Dips MIT ZUSATZGEWICHT

  • Ich brauch mal bitte ein paar vorschläge wie ich das zusatzgewicht anbringen soll...da ich relativ leicht bin benötige ich 20-25 kg..und das macht sich mit der kette extrem Schei...unschön...genauso wie sich eine SZ-hantel auf die fußspitzen zulegen.


    Hat jemand vieleicht noch eine andere Möglichkeit?

    MFG KAMPFZWERG

  • Werbung
  • Hi Kampfzwerg!


    Dicke fette Kurzhantel oberhalb der Knie zwischen die Beine klemmen, so daß sie auf den Oberschenkeln hängt, Beine etwas anwinkeln, Füße kreuzen.


    sagt Dir ein leichtes Mädchen :wink: C:)ra

  • Werbung
  • Danke...aber da gibt es wieder ein neues problem.
    wir haben nur KH bis 13kg...ab dann muß mann bei uns so ne "power-blocks" verwenden und die machen sich überhaupt nicht gut dafür...zumal das sie wirklich ein block sind.

    MFG KAMPFZWERG

  • Werbung