• Hallo!
    so,nehme schon 3 wochen susta,mit eiweiß,kohlenhydrat und zinco gegen pickel.
    habe zurzeit maximal 3 kilo zugenommen und drücke mehr.
    einer meiner freunde sagte mir noch,das ich neben susta auch deka nehmen soll.
    der meinte das ich montags susta nehme und freitags deka,
    andere freund meint wieder das ich die beide auf einmal nehmen kann,das heißt jeden 5 tag,recht arschbacke susta und linke arschbacke deka,ist das möglich?????
    würde mich auf eure erfahrung und antworten freuen.
    mfg kashoggi

  • Werbung
  • Werbung
  • bin 35 183 groß und wiege 80 kilo schwer,bin ahtletisch und mache seid 7 jahren sport,mein problem ist das ich schwer zunehmen kann,habe schon 3 kur hinter mir aber jedesmale gingen mein gewonnen gewichte wieder weg,habe auch richtig abgesetzt,leider ausser den pickels ist nicht viel geblieben,hehe.
    will diesmal alles anders machen,nehme zurzeit nur susta aber eine gute freund sagte mir das ich auch deka nehmen soll ob mir das hilft????
    nehme zusätzlich eiweiß 3 mal,zimco gegen pickel und esse reis und nudeln,habe nur gemerkt das ich nicht viel essen kann und das meine körper alles schnell verbrennt.
    trinke natürlich auch viel wasser aber mehr als 2 liter schaffe ich nicht,sonst kann ich nichst mehr essen.
    kann ich die beide dinger susta und deka aufeinmal nehmen,im gleichen tag aber in einzeln potionen?
    mfg kashoggi


    ps; gehe jeden 2 tag trainieren. 1 tag brust,arme bizeps
    3 tag schulter arme trizeps
    5 tag rücke und beine,bauche mache ich fast am jeden trainigstag
    7 tag wieder mit brust usw.
    reichen die tage oder muß ich noch öfter gehen?

  • Lass das Deka weg und bleib bei Testo (Susta). Wenn du zunehmem möchtest musst du deine Kalorien steigern, also mehr essen
    !!!!!!!!! Mehr trinken musst du auf jeden Fall, 2 Liter sind zu wenig.


    Würde dir einen Dreier-Splitt beim Training empfehelen:

    Brust-Bizeps
    Rücken-Trizeps
    Schultern-Beine



    Wie hast du denn abgesetzt?


    Gruß Stefan

  • Werbung
  • basic verbessern?
    letzte tag habe ich viel getrunken,war aber dafür oft wc,hehe ob das was bringt????
    esse jetzt häufig aber wenig,weil ich einfach nicht mehr kann.sonst gehts mir schlecht und dann ist es mir noch ziemlich übel.
    bei mir ist das problem,das meine körper alles schnell verbrennt,
    geht eigentlich deka mit susta?????
    und muß ich mehr trainieren???weil ich jetzt max 3 oder 4 mal trainieren gehe.

  • Werbung
  • wenn du nicht mehr isst , was du unbedingt tun solltest... dann sind decas bei dir reine geldverschwendung :(


    ich hatte das problem mit dem essen am anfang auch...(hab mit 19 75kg gewogen :lol: )


    in der masse phase (testo e und deca) hab ich alle 3 stunden was gegessen...immer erst was festes und wenn ich satt war hab ich gleich danach einen weightgainer shake gertunken...musste am anfang aufpassen das ich nicht kotze aber mit der zeit hab ich mich dran gewöhnt und bin aufgegangen wie ein hefekloss...ausserdem hab ich sehr viel wasser getrunken..so 5-6 l...


    fakt ist du kannst dir noch so viel stoff reindrücken wie du willst...wenn du dem körper nicht genügend nahrung und wasser gibst kannst du nicht zunehmen. :w

  • hey danke für antwort.
    okay werde mächtig essen und trinken und doppen,
    eine frage noch,einer meine kollege hat in 8 wochen 10kilo zugenommen aber wenn ich ehrlich bin hat er nebenbei ziemlich bauch bekommen,so will ich nicht aussehen,esse deshalb kaum was fettiges,ist das richtig oder muß ich fettiges essen und mehr bauchübung machen,alles etwas kompliziert bei mir.
    mit dop mache ich auch jetzt anders,nehme 1 tag susta und nach 4 tagen deka und dann wieder nach 4 tagen nochmal susta usw.ist das besser als wenn ich die beide auf einmal nehme????

  • Werbung
  • dein anderer freund hat recht :


    alle 5 tage kannst du beides zusammen nehmen ...


    wenn du deca nicht magst (wegen libido\akne) kannst du stattdessen boldenon nehmen ,


    ich wuerde da noch testo-e dazugeben ...