trizepsdrücker.was tun??

  • hallo leute.hab das problem das ich beim bankdrücken nicht ordentlich pump in die brust bekomme.das gewicht und erschöpfung bestimmen der trizeps. konzentrier ich mich nicht genug oder woran kann das liegen? :hh:
    danke im voraus
    mario

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Basti Petyrek"

    Das dein Trizeps bestimmt, wann Schluss ist, heißt einfach nur, dass der Trizeps dein schwächster Muskel ist, der beim Bankdrücken beteiligt ist.
    Bei mir hat häufig ein Teil der Schulter verhindert, das noch mehr ging, aber seit einer Planumstellung passt das wunderbar. Schreib doch mal deinen Plan hier rein dann kann man vielleicht schon einiges erkennen.
    mfg Basti


    ...sehe ich auch so. :kk:
    Mach doch mal mehr z.b..
    trizeps_10.gif
    bzw.
    trizeps_07.gif