anabolika wer hat schon bestellt ?

  • Werbung
  • hab bis grad eben nix von der page gewusst! scheint ja alles relativ "günstig" zu sein. ich kenne pages da zahlt man das doppelte bis dreifache als beim dealer! erfahrungsberichte mit der page würden mich auch brennend interessieren :top:

  • Werbung
  • Also der ana.com shop ist 100% Sicher und es gibt keine Fakes nur IP und Apothekenwahre ist eigentlich dadurch entsanden das am board mitlerweile relativ viele Faker unterwegs sind!


    Hab selbst schon bestellt und alles bekommen!


    Bin scho ziehmlich lange auf ana unterwegs also kein spinner der hier mit seinen ersten post werbung machen will :D

  • Bei meinem Kumpel. Die Marke ist "hcl"(hard core labs) :o
    Weltweit bekannt und die meisten Jungs die ich hier in den Niederlanden kenne, gebrauchen es auch.
    Und das sind keine kleinen Jungs!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • extremsteroids, abzocke warte seit 3 wochen . Angeblich hat der mitarbeiter die ware selber vertickt. Sie wollten sich kümmern. Glaube nicht dran.
    Kenne aber keinen anderen in Hannover.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kann sein, dass hier sich leute anmelden um eien kampagne gegen die extremsteroids zu fahren....
    wo du nicht guckst, sind immer leite mit einem beitrag und da steht, dass der shop abzoker ist... kann bitte ein erfahrener zur diesem thema ein beitrag machen? :gnd:

  • Werbung
  • habe 200 € bezahlt warte bis heute. Bloss nix machen, kann mir nicht vorstellen das da schon mal wer was bekommen hat- alles ne tour um leute rumzu bekommen . Die melden sich irgendwann nicht mehr. zu jedem postfach gibts ne adresse hole mir meine kohle wieder so ne penner

  • ich habe da auch vor 2 wochen bestellt und es kam auch noch nichts.
    habe schon 3 mails hin geschickt und es kam keine antwort.
    und vor allem die postleitzahl die die angegeben haben gibt es gar nicht in berlin.


    mfg fire22

  • Werbung
  • so langsam weiß man wirklich nicht mehr was man glauben soll.


    eine Hand voll Leute sagt, dass alles glatt gelaufen ist...dann kommen zwei Hände voll und berichten das Gegenteil.


    ich war schon nur ein Augenzwinkern von einer Bestellung entfernt aber jetzt werde ich wohl weiter suchen...


    gibt aber wohl keine weiteren Shops, die Ephe HCL und Yohimbin HCL anbieten :madmax:

  • Werbung
  • Werbung
  • hör auf mit dem scheiss.. du steckst selber dahinter. schick mir über pn doch mal deine tel nr. können dann ja mal telefonieren.bin mal gespannt auf deinen akzent :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leutz wie kommt man nun an die echten Labs.
    Hatte vergangene Vorbereitung grossartige Ware von German Generic über Dritte bekommen.
    Leider gibt es diese Quelle nimmer. Die 2009 Saison rückt näher.
    Wird Zeit sich für den nächsten Titel vorzubereiten. :sq:


    Ich suchen Trenbolon Enantat und Trenbolon Acatat, Propi und Boldeone Undecanuat :top:


    Wäre für hilfreiche Tipps sehr dankbar. Auchgern mit Vorbereitungen für echte Starke.. :sun:

    Semperfi
    Das Eisen muss sich biegen, nur so ist Gold zu kriegen,
    Koste es was es wolle, sei es auch das Leben.
    Alles vergeht, Ruhm besteht.....
    BAVARIAN VICKING

  • Werbung
  • also mit den ganzen shops ist auf jedenfall eine komplizierte sache, hab ab und zu gute quellen, die aber meistens nach 3-4 monaten wieder weg sind. hab in let´zter zeit 2 mal bei traummuskeln bestellt und war zufrieden, meine anderen quellen gibts nicht mehr, hoffe das die jetzt hält

  • Werbung