ernährung !!

  • hallo alle zusammen habe mal wieder neh frage !!!
    und zwar ich möchte mir gerne einen richtigen ernährungsplan machen aber ich versteh das nicht wie man das ausrechnet ich bin 1,74 groß und wiege 71,5 kilo und ich wollte gerne zunehmen kann mir jemand helfen oder das sogar für mich ausrechnen was ich essen sollte wenn das nicht so viel arbeit wäre für den jenigen vielen dank !!
    mo

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    guck mal hier da wird es erklärt:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/basic_1.php?aktiv=basic#ernaehr">http://www.extrem-bodybuilding.de/basic ... ic#ernaehr</a><!-- m -->


    zur Ernährung allgemein:


    Nudeln,Reis,Kartoffeln für die Kohlenhydrate


    Fleisch,Quark usw. für die Proteine


    eben keine Chips und Schokolade ist zwar anabol, aber ehr um Bauch herum :)

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • PS: Zur Schokolade:


    Schokolade ist ein "freie Radikale" Killer, diese tückischen Teilchen entstehen beim Sport, und die Schokolade fängt sie wieder ein, hab ich schon von mehreren Seiten gehört, 30g mögl. irgendwann nach dem Training sollte man zu sich nehmen. (Tu ich auch, sofern ich welche da hab, und 30g ist nicht viel).


    :w

    Das beste Doping für einen Bodybuilder ist die Zeit.