicher Nektar. :sun:
    Ich möchte dir wirklich nichts unterstellen,aber wenn ich mich nicht irre,ist dein gepostetet Text aus einem anderen Forum kopiert und hier eingefügt.Ich möchte dir nicht den Guttenberg aufzwingen,aber die geäußerte Vermutung von Werbung scheint mir hier auch zu stimmen. :sq:



    nur so der thread ist schon 3 jahre alt

  • Werbung
  • Zitat von "bodyguy"

    das beantwortet meine frage auch nicht :-? kann mir denn niemand genaueres zu meinere frage sagen?? :-?


    es steht doch auf der dose..! soll erst von Personen ab 18 Jahren eingenommen werden!


    sportliche grüße :w

    Go hard or go Home

  • Hi,
    es ist doch egal wie alt der Thread ist. Das Produkt gibt es schließlich noch immer und nun zum meinem Erfahrungsbericht.

    Letzte Mahlzeit: Vollkornreis, Hühnergeschnetzeltes, Salat ca. 2 1/2 Stunden vor der Einnahme.


    Einnahme: Ich habe es mit folgenden Produkten kombiniert:


    Beta Alanin: 6 Kapseln a 750mg
    Kaffee: einen starken (genauer gehts leider nicht)
    Hot Blood: eine Probepackung a 20g


    Wirkung:
    Muss sagen es war sehr gut. Ca. eine halbe Stunde nach der Einnahme bekam ich ein Kribbeln im Bauch wie ich es von Ephe und Jack 3D kenne. Zusätzlich bekam ich ein Kribbeln unter der Haut im Gesicht. Geh davon aus das es vom Beta Alanin kam. Im Training hatte ich einen guten Fokus, dadurch ein bischen mehr Kraft. Am Besten war die Durchblutung. Hatte und habe immer noch einen sehr guten Pump und die Haut war auch leicht rosa am Unterarm. Auch die Ausdauer war größer als sonst. Kann aber auch an meinen neuerdings regelmäßigen Joggingeinheiten liegen. Auf jeden Fall konnte ich ein größeres Volumen als sonst verkraften ohne größere Krafteinbußen.


    Fazit:
    Diese Kombi hat mir sehr gefallen und es hat definetiv gewirkt. Welche Wirkstoffen nun genau was bewirkt haben und was am wichtigsten war kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich würde diesen "Stack" auf nüchternen Magen auf jeden Fall jeden mal zur Probe empfehlen. Habe mir für diesen Versuch selbst nur eine Probepackung gekauft, übelege aber nun ernsthaft ob ich mir ne große Packung besorge. Mal sehen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi,
    hab mir jetzt eine größere Packung Hot Blood besorgt und auf nüchternen Magen konsumiert. Muss sagen da ist schon was drinne was wirkt. Bin gerade ein wenig drauf :-P, mal schauen wie das Beintraining gleich wird.

  • ja muss auch sagen das hot blood nicht so schlecht ist / war!


    mit den heutigen mega booster wie jack , 1mr, c4,...,.... ist es nicht zu vergleichen.... aber es ist ganz ok :top:


    nur so nebenbei..... der absolut sträkste booster den ich bis jz nahm ,ist von dorian yates -nox pump-
    phuuuuu ich kann auch sagen.....hardcore hardcore :gnd:

  • Werbung
  • Stimmt, mit jack ist es zB. nicht zu vergleichen. Allerdings sind Stimulanzien auf Dauer nicht sooo gut. Was kostet den nox pump und was für Effekte hatte es?

  • Zitat von "James_zero7"

    ja muss auch sagen das hot blood nicht so schlecht ist / war!


    mit den heutigen mega booster wie jack , 1mr, c4,...,.... ist es nicht zu vergleichen.... aber es ist ganz ok :top:


    nur so nebenbei..... der absolut sträkste booster den ich bis jz nahm ,ist von dorian yates -nox pump-
    phuuuuu ich kann auch sagen.....hardcore hardcore :gnd:


    Aber nur die alte Version.Die neue ist wieder abgeschwächt.
    Habe es gestern nach ein paar Monaten wieder mal genommen,da ich richtig down war und deswegen wirklich mal wieder einen Booster benötigte.
    Das NO XPUMP gehört für mich ganz oben auf die Liste der besten Booster.Aber nur die alte Version.

  • Werbung